1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Snack zum mitnehmen

Diskutiere Snack zum mitnehmen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine Freunde machen zur Zeit die Schlank im Schlaf Diät. Nun bin ich zum DVD-Abend eingeladen. Normalerweise habe ich dann immer Chips und...

  1. Scarecrow

    Scarecrow Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    meine Freunde machen zur Zeit die Schlank im Schlaf Diät. Nun bin ich zum DVD-Abend eingeladen. Normalerweise habe ich dann immer Chips und Schokolade mitgebracht. Könnt ihr mir Tipps geben, was ich stattdessen zum knabbern mitnehmen kann?

    Kenne mich selbst mit der Diät nicht so gut aus. Hab schon gegoogelt aber nur Rezepte gefunden, aber möchte nicht noch großartig backen oder kochen. Soll ja nur ein kleiner Snack sein.

    Danke im Voraus
     
    #1 Scarecrow, 03.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Snack zum mitnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    hmm also wenn sie sich wirklich an sis halten, dann werden die gar nix zwischendurch knabbern.. da kannst höchstens für dich selbst schoki oder chips mitbringen oder aus solidarität den anderen gegenüber auch drauf verzichten.

    ansonsten isses ja auch net schlimm, wenn man mal einmal über die stränge schlägt. also wenn ich einmal im monat nen dvd abend machen würd, dann würd ich da trotzdem chips futtern und dafür die tage danach halt n bisschen mehr drauf achten, was ich ess.

    mein Freund und ich haben uns letztes Wochenende auch das volle Verwöhnprogramm gegönnt. Mit Bier, Eis und Bounty zum Lost gucken abends ;) Ab und zu braucht man das halt ;)
     
    #2 Dilanya, 03.03.2010
  4. Emmaline

    Emmaline Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    1
    Genau ab und an darf man "sündigen".

    Das mach ich für mich auch. Abends mal nen Burger mit Brötchen. grins

    Aber das sollte natürlich nur selten vorkommen.
     
    #3 Emmaline, 03.03.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    käse in stangen geschnitten und luftgetrocknete salami in scheiben. is zwar fett, aber bissle geht immer ;)
     
    #4 FrankTheTank, 03.03.2010
  6. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    boah ja, dass ich da nicht drauf gekommen bin. die gute aoste ringsalami.. is zwar recht teuer aber yammi ;)
     
    #5 Dilanya, 03.03.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das mach ich mir manchmal als abendessen, wenns schnell gehen muss, ein teller voll mit bissle aoste salami, kalter braten oder roastbeef-scheiben fettarmer käse in stangen, cornichons, silberzwiebeln, eingelegte paprika, .... usw.
    geht schnell und ist eigentlich alles verpackt da und kommt gut vorm fernseher.
     
    #6 FrankTheTank, 03.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.2010
  8. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    ja so ähnlich hatte ich vor kurzem abends auch. bisschen tomate, bisschen gurke, paar essiggurken, wiener würstchen mit senf und n bisschen camenbert. und dazu n glas milch^^
     
    #7 Dilanya, 03.03.2010
  9. Anzeige

  10. Lotus

    Lotus Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    5
    Oder du kannst ihm ja irgendwas gutes zum Trinken machen. Irgend 'ne leckere Teesorte oder ihr süffelt zusammen einfach eine Light-Cola, das hat auch schon das Flair von Kino-Abend ;-)
     
  11. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Und dazu ein paar Becher Hüttenkäse awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_essen_098_1.gif

    Ich liiieeebbbbe Hüttenkäse !
     
    #9 yvi030779, 04.03.2010
Thema:

Snack zum mitnehmen

Die Seite wird geladen...

Snack zum mitnehmen - Ähnliche Themen

  1. Halloumi-Apfel-Snack

    Halloumi-Apfel-Snack: Dieses Rezept ist aus dem Goodbye Zucker - Zuckerfrei Glücklich in 8 Wochen Buch. Die Autorin empfiehlt in der 1. Woche dieses Rezept als...
  2. Snacks für unterwegs

    Snacks für unterwegs: Hallo ihr Lieben :) Folgendes, ich bin morgen den gaaaaanzen Tag unterwegs. Ich komme nur zum Frühstücken morgens, ich bin aber auch mit...
  3. notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?

    notfallsnacks???? hab ich jetzt alles falsch gemacht für heute?: Hallo, ich mache erst seit kurzem SiS. Was mir am meisten zu schaffen macht, ist dass ich eigentlich relativ spät ins bett gehe und dann oft...
  4. Snacks - wann, was, oder nix ?

    Snacks - wann, was, oder nix ?: Habe da gerade eine Frage: Ich halte meine 5 Stunden Pausen genauestens ein. Hatte heute z. B. um 12 Mittagessen, jetzt ist es 17:30 und wir haben...
  5. Einmal Almased zum Mitnehmen bitte

    Einmal Almased zum Mitnehmen bitte: Hallo, ich bin Mia, 24 Jahre alt und möchte wieder auf mein Wohlfühlgewicht von vor zwei Jahren kommen. Mit 178 bin ich recht groß und mit 71,8kg...