1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So, dann starte ich auch mal ein Alma- Tagebuch

Diskutiere So, dann starte ich auch mal ein Alma- Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich...mein nachtdienst ist fast geschafft und ich freue mich sehr auf mein frühstück :). Es wird 1...

  1. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    Einen wunderschönen guten morgen wünsche ich...mein nachtdienst ist fast geschafft und ich freue mich sehr auf mein frühstück :). Es wird 1 dinkel- und 1 sonnenblumenkernbrötchen mit diversen aufstrichen, gurke, tomate, honigmelone, etwas banane und einen halben spritzkuchen geben...lauf fddb komme ich damit auf 104g kh, 20g fett und knapp 23g pflanzliches eiweiß...ich denke das passt ;)...nur über die kcal habe ich mich etwas erschrocken-750...find ich ganz schön viel, aber wenn man auf seine kh kommen will, dann kommt das schonmal zusammen...das wird dann spätestens beim abendessen wieder ausgeglichen, da kommen nämlich immer die wenigsten kcal zusammen
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    guten morgen Dine:)

    :? und mit so einem gehaltvollen frühstück soll man abnehmen?...na ich bin echt gespannt;)
     
    #52 Abnehmen Gast 70681, 31.05.2012
  4. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    Guten morgen loli :) Ja, scheinbar soll man damit abnehmen, hab mich jedenfalls an die vorgaben von schlank im schlaf gehalten, glaube ich zumindest ;-) Mittag-und abendessen fallen dann aber natürlich weniger gehaltvoll aus! Wir werden sehen ob es klappt, muss mich aber noch bis samstag mit dem wiegen gedulden...bin sooo gespannt :)
     
  5. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    mein mittagessen heute:
    lecker vollkornnudeln mit einer tomatensoße aus stückigen tomaten (aus der dose)mit etwas saurer sahne und schön viel kaisergemüse und etwas fettarmem feta und zum nachtisch eine kleine portion milchreis mit zimt und ein paar erdbeeren...lecker lecker und soooo satt :)
    und das sagt fddb dazu: [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]697 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]18,5 g fett[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]95,4 g kh[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]28,3 g eiweiß[/TD]




    und das wird mein abendessen:
    ein thunfischsalat aus einer dose thunfisch in wasser mit 50g saurer sahne und parika, gurke und tomate
    [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]278 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]7 g fett[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]11,1 g kh[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, bgcolor: #E0E5E7"]43 g eiweiß[/TD]



    und das ist dann meine tagesbilanz:
    [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]1725 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]45,9 g fett[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]210,5 g kh[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer, bgcolor: #C3D3E2"]94 g eiweiß[/TD]



    damit habe ich dann 83% meines tagesbedarfs an energie aufgenommen

    ich denke, das hat heute ganz gut geklappt...was sagen denn die erfahrenen unter euch dazu?
     
  6. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    so, ich werde nun ein neues tagebuch anlegen, da dieses hier noch unter alma tagebuch läuft...ist vielleicht sonst bissl verwirrend ;)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    also meiner meinung nach ist das bestimmt zu viel zum abnehmen?:?
     
    #56 Abnehmen Gast 70681, 31.05.2012
  8. Anzeige

Thema:

So, dann starte ich auch mal ein Alma- Tagebuch

Die Seite wird geladen...

So, dann starte ich auch mal ein Alma- Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. ich starte dann mal wieder durch

    ich starte dann mal wieder durch: So, nun hab ich 2 kg mehr auf der Waage und wie ihr euch denken könnt, den Kanal voll. Hab, seit gestern, die Notbremse reingehauen und jetzt...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...