1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Snaks für zwischendurch

Diskutiere Snaks für zwischendurch im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, wollte mal fragen was man bei einer Almased Diät als Snacks für zwischen duch essen kann? Zur Zeit sind es 2 Drinks am Tag....

  1. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr lieben,
    wollte mal fragen was man bei einer Almased Diät als Snacks für zwischen duch essen kann?
    Zur Zeit sind es 2 Drinks am Tag. Allerdings liegen leider arbeitsbedinngt mehr als 5 Stunden zwischen den Drinks. Da ich heute vor Hunger fast gestorben währe(aber nix gekessen habe) frage ich mich nun was ich mal zwischendruch essen kann. Ich habe mir einen selbst gemachten "DiätQuark" gemacht und habe ein Knäckebrot aus Vollkorn. Kann ich diese beiden sachen kompinieren und dies dann für den heißhunger nehmen?
    Oder andere vorschläge?
    Weil auf der Arbeit ist Suppe z.B. echt schwer zu machen^^

    Lg und danke schonmal für eure Tipps.
     
    #1 SchwarzeWoelfin, 29.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Snaks für zwischendurch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Wenn du es richtig machen wilst, dann gibt es zwischendurch nichts!!!
    Mache dir deinen Shake zu Hause fertig und trinke ihn nach fünf Stunden.
     
    #2 Abnehmen Gast 78849, 29.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Naja der Shake schmeckt frisch schon nicht sehr toll...werde es also mal weiter mit hungern versuchen müssen...wohl oder übel.
     
    #3 SchwarzeWoelfin, 29.01.2013
  5. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Dann trinke doch ein bisschen mehr Wasser, Tee oder Kaffee.
    Um so mehr du dich an die Vorgaben hältst um so schneller bist du damit durch,
    nur an die fünf Stunden Pause solltest du dich sowieso gewöhnen, wenn du dein Gewicht
    später halten möchtest!;)
     
    #4 Abnehmen Gast 78849, 29.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hi Woelfin,
    ich fand den Almashake eigentlich geschmacklich besser, wenn er ein paar Stunden aufgequollen ist, anstatt ihn gleich zu trinken.
    Versuche es mal wie Rossi vorschlaegt.
     
    1 Person gefällt das.
  7. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    Ah dann werd ich das mit dem aufquellen mal versuchen^^
    Jop mehr trinken mach ich schon aber danke für den Tipp von euch^^
     
    #6 SchwarzeWoelfin, 29.01.2013
  8. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    mir schmeckt er dann auch besser. :)

    ich hab von montags bis freitags mindestens 6 stunden pause zwischen den mahlzeiten/shakes durch meine arbeitszeit.
    alles gewöhnungsache. wenn der hunger doch schon eher kommt, trink ich nen becher kaffee.
     
    #7 Abnehmen Gast 80781, 29.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Es gibt keine Zwischenmahlzeiten.
    Daran solltest du dich gewöhnen.Zwischenmahlzeiten sollten generell nicht sein,auch nach der "Diät".
    Nimm den Shake mit zur Arbeit und trinke ihn nach 4-5h.
    Mach ich auch so.Und die meisten hier ;)
     
    #8 Kugelherz, 29.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. SchwarzeWoelfin

    SchwarzeWoelfin Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    3
    So bin gestern dann ohne Sack zur arbeit, hab aber keinen Shake mitgenimmen weil ich gehofft hatte pünktlich aus der arbeit zu kommen...pustekuchen...bin dann erst nach 7 Stunden aus der Arbeit raus und hatte natürlich auf der Arbeit einen riesen Hunger. Als ich dann dachte ich sterbe bin ich zum äcker um die Ecke und hab mir da ein Vollkornriegen(der nur aus Vollkorn und ein paar Sonnenblumenkernen besteht). Hab ihn mir dann auf die Fensterband gelegt, bin aber tapfer an ihm vorbei gelaufen und habe keinen Snack gegessen^^ Als der Heißhunger dann weg war hatte ich dann auch gar keinen Hunger mehr. Man muss es nur aussitzen^^

    Werde mir dann aber denke ich n Shake mit zur arbeit nehemen^^
     
    #9 SchwarzeWoelfin, 30.01.2013
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Die Suppe bereitest du zu Hause vor und kannst sie mitnehmen.
    Den Shake kannst du ebenfalls schon zu Hause zubereiten und auf der Arbeit in den Kühlschrank stellen. Nochmal gut durchschütteln vor dem Verzehr.


    Bitte lies dir noch mal die Infos für Almased-Neueinsteiger gut durch! ;)
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 30.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Snaks für zwischendurch

Die Seite wird geladen...

Snaks für zwischendurch - Ähnliche Themen

  1. schnelle Snaks oder Naschen am Abend!?

    schnelle Snaks oder Naschen am Abend!?: Hallo ihr lieben! So, mein SiS klappt soweit ganz gut, ich kann auch ganz gut damit leben! Hätte ich ja nie gedacht! Aber seit zwei-drei Tagen...
  2. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  3. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  4. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  5. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...