1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so dann will ich auch mal!!1

Diskutiere so dann will ich auch mal!!1 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also, Angefangen am 01.01.2011 , ganz klassisch. start mit 76,8KG Heut ( Tag 5 und gesburtstagsfeier) 76,3. Warum auch immer hab ich troz sündigen...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Also, Angefangen am 01.01.2011 , ganz klassisch. start mit 76,8KG Heut ( Tag 5 und gesburtstagsfeier) 76,3. Warum auch immer hab ich troz sündigen abgenommen( stört mich nicht:D) Hoffe jetzt das es weiter geht ( ohne feiern)

    Bis jetzt dachte ich , ich hätte schon voll zu viel gegessen , weil ich papsatt bin und auch süsses gegessen hab. mal gucken jetzt kurz auf sofa und dann heut abend sport und danach gemüse , was ich heut mittag schon zubereitet habe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: so dann will ich auch mal!!1. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Na das liest sich doch schon super, Herzlichen Glückwunsch zu deinem bisherigen erfolg :)
     
    #2 Glasrosen, 05.01.2011
Thema:

so dann will ich auch mal!!1

Die Seite wird geladen...

so dann will ich auch mal!!1 - Ähnliche Themen

  1. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  2. Ich fang dann auch mal an :)

    Ich fang dann auch mal an :): Hallo ihr Lieben, Ich heisse Petra, komm aus Wien und bin 45. Ich hab stolze 118 kilo auf 175 cm. Muss dazu sagen, ich hab dieses Gewicht seit...
  3. na dann will ich mich auch mal vorstellen

    na dann will ich mich auch mal vorstellen: Hallo zusammen, mein Name ist Nicky und ja, auch ich habe viel zu viel Speck auf den Rippen.. ;-) Ich bin 31 Jahre und berufstätige,...
  4. Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-)

    Hallo Zusammen, dann möchte ich mich auch mal vorstellen ;-): Ich bin 43 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Vor 2 Jahren nahm das "Drama" seinen Lauf und ich hab dauernd zugenommen. Nach langem Irrweg kam...
  5. dann will sich derMatze auch mal vorstellen

    dann will sich derMatze auch mal vorstellen: Hola, habe mich gerade hier registriert, und da dachte ich mir, dass ich mich dann auch gleich mal vorstellen könnte. Ich bin der Matthias, lebe...