1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Snaks für zwischendurch

Diskutiere Snaks für zwischendurch im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wähhh so gar nix essen is schon hart^^ Aber wie gesagt hab ja gestern gaaaanz tapfer druchgehalten und dafür waren ja auch schon die ersten Pfunde...

  1. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Wähhh so gar nix essen is schon hart^^ Aber wie gesagt hab ja gestern gaaaanz tapfer druchgehalten und dafür waren ja auch schon die ersten Pfunde weg^^
    Und wenn der erste heißhunger überwunden ist hab ich dann auch gar keinen hunger mehr was ja auch recht praktisch ist
     
    #11 SchwarzeWoelfin, 30.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Snaks für zwischendurch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Almased sättigt, und wenn du viel trinkst, hast du auch keinen Appetit zwischendurch. Die ersten 2, vielleicht auch 3 Tage sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann tritt die Sättigung ein.
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Jop trinken tue ich sehr viel. Besonderes Wasser und Tee. Wie ist es eig mit Multivitaminsaft und sowas? Weil Zuviel Fruchtzucker soll ja böse sein...welche erfahrungen habt ihr damit wenn man viel Fruchtsäfte drinkt?
     
    #13 SchwarzeWoelfin, 30.01.2013
  5. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Mädel, wenn du dir den Infotread mal durchlesen würdest, würden sich alle deine Fragen erübrigen.
    Alles kann dir niemand abnehmen und ein wenig Eigenarbeit solltest du schon mitbringen, wenn du abnehmen und dein Gewicht dauerhaft halten willst
     
    #14 Kugelherz, 30.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du hast den Infolink immer noch nicht gelesen, oder? Während der Turbo und Reduktion wird kein Obst empfohlen, da der Fruchtzucker die Fettverbrennung ausbremst.
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 30.01.2013
  7. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Also erstend bin ich nicht euer "Mädel" da werd ich nämlich schnell böse! Es hat alles seine Grenzen auch Diäten! Ich habe es durchgelesen aber ich habe auch anderes im Kopf als mir allles zu merken was da drinnsteht. Und ich dachte dieses Forum sei dazu da anderen zu helfen und auch mal fragen zu beantworten!
    Klar man muss auch was allein machen,das hab ich auch vor, aber eine NETTE und nicht so pampige Starthilfe hatte ich mir schon erhofft.
     
    #16 SchwarzeWoelfin, 30.01.2013
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Beitrag gelöscht....
     
    #17 Tauchbine, 30.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wölfin, dann nenne du Andere auch nicht einfach "Herzchen".

    Du hast Recht, dieses Forum ist dazu da, dass man sich gegenseitig unterstützt. Aber ein wenig Eigenarbeit ist auch nötig. Wenn du die Zeit hast, viele Fragen zu stellen, hast du sicher auch die Zeit, die Infos zu lesen. Im Übrigen steht schon viel Wichtiges auf dem Almased-Beipackzettel, der dir beim Öffnen der Dose gleich in den Schoß fällt. Den solltest du nicht wegwerfen, da kann man immer noch mal wieder nachschauen.

    Eine pampige Starthilfe hast du hier sicher nicht bekommen. Aber wenn die "Helfer" bei deinen Aussagen feststellen, dass du dir anscheinend deine eigenen Regeln machst und auch nicht richtig liest, dann kannst du dir vielleicht vorstellen, dass die Geduld ihre Grenzen hat. Du kannst jederzeit in die Infothreads hineinklicken, dazu braucht man keine Stunden.
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 30.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Pampig? Ist dir schon mal aufgefallen, dass dir von allen Seiten gute Tipps gegeben werden, die du aber alle ablehnst, nieder schmetterst und dich verteidigst ohne Hintergrundwissen?

    Ich weiß nicht, wer da pampig war?
     
    #19 Abnehmen Gast 75359, 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
  12. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Gute tipp sind toll und ich sag auch immer brav danke. Aber wie gesagt das Hintergrund wissen wollte ich hier ja holen. Und Mädel klingt für mich einfach sehr erdiedrigend, herzchen ist zwar auch persönlich aber nicht böse gemeint.

    Den Beipackzettel ist noch nicht gelesen da die Dose noch zu ist da ich ja zur Zeit noch die Cefamagadose leer mache. Habe mir eben nochmal den Link von Engel08 durchgelesen aber in dem von ihr geschriebenen Text finde ich nichts von Fruchtzucker.
    Aber gut so sei es nun ich frage nicht mehr "doofe" sache sondern lese jetzt nur still und schreibe mein Tagebuch
     
    #20 SchwarzeWoelfin, 30.01.2013
Thema:

Snaks für zwischendurch

Die Seite wird geladen...

Snaks für zwischendurch - Ähnliche Themen

  1. schnelle Snaks oder Naschen am Abend!?

    schnelle Snaks oder Naschen am Abend!?: Hallo ihr lieben! So, mein SiS klappt soweit ganz gut, ich kann auch ganz gut damit leben! Hätte ich ja nie gedacht! Aber seit zwei-drei Tagen...
  2. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  3. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  4. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  5. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...