1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Smoothies - Vitamine und Mineralstoffe geballt enthalten?

Diskutiere Smoothies - Vitamine und Mineralstoffe geballt enthalten? im Nährwerte und Kalorien von Lebensmitteln Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Weiwei, ich geb dir recht. Ich habs ja nur gelesen, ich weiß auch nicht ob ich das dann doch mag. Lieber das Gemüse so futtern 8) hat man denk...

  1. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi Weiwei,
    ich geb dir recht. Ich habs ja nur gelesen, ich weiß auch nicht ob ich das dann doch mag. Lieber das Gemüse so futtern 8) hat man denk ich mehr davon.

    Ich wünsche ein schönes WE
     
    #11 Blackparagon, 04.05.2012
  2. Anzeige

  3. sunnybelara

    sunnybelara Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich mache mir manchmal welche selber, mit der Küchenmaschine klappt das ganz gut, dann weiss man selber auch das es ganz frisch ist.
     
    #12 sunnybelara, 07.08.2012
  4. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Hi sunny,
    ja haste recht und mit sicherheit sind keine Geschmacks verstärker und Farbstoffe drin
     
    #13 Blackparagon, 08.08.2012
Thema:

Smoothies - Vitamine und Mineralstoffe geballt enthalten?

Die Seite wird geladen...

Smoothies - Vitamine und Mineralstoffe geballt enthalten? - Ähnliche Themen

  1. SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt

    SMOOTHIES - im Winter warm, im Sommer kalt: Ich bin heute im www über WINTER-SMOOTHIES gestolpert. Das hörte sich so interessant an, daß ich mich da auf jeden Fall mal ranwagen werde. Ich...
  2. Welchen Mixer für grüne Smoothies?

    Welchen Mixer für grüne Smoothies?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich möchte gern meine...
  3. In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?

    In welches Zeitfenster gehören smoothies beim KZF?: Da ich mir unsicher bin gehe ich davon aus, daß das hier im Forum jemand wie?.
  4. Herstellung von Smoothies...

    Herstellung von Smoothies...: Hallöchen! Da ich jetzt mal in die Smoothie Produktion einsteigen möchte und hier zwar überall mal etwas darüber auftaucht, aber ich da etwas den...
  5. Grüne Smoothies, Smoothies allg.

    Grüne Smoothies, Smoothies allg.: Der Trend "grüne Smoothies" ist zwar nicht neu, jedoch macht er jetzt durch Deutschland seit ca 3 Jahren die Welle. Die Mutter und Erfinderin der...