1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Smily sagt Hallo

Diskutiere Smily sagt Hallo im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben ich hab diesen Forum entdeckt und bin begeistert welch tolle Erfolge hier erreicht wurden und wie schön es hier ist. SiS...

  1. Smily

    Smily Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben

    ich hab diesen Forum entdeckt und bin begeistert welch tolle Erfolge hier erreicht wurden und wie schön es hier ist.

    SiS wurde mir von meinem Arzt empfohlen. Ich bin normalgewichtig, möchte aber ca. 5 Kilo abnehmen. Da ich jahrelang unter einer Essstörung litt soll meine Ernährung geregelt, gesund und dennoch machbar sein.

    Daher die Empfehlung SiS. Ich halte mich erstmal an die Grundregeln weil ich kein zwanghaftes abwiegen etc. machen darf (wegen der Rückfallgefahr).

    Bin etwas traurig das ich auf meinen Quark mit Früchten morgens verzichten muss (da Milchprodukte ja nicht erlaub sind) aber naja werde schon etwas finden (mag leider Marmelade und Nutella nicht so).

    Ich wollt gern mal "hallo" sagen und les mich jetzt mit Freude durchs Forum

    Alles Liebe

    Smily
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Smily sagt Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    aw

    herzlich willkommen awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Willkommen GB Pics
    es wird dir hier gefallen .Ich mache sis jetzt seit 2 Wochen ist nun die dritte und es klappt.Und du bekommst hier viele Tipps
    lg shina;)
     
    #2 Abnehmen Gast 13286, 17.11.2009
  4. Smily

    Smily Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Shina,

    dein Empfang ist ja toll und dein Erfolg erst *daumen hoch*.

    lg Smily
     
  5. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und willkommen Smily!
    Wünsch dir viel Erfolg mit SIS. Lass es ruhig langsam angehen und gerate nicht in Panik falls du nicht gleich Erfolge messen kannst. :)
    LG
    Lissi
     
    #4 lissi82, 17.11.2009
  6. Smily

    Smily Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Lissi,

    danke für dein "Willkommen"

    ja langsam muss ich es angehen damit ich nicht wieder in die Falle tapse. Mag aber auch nie wieder hungern! Gesund sein und gesund ernähren. Dazu Sport und (wieder) Lebensfreude :lob:

    lg Smily
     
  7. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Smily,

    erstmal herzlich willkommen in diesem Forum. Ich denke, es wird Dir hier gefallen. Man kann jede Frage stellen, und wenn es nicht so klappt. kriegt man jede Unterstützung. Schlank im Schlaf ist eigentlich super. Meine Ärztin hat es mir auch empfohlen. Da Du nur 5 kg abnehmen willst, und normalgewichtig bist ( war ich auch) , dauert es wahrscheinlich etwas länger. Bei mir hat es jedenfalls länger gedauert, weil mein Ausgangs-BMI auch nicht so ganz hoch war. Aber Du wirst sehen, es klappt, und man muss sich nicht so sehr einschränken. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #6 pauline1958, 17.11.2009
  8. Smily

    Smily Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pauline,

    danke für deine Anwort. Ich kann mir vorstellen das es evtl. länger dauern könnte, doch ist mir wichtig das ich nicht mehr hungern muss. Ich kann mich nicht daran erinnern wann ich das letzte mal eine Kartoffel gegessen habe (so lange ist es schon her). Ich hab mir in der vergangenheit viele dinge verboten und das möchte ich nicht mehr.

    Ich freu mich hier zu sein :freu:

    lg Smily
     
  9. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Smily,

    wenn man sich was verkneifen muss, ist es blöd. Deshalb komme ich mit dieser Ernährungsform auch gut zurecht. Man kann alles essen, aber zum richtigen Zeitpunkt.:freu::freu: Alles andere hält man auf Dauer auch nicht durch.

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #8 pauline1958, 17.11.2009
  10. Anzeige

  11. Smily

    Smily Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Pauline,

    genau man hält es nicht durch und hat auch gar keine Freude mehr am Leben weil man sich alles verkneift und nicht mal mit Freunden essen gehen kann.

    Aber jetzt ändert sich das, jetzt bin ich SiSler (wenn auch in "gelockerter" Form) und ich freu mich :rolleyes:
     
  12. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Das wird auch funktionieren!:D:D Ich bin langsam auch etwas lockerer geworden, und esse abends auch mal Nudeln, wenn ich möchte. Das wird am nächsten Tag wieder ausgeglichen.
    Man nimmt trotzdem ab, vielleicht etwas langsamer, aber es klappt. :ja:

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #10 pauline1958, 17.11.2009
Thema:

Smily sagt Hallo

Die Seite wird geladen...

Smily sagt Hallo - Ähnliche Themen

  1. 23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?

    23:1,16:8,18:6 oder 20:4 - was sagt Ihr?: Hey, Ich finde Intervallfasten echt toll, der Körper hat Regenerationszeit und man ist produktiver und erholter. Aber in welchem Zeitraum sollte...
  2. TantePrusseliese sagt Hallo!

    TantePrusseliese sagt Hallo!: Guten Morgen an alle hier im Forum! Möchte mich kurz vorstellen: ich bin 56 Jahre jung, 170 cm groß und habe mit 104,1 kg mein absolutes...
  3. hemal...der neue sagt Hallo

    hemal...der neue sagt Hallo: Hallo in die gesamte Forenrunde. Mein Name ist Heinz und ich bin 53 J alt....ähhh jung. Bei einem Gewicht von 125 Kg habe ich Probleme mit meiner...
  4. Mausefant sagt mal wieder piep.....

    Mausefant sagt mal wieder piep.....: Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit bin ich wieder da und nun möchte ich die Kurve bekommen und endlich mein Zielgewicht erreichen. ICh...
  5. Ein Newbie sagt "Hallo"

    Ein Newbie sagt "Hallo": Guten Morgen liebe Abnehmerinnen und Abnehmer, ich bin Mrs.A und, wie der Titel schon sagt, neu hier. Ich wiege 99,4 kg und möchte das natürlich...