1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

so dann fangen wir mal an

Diskutiere so dann fangen wir mal an im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; gleich zu anfang meiner abnehm-diät-idee hatte ich natürlich erstmal eine hiobsbotschaft erhalten, ich hatte lange (7 wochen) mandelentzündung mit...

  1. apfelbluete

    apfelbluete Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gleich zu anfang meiner abnehm-diät-idee hatte ich natürlich erstmal eine hiobsbotschaft erhalten, ich hatte lange (7 wochen) mandelentzündung mit fieber, etc,m konnte dementsprechend keine sport mehr machen, was mich absolut rausgeworfen hat, da ich eigentlich nahezu täglich im fitnessstudio bin. dann hieß es mandeln raus -.-
    nach der mandelop musste ich dann essen, wegen der wundbeläge. gut zugenommen hab ich nicht im krankenhaus, aber danach...frustfressen, weils mir dreckig ging (ich hätte mich erschießen können als ich auf der waage stand) jetzt hab ich ein schlechtes gewissen!! aber sport darf ich immernoch nicht mahcen...is ja auch erst eine woche her die op. muss also noch minimum 2-3 wochen warten, da die wunde in meinem hals wohl ungewöhnlich groß ist, laut arzt :/ (son mist!!)
    naja wenigstens die gesunde ernährung klappt seit freitag wieder gut. :)
    ich koche wieder regelmäßig und es geht auch vom schluckschmerz her ^^
    nehme täglich um die 1400-1500 kcal zu mir also etwas unter meinem grundbedarf, aber ich tu ja den ganzen tag auch nix außer tv gucen, mich zu tode langweilen und vom wohnzimmer in mein zimmer an den pc zu tiegern...ich raste zwar vor langeweile und sportdrang bald aus, aber naja....wuuuusssaaaaa nur noch 2-3 wochen^^
     
    #1 apfelbluete, 26.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: so dann fangen wir mal an. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo apfelbluete,
    das hoert sich aber uebel an, aber jetzt ist das Schlimmste ueberstanden und es wird
    jeden Tag besser. Also sei noch ein wenig geduldig, dann kannst du wieder loslegen....
    Wuensche dir weiterhin Gute Besserung!
     
    #2 Trutchen, 26.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. apfelbluete

    apfelbluete Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so es geht bergauf. nach einem frustfressanfall am sonntag (ich geh übrigens wieder zum psychodok, weil ich ein komisches verhältnis zu essen hab; zwischen hungern und fressen) hab ich seit montag wieder angefangen alles geordnet und in normalen mengen zu essen, klappt ganz gut. ich schreib jetzt handschriftlich eine art ernährungstagebuch, es hilft ir, die werte zu sehen :) kann ich nur empfehlen, weil man so nicht erst den pc hochfahren muss^^ ;)
    seit gestern bin ich unter bösen bösen blicken meines arztes wieder in der schule (abijahr...da fehlt man nicht einfach mal so ne woche ohne, dass mans dann merkt verdammt...gefühlte 1000 blätter bekommen) also hab ich wieder n alltag. zum start meines "neuen bewusstseins" und dem anfang einer neuen therapie war ich beim friseur, als zeichen und das hilft wirklch^^
    ich ess gerade schön mein selbstgekochtes ratatouille mit kartoffeln und hähnchenbrustfilet und fühl mich sogar sehr gut (trotz grauem himmel und noch mandelopschmerzen :D
    es geht bergauf^^
     
    #3 apfelbluete, 28.08.2012
Thema:

so dann fangen wir mal an

Die Seite wird geladen...

so dann fangen wir mal an - Ähnliche Themen

  1. Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan

    Angefangen mit Alma dann Sojaunverträglichkeit und weiter mit Dukan: Nachdem ich Anfang des Jahres mit Alma angefangen habe, bekam ich nach sechs Kilo Abnahme von meiner Ärztin den Rat Alma wegen dem Soja weg zu...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  4. Danny ist auch hier

    Danny ist auch hier: Hallo. Ich bin die Danny. 43 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kids. 7,12,14 Jahre alt. Ich habe ein Lyph/Lipödem. Seit letzten Jahr...
  5. Na dann will ich mich...

    Na dann will ich mich...: ... endlich auch mal vorstellen. Ich lese hier seit ein, zwei Wochen immer mal wieder mit und mache seit 4 Wochen Kurzzeitfasten. Das hat in den...