1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So, dann starte ich auch mal ein Alma- Tagebuch

Diskutiere So, dann starte ich auch mal ein Alma- Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke dir loli :)Heute mittag gabs bei mir: 1 dinkelbrötchen, 1,5 tomaten, 30g paprikacreme, 1 scheibe bierschinken, 2 scheiben lachsschinken, 60g...

  1. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    Danke dir loli :)Heute mittag gabs bei mir: 1 dinkelbrötchen, 1,5 tomaten, 30g paprikacreme, 1 scheibe bierschinken, 2 scheiben lachsschinken, 60g emmentaler 40% fett i.tr. - hab das brötchen schön belegt und mit dem käse überbacken lecker:). zum nachtisch gabs 3 kleine kekse und nen kaffee mit etwas milch...ich bin voll zufrieden, schön satt und alle bedürfnisse befriedigt :) Zum abendbrot gibts dann ein omelett aus 3 eiern und gurke und tomate dazu....laut fddb habe ich dann 76% meines gesamtenergiebedarfs zu mir genommen...müsste zum abnehmen ok sein ;)
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    oh, das klingt aber auch viel und sehr lecker(y)...ich bin gespannt auf deine abnehmergebnisse;)
     
    #42 Abnehmen Gast 70681, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    Ja loli, ich bin auch sehr gespannt auf die ergebnisse und werde natürlich berichten! Es ist schon erstaunlich, wieviel man essen kann, ohne zu viel zu essen, wenn man nur das richtige auswählt...so macht abnehmen spaß und tut echt gut :-)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    so habe ich es von november bis april auch gehalten und damit 8 kilo abgenommen...bis ich dann mit alma angefangen habe(y)
     
    #44 Abnehmen Gast 70681, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Für SIS hast du zu wenig KH zu Dir genommen.(Obwohl du viel gegessen hast ;) und dich damit gut fühlst) Ein Dinkelbrötchen hat max 40 KH wenn überhaupt mit deinem beigaben w rst du den rest an KH sicher nicht ganz geschafft haben. Gib doch mal die Sachen im Ernährungstagebuch hier im Forum oder bei FDDb ein dann hast du einen guten Überblick. Ich nehme an das du 100 KH morgens und mittags isst für den abend brauchst du an EW Menge deinen BMI x 1,5 es sein den du nimmst einen EW Shake da reicht auf die Menge die der Shake hergibt. (Da das EW im Shake höherwertig ist lt. Pape).
    Die Buttermilch am abend geht wie du ja schon gelesen hast nicht wegen der KH und die kommen tatsächlich auch aus Zucker.:( Hoffe konnte ein wenig weiterhelfen.
    PS: Herzlich Willkommen bei den SIS´lern
     
    #45 Nurse74, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    Hallo nurse, danke für deine antwort :). Ich trage immer alles bei fddb ein und heute ergab das folgende werte: morgens 92g kh, 17g fett und 17g eiweiß (pflanzlich). mittags 66g kh, 36g eiweiß und 29,5g fett. abends werden es 9g kh, 24g fett und 23g eiweiß. also morgens denke ich ist alles im grünen bereich, mittags könnten es etwas mehr kh sein, aber ich mag einfach nicht mehr über mein sättigungsgefühl hinaus essen. abends könnte es vielleicht noch mehr eiweiß sein, aber ich esse erst spät (nachtdienst) und da ist mir diese portion vollkommen ausreichend ;-). ich bin mir aber sicher, dass ich das ganze im laufe der zeit und mit eurer Hilfe noch optimieren kann! zarte tritte in den allerwertesten sind, wenn nötig, jederzeit erwünscht ;)
     
    1 Person gefällt das.
  8. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Hallo Dine :)

    Wollte dir nur mal kurz Grüße dalassen, dein Essensplan sieht ja schon prima aus. (KH wurden ja schon angemerkt)
    Und hört sich sehr lecker an (giggle)

    LG
    nimmermehr
     
    #47 nimmermehr, 30.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    Hallo nimmermehr, grüße zurück und danke für dein lob :). Ja lecker war es und wie gesagt, ich arbeite noch dran, das ganze zu optimieren, bin ja erst 2 tage dabei ;)
     
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo. Das Ew am abend ist das einzige woran man bei SiS auf keinen Fall sparen sollte. Sonst kommt die Fettverbrennung nicht in gang. Mal ist das kein problem ein dauerzustand sollte es jedoch nicht werden ;). Doch da findest Du dich schon noch rein. Ruhigen ND.
     
    #49 Nurse74, 30.05.2012
  12. Dine82

    Dine82 Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    58
    danke nurse (f) habe grade beschlossen, noch ne kleine portion zaziki einzupacken um meine eiweißportion noch etwas zu erhöhen...gleich gehts auf zum nachtdienst und ich freu mich schon auf mein essen :)

    ich wünsche euch allen eine gute nacht...bis morgen (hi)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

So, dann starte ich auch mal ein Alma- Tagebuch

Die Seite wird geladen...

So, dann starte ich auch mal ein Alma- Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. ich starte dann mal wieder durch

    ich starte dann mal wieder durch: So, nun hab ich 2 kg mehr auf der Waage und wie ihr euch denken könnt, den Kanal voll. Hab, seit gestern, die Notbremse reingehauen und jetzt...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...