1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So da bin! Endlich! Ich freu mich auf Sis und auf Euch!

Diskutiere So da bin! Endlich! Ich freu mich auf Sis und auf Euch! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; gut, dann werde ich das erst einmal tun;-) War erst einmal mit dem Gewichtsticker beschäftigt - hat ne Weile gedauert. LG Sabine:)

  1. gemini64

    gemini64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    gut, dann werde ich das erst einmal tun;-)

    War erst einmal mit dem Gewichtsticker beschäftigt - hat ne Weile gedauert.

    LG Sabine:)
     
    #21 gemini64, 18.08.2008
  2. Anzeige

Thema:

So da bin! Endlich! Ich freu mich auf Sis und auf Euch!

Die Seite wird geladen...

So da bin! Endlich! Ich freu mich auf Sis und auf Euch! - Ähnliche Themen

  1. ENDLICH :)))) Ich freue mich so.

    ENDLICH :)))) Ich freue mich so.: Einen wunderschönen guten Morgen ,(sun) Ich glaube es selbst nicht wirklich ,aber mein Durchhalten hat sich endlich glohnt . Meine Waage hat sich...
  2. Endlich was erfreuliches:-)

    Endlich was erfreuliches:-): So ! Also entweder ist unsere waage kaputt oder es hat jemand eine erklärung. Bauchumpfang kann ich - 3cm verzeichnen aber die Waage zeigt immer...
  3. ENDLICH U 80 *freu*

    ENDLICH U 80 *freu*: Endlich hab ichs geschafft, ich bin unter 80 Kilo :D:D: wird ja auch mal Zeit...... Also ihr lieben SiSler, und die anderen...
  4. Ich habe endlich die bücherrrrrr *freuuuuuuu*

    Ich habe endlich die bücherrrrrr *freuuuuuuu*: guten morgen ...:) ich musste eine ganze woche auf meine bücher "schlank im schlaf und der 4-wochen power plan" warten müssen...und nun endlich...
  5. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....