1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So, die erste Woche ist vorbei

Diskutiere So, die erste Woche ist vorbei im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nach meinem Neustart ist die erste Woche mit SiS und Aerobic im Wechsel mit Problemzonentraining vorbei. Eine etwas anstrengende Woche liegt...

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Nach meinem Neustart ist die erste Woche mit SiS und Aerobic im Wechsel mit Problemzonentraining vorbei.
    Eine etwas anstrengende Woche liegt hinter mir, denn ich muß mich ja erst einmal an das "Rumhüpfen" gewöhnen.
    Eine, trotz alledem, depri. Nachricht - ich hab nichts abgenommen, ich könnt awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_02_28_1.gif aber auch nichts draufbekommen :o , dies ist die gute Nachricht. :o
    Sobald das Eis von unseren Wegen im Wald weg ist, geht´s auch wieder mit den Stöcken los. Oh, darauf freu ich mich schon.

    Mein Mann meint, das dies Muskelaufbau sei, kann ja sein, aber mich nervt´s trotzdem.
    Vieleicht ess ich auch zuviel, Massenmäßig. Werd mal meine Rationen reduzieren.
    Ein Versuch ist dies ja wert.
    Hab mir bis zum Juni jetzt ein Ultimatum gestellt, bis dahin will ich meine 55kg erreicht haben bzw. in unmittelbarer Nähe dazu sein.

    Also, hoffen wir das Beste.
     
    #1 Icemaus, 05.02.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: So, die erste Woche ist vorbei. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    hallo icemaus,
    nur nicht den mut verlieren,du bist ja wieder auf einen guten weg,es wird schon werden,
    wie oft war ich in dem einen jahr sis oft gefrustet,irgendwann kommt es wieder,
    auch ich sehne mich nach unserem drahtesel,hoffe das wir ende februar mal loslegen können,bitte verlier nicht den mut,mach weiter ,das wünscht sich
    resi
     
  4. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Liebe Resi,
    ne ne, ich verlier den Mut nicht, aber dies ist so frustrierend.
     
    #3 Icemaus, 05.02.2009
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Das sind 2 kg pro Monat. Da dein BMI inzwischen ja fast normal ist, muss du bis Juni sehr diszipliniert leben, um dein Ziel zu erreichen.
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jesses Mandy,

    da haste aber ein ordentliches Programm hinter dir.Hut ab !

    Denke wenn du dein Programm so durchziehst wirst du nach 2-3 Wochen deutliche Ergebnisse sehen.Die Zeit wird's allerdings brauchen.Aber dann wirst du sicher denken das es eine gute Sache war :D:D

    Viele Grüße von dem mit der Tröte im........weisst schon :D:D
     
  7. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Tja, Bernd
    man tut was man kann. Hab mir ja viel vorgenommen, bis zum Juni.

    viele Grüße an Bärbel
     
    #6 Icemaus, 06.02.2009
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #7 Matthias, 06.02.2009
  9. Anzeige

  10. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Bärbel,
    erstmal Hut ab vor Deinem Programm die letzte Woche. Allerdings mute Dir am Anfang nicht zu viel zu, dass dich die Motivation schnell verlässt. Das Programm muss so ausgelegt sein, dass Du es langfristig bewältigen kannst.

    Wenn Du noch einen Fettburner einschalten willst, dann würde ich Dir vorschlagen in Deinem Fitness-center die Problemzonengymnastik weg zulassen und Dich 2-3 Tage dem Krafttraining zu widmen. Lass Dir von einem guten Trainer einen Trainingsplan für ein Ganzkörperprogramm erstellen, dass Du dann 2-3x die Woche durchziehst - es sollte kurz und knackig sein und nicht länger als 45 Minuten in Anspruch nehmen. Im Anschluss noch eine knackige Cardioeinheit von 20-30 Minuten und nach dem Training keine Kohlehydrate mehr essen, solltest Du nachmittags trainieren. Nach 6 Wochen werden die Pfunde schmelzen. Nebenwirkung: Neue Hose kaufen. Wenn Du Zeit und Lust hast, kannst Du ja zusätzlich noch eine Aerobic Einheit einlegen.

    Wichtig ist, dass nur Muskeln Fettverbrennen. Problemzonengymnastik ist gut, um die Haut in den entsprechenden Regionen zu straffen, Zellulite vorzubeugen - aber das Fett an den Problemzonen, wirst Du leider damit nicht los.

    Grüße
    Stefan
     
  11. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Stefan
    ich bin nicht Bärbel :p hihi.

    So, nun zu meinem Training. Ich geh in kein Studio ich mach das für mich zuhause.
    Das Problemzonentraining besteht hauptsächlich aus Krafttraining.
    Aerobic ist ja Cardio.

    Ansonsten stimm ich Dir voll und ganz zu.
     
    #9 Icemaus, 06.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.02.2009
Thema:

So, die erste Woche ist vorbei

Die Seite wird geladen...

So, die erste Woche ist vorbei - Ähnliche Themen

  1. Erste Woche rum... Und nichts abgenommen

    Erste Woche rum... Und nichts abgenommen: also bis jetzt hat sich bei mir nichts getan am gewicht. Da ist die Motivation etwas gesunken... Habe deswegen nicht aufgehört aber mach mir so...
  2. Erste Woche sehr gut geschafft...

    Erste Woche sehr gut geschafft...: wie ihr bemerkt habt,habe ich die erste Woche toll geschafft,habe immer von 15 Uhr bis 7 oder 8 meine Fastenzeit...Ahfangs war es nicht einfach...
  3. Erste Woche Kurzzeitfasten geschafft!

    Erste Woche Kurzzeitfasten geschafft!: Ich bin zwar nicht täglich online, möchte euch aber trotzdem ab und an auf dem Laufenden über meine Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten auf dem...
  4. Versteht ihr das dieswoechige "Rezept der Woche" bei dukandiet??

    Versteht ihr das dieswoechige "Rezept der Woche" bei dukandiet??: Diese Woche gibt es: Kohlrabi mit Koenigsberger Klopsen a la Dukan. Es soll fuer die Angriffsphase sein und enthaelt 2 Kohlrabis (fuer 4...
  5. so meine erste SiS Woche ist rum...

    so meine erste SiS Woche ist rum...: so meine erste Woche ist rum, mit 1,1 kg weniger auf der waage..... hmm... also ich fands echt anstrengend neben der arbeit das viele gekoche zu...