1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So da bin! Endlich! Ich freu mich auf Sis und auf Euch!

Diskutiere So da bin! Endlich! Ich freu mich auf Sis und auf Euch! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hihihi, ich auch , gruß resi

  1. resi25

    resi25 Guest

    hihihi,
    ich auch ,
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

  3. Maddel

    Maddel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, danke danke^^
    Da hab ich direkt ein paar Fragen!
    Ich hab nen BMI von 24, es ist doch okay wenn ich mittag 84g KH und 22 g EW und 14 g Fett esse oder?
    Und ich habe abends oft Schule! Was kann ich denn am besten essen, wenn ich net daheim bin? Also sozusagen ein Lunchpaket fürn Abend?
    Sport ist im Moment nur Crosstrainer drin, aber ich lauf auf der Arbeit viel!
    Ich bin echt überrascht wieviel ich morgens essen muss ^^

    danke schonma
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Setz dich nicht selber unter Druck. Bei deinem BMI geht die Gewichtsabnahme nun etwas langsamer. Ich würde sagen, dein Mittagessen ist O.K. Bist du Nomade oder Ackerbauer? Fettgehalt unter 15% pro Mahlzeit ist doch super.

    Abend als Lunchpaket würde ich mir kaltes Kasselerfleisch oder Hähnchenbrust kalt einpacken. Dazu ein paar kleine Käsewürfel und Tomate und Paprika. Oder ein gekochtes Ei dazu. Du kannst dir auch bei Mc Doof einen Salat mir Putenbrust holen. Es gibt bei Lidl auch fertig abgepackte Salate mit Feta, Thunfisch oder Hähnchenbrust. Da solltest du aber nicht die mit Mais oder Möhren nehmen. Von dem Dressing das dabei ist, nehme ich höchstens die Hälfte, dann geht das mit dem Kh-Gehalt auch noch. Du kannst dir auch Röllchen aus Käse, Kochschinken und Spargel vorbereiten und mitnehmen.
    Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Guten Appetit. Abnehmen kann auch gut schmecken!
     
  5. Maddel

    Maddel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nee Druck mach ich mir keinen ^^. Aber wenn ichs mach, dann auch richtig! Das ist schön mit dem Mittagessen! Ich bin eher so der Nomade!
    Die Ideen für Abends sind gut, da fahr ich gleich direkt mal zum Lidl oder so!
    Ich find es auch toll, dass man gut essen kann! Vor allem Liebe ich Thunfisch und anderen Fisch sehr!
    Nur das "ohne Wurst und Käse" morgens, dass fällt mir persönlich sher schwer bzw es tut mir eher leid ^^
    Aber Nutella und Quittegelee ist auch super lecker!
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Dein KH liegt eher bei 75 g
     
  7. Maddel

    Maddel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ist das schlimm wenn ich zuviel KH hab? Ich kann leider auch erst wieder gegen 18.30 uhr was essen wegen Unterricht!
    Muss ich immer genau auf 75 kommen?
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du bist für dich selbst verantwortlich. Wenn deine Gewichtsreduzierung bei 85Kh funktoniert ist doch alles in Butter. Das mit dem Frühstück ohne Wurst und Käse fällt mir auch schwer. Dann gibt es oft Samstags zum Mittag lekka belegte Brötchen, dann geht die Woche wieder besser mit süßen Aufstrichen.
     
  9. gemini64

    gemini64 Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin die Sabine - und habe auch gestern mit SIS begonnen - darf man noch hier mitmachen?
     
    #18 gemini64, 18.08.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Jetzt weiß ich was uns noch gefehlt hat!

    Hallo Sabine.

    Rein in die Rubrik:"Mitglieder stellen sich vor" und erzähl mehr von dir!
     
  12. Maddel

    Maddel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hihi nee ich ess net immer 85KH das war jetzt nur mal ne Ausnahme!

    Sonst guck ich schon! Aber es macht mir Spaß!!
     
Thema:

So da bin! Endlich! Ich freu mich auf Sis und auf Euch!

Die Seite wird geladen...

So da bin! Endlich! Ich freu mich auf Sis und auf Euch! - Ähnliche Themen

  1. ENDLICH :)))) Ich freue mich so.

    ENDLICH :)))) Ich freue mich so.: Einen wunderschönen guten Morgen ,(sun) Ich glaube es selbst nicht wirklich ,aber mein Durchhalten hat sich endlich glohnt . Meine Waage hat sich...
  2. Endlich was erfreuliches:-)

    Endlich was erfreuliches:-): So ! Also entweder ist unsere waage kaputt oder es hat jemand eine erklärung. Bauchumpfang kann ich - 3cm verzeichnen aber die Waage zeigt immer...
  3. ENDLICH U 80 *freu*

    ENDLICH U 80 *freu*: Endlich hab ichs geschafft, ich bin unter 80 Kilo :D:D: wird ja auch mal Zeit...... Also ihr lieben SiSler, und die anderen...
  4. Ich habe endlich die bücherrrrrr *freuuuuuuu*

    Ich habe endlich die bücherrrrrr *freuuuuuuu*: guten morgen ...:) ich musste eine ganze woche auf meine bücher "schlank im schlaf und der 4-wochen power plan" warten müssen...und nun endlich...
  5. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....