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So, die erste Woche ist vorbei

Diskutiere So, die erste Woche ist vorbei im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nach meinem Neustart ist die erste Woche mit SiS und Aerobic im Wechsel mit Problemzonentraining vorbei. Eine etwas anstrengende Woche liegt...

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

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    Nach meinem Neustart ist die erste Woche mit SiS und Aerobic im Wechsel mit Problemzonentraining vorbei.
    Eine etwas anstrengende Woche liegt hinter mir, denn ich muß mich ja erst einmal an das "Rumhüpfen" gewöhnen.
    Eine, trotz alledem, depri. Nachricht - ich hab nichts abgenommen, ich könnt awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_02_28_1.gif aber auch nichts draufbekommen :o , dies ist die gute Nachricht. :o
    Sobald das Eis von unseren Wegen im Wald weg ist, geht´s auch wieder mit den Stöcken los. Oh, darauf freu ich mich schon.

    Mein Mann meint, das dies Muskelaufbau sei, kann ja sein, aber mich nervt´s trotzdem.
    Vieleicht ess ich auch zuviel, Massenmäßig. Werd mal meine Rationen reduzieren.
    Ein Versuch ist dies ja wert.
    Hab mir bis zum Juni jetzt ein Ultimatum gestellt, bis dahin will ich meine 55kg erreicht haben bzw. in unmittelbarer Nähe dazu sein.

    Also, hoffen wir das Beste.
     
    #1 Icemaus, 05.02.2009
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  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo icemaus,
    nur nicht den mut verlieren,du bist ja wieder auf einen guten weg,es wird schon werden,
    wie oft war ich in dem einen jahr sis oft gefrustet,irgendwann kommt es wieder,
    auch ich sehne mich nach unserem drahtesel,hoffe das wir ende februar mal loslegen können,bitte verlier nicht den mut,mach weiter ,das wünscht sich
    resi
     
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

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    Liebe Resi,
    ne ne, ich verlier den Mut nicht, aber dies ist so frustrierend.
     
    #3 Icemaus, 05.02.2009
  5. Renate

    Renate Mitglied

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    Das sind 2 kg pro Monat. Da dein BMI inzwischen ja fast normal ist, muss du bis Juni sehr diszipliniert leben, um dein Ziel zu erreichen.
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

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    Jesses Mandy,

    da haste aber ein ordentliches Programm hinter dir.Hut ab !

    Denke wenn du dein Programm so durchziehst wirst du nach 2-3 Wochen deutliche Ergebnisse sehen.Die Zeit wird's allerdings brauchen.Aber dann wirst du sicher denken das es eine gute Sache war :D:D

    Viele Grüße von dem mit der Tröte im........weisst schon :D:D
     
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

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    Tja, Bernd
    man tut was man kann. Hab mir ja viel vorgenommen, bis zum Juni.

    viele Grüße an Bärbel
     
    #6 Icemaus, 06.02.2009
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

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    #7 Matthias, 06.02.2009
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  10. stefan

    stefan Mitglied

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    Hallo Bärbel,
    erstmal Hut ab vor Deinem Programm die letzte Woche. Allerdings mute Dir am Anfang nicht zu viel zu, dass dich die Motivation schnell verlässt. Das Programm muss so ausgelegt sein, dass Du es langfristig bewältigen kannst.

    Wenn Du noch einen Fettburner einschalten willst, dann würde ich Dir vorschlagen in Deinem Fitness-center die Problemzonengymnastik weg zulassen und Dich 2-3 Tage dem Krafttraining zu widmen. Lass Dir von einem guten Trainer einen Trainingsplan für ein Ganzkörperprogramm erstellen, dass Du dann 2-3x die Woche durchziehst - es sollte kurz und knackig sein und nicht länger als 45 Minuten in Anspruch nehmen. Im Anschluss noch eine knackige Cardioeinheit von 20-30 Minuten und nach dem Training keine Kohlehydrate mehr essen, solltest Du nachmittags trainieren. Nach 6 Wochen werden die Pfunde schmelzen. Nebenwirkung: Neue Hose kaufen. Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du ja zusätzlich noch eine Aerobic Einheit einlegen.

    Wichtig ist, dass nur Muskeln Fettverbrennen. Problemzonengymnastik ist gut, um die Haut in den entsprechenden Regionen zu straffen, Zellulite vorzubeugen - aber das Fett an den Problemzonen, wirst Du leider damit nicht los.

    Grüße
    Stefan
     
  11. Icemaus

    Icemaus Mitglied

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    Hallo, Stefan
    ich bin nicht Bärbel :p hihi.

    So, nun zu meinem Training. Ich geh in kein Studio ich mach das für mich zuhause.
    Das Problemzonentraining besteht hauptsächlich aus Krafttraining.
    Aerobic ist ja Cardio.

    Ansonsten stimm ich Dir voll und ganz zu.
     
    #9 Icemaus, 06.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2009
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