1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

So da bin! Endlich! Ich freu mich auf Sis und auf Euch!

Diskutiere So da bin! Endlich! Ich freu mich auf Sis und auf Euch! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben!!!! Soo da ich durch googlen auf Euer Forum gestoßen bin und mir die SIS super gefällt bin ich grad los und hab mir das Buch...

  1. Maddel

    Maddel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!!!!

    Soo da ich durch googlen auf Euer Forum gestoßen bin und mir die SIS super gefällt bin ich grad los und hab mir das Buch gekauft!

    Ich bin 1,70 cm groß, wiege ca. 70,5 kg. Ich hab bis vor 2 Jahren ca. 63 kg gewogen! Seitdem ich meinen Verlobten kenne, hab ich oft bei ihm und seinen Eltern gegessen udn daher auch abends viel! Das war nix! Jetzt zieh ich endlich die Bremse und versuche wiede rauf das alte Gewicht zurück zu kommen! Hab Gr. 40/42 und das muss wieder auf 38 runter! Das reicht mir vollkommen aus!

    Mein Hauptproblem ist mein Bauch, der verstärkt durch das Hohlkreuz aussieht, als wär ich Dauerschwanger! Beine und Hüfte sind ganz okay!

    Ich hab nen Crosstrainer daheim, der auch wieder regelmäßig genutzt wird beim TV gucken *lach*

    Sport ist bei mir etwas schwerer, da durch eine schiefe Hüfte und schlecht Rückenmuskulatur einige Sportarten nicht so dolle sind!

    Freu mich sehr euch kennen zu lernen und hoffe, dass sich mein Gewicht positiv verändert!

    Also auf gute Zusammenschreibkeit!!
     
  2. Anzeige

  3. schnucki

    schnucki Guest

    auch wir freuen uns dich kennenzulernen. herzlich willkommen im club.

    mir ging es auch oft so. einen partner kennengelernt und dicker geworden.

    wünsche dir viel erfolg und wenn du fragen hat, immer her damit.
     
    #2 schnucki, 15.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2008
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Herzlich willkommen!
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Willkommen im Club ! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_0472_1.gif
     
    #4 Nervensäge, 15.08.2008
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Auch von mir ein herzliches Hallo!:)
     
    #5 Glasrosen, 15.08.2008
  7. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    :) Herzlich willkommen auch von mir. :)

    gemeinsam und mit Geduld wirst auch Du die 38 wieder tragen können.

    LG
    Ilona
     
    #6 locke33, 15.08.2008
  8. resi25

    resi25 Guest

    hallo ,
    auchh von mir ein herzlich willkommen im club.
    gruß
    resi
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich kann auch die 38 tragen, leider nur über dem Arm! :confused:
     
  10. Anzeige

  11. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_0569_1.gif
     
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    lach... ich glaube das schaff ich noch nicht mals! :D
     
    #10 Glasrosen, 16.08.2008
Thema:

So da bin! Endlich! Ich freu mich auf Sis und auf Euch!

Die Seite wird geladen...

So da bin! Endlich! Ich freu mich auf Sis und auf Euch! - Ähnliche Themen

  1. ENDLICH :)))) Ich freue mich so.

    ENDLICH :)))) Ich freue mich so.: Einen wunderschönen guten Morgen ,(sun) Ich glaube es selbst nicht wirklich ,aber mein Durchhalten hat sich endlich glohnt . Meine Waage hat sich...
  2. Endlich was erfreuliches:-)

    Endlich was erfreuliches:-): So ! Also entweder ist unsere waage kaputt oder es hat jemand eine erklärung. Bauchumpfang kann ich - 3cm verzeichnen aber die Waage zeigt immer...
  3. ENDLICH U 80 *freu*

    ENDLICH U 80 *freu*: Endlich hab ichs geschafft, ich bin unter 80 Kilo :D:D: wird ja auch mal Zeit...... Also ihr lieben SiSler, und die anderen...
  4. Ich habe endlich die bücherrrrrr *freuuuuuuu*

    Ich habe endlich die bücherrrrrr *freuuuuuuu*: guten morgen ...:) ich musste eine ganze woche auf meine bücher "schlank im schlaf und der 4-wochen power plan" warten müssen...und nun endlich...
  5. Die unendliche Geschichte

    Die unendliche Geschichte: Jeder schreibt den vorherigen Text und fügt 3 Wörter hinzu. So entsteht eine schöne, traurige, chaotische oder auch völlig sinnlose Geschichte....