1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SMS

Diskutiere SMS im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Und wenn er dich beleidigt,direkt ab zum Anwalt,denke der freut sich über solche Beweise.

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Und wenn er dich beleidigt,direkt ab zum Anwalt,denke der freut sich über solche Beweise.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SMS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DieTrulla

    DieTrulla Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    ich würde trotzdem die Nummer wechseln, den Sohn nicht rausrücken und abwarten was der Gerichtstermin so bringt.

    Wenn das Besuchsrecht dann geregelt wird, kann ja auch gleich die Zeit an sich festgelegt werden, oder? Dann brauch er gar nicht mehr anzufragen der Idiot.

    VG
     
    #12 DieTrulla, 27.07.2008
Thema:

SMS