1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SmartPoints Berechnung

Diskutiere SmartPoints Berechnung im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, habe mich gerade für das Online-Abo angemeldet. Nach Beantwortung des Fragebogens soll ich angeblich 30 Punkte pro Tag verbrauchen. Das...

  1. Nicole190576

    Nicole190576 Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mich gerade für das Online-Abo angemeldet.
    Nach Beantwortung des Fragebogens soll ich angeblich 30 Punkte pro Tag verbrauchen. Das scheint mir sehr viel.
    Ich bin weiblich, 40 Jahre, 163 cm gross, wiege 63 KG und verbringe den Tag überwiegend sitzen. Ich komme da auf eine summe von 18 Punkten pro Tag.
    Mache allerdings ca. 4x die Woche Sport. Kann das 12 Punkte pro Tag ausmachen??
    Ich habe Angst, dass bei Nutzung von 30 Tages Punkten, ich nicht ab- sondern zunehme!!!
    Kann mir jemand helfen bzw. hat eine Erklärung dafür?
    Ich danke vorab für die Antworten.
    LG Nicole
     
    #1 Nicole190576, 06.11.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SmartPoints Berechnung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xyschaf

    xyschaf Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich habe auch 30 punkte, eine körpergröße von 157 mit startgewicht 58 kg und nehme jetzt seit 4 wochen pro woche ca. 1 kg ab. noch eins und ich hab mein idealgewicht erreicht. das sind ähnliche voraussetzungen wie bei dir, daher denke ich das sollte bei dir auch funktionieren.
     
    #2 xyschaf, 30.11.2016
Thema:

SmartPoints Berechnung

Die Seite wird geladen...

SmartPoints Berechnung - Ähnliche Themen

  1. Wöchentliche Punkte SmartPoints

    Wöchentliche Punkte SmartPoints: Hallo Zusammen,:hello: ich bin neu im Forum und neu bei Weight Watchers. Nach einer Woche des Punktezählens habe ich für die nächste Woche nur...
  2. ActivePoints bei WW in Smartpoints umtauschen?

    ActivePoints bei WW in Smartpoints umtauschen?: Hi, ich habe nun angefangen und mache auch jeden Tag Sport, so sammle ich fleißig ActivePoints. In der Beschreibung irgendwo (?) habe ich...
  3. Smartpoints

    Smartpoints: Hallo Ich bin seit 2 tagen bei WW Online/App. Ich wiege 177Kg und bin 194cm groß. Ich habe 76 Smartpoints/Tag bekommen. Wieso habe ich soviele...
  4. Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück

    Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück: Hallo, Ich habe im August 15 mit den ProPoints gestartet und habe bis Ende Dez. 15 dit 20 kg abgenommen. Im Januar kam das neue Programm und mit...
  5. berechnung der PP

    berechnung der PP: früher ( ode auch heute noch) hat man doch die zahl der täglichen pp wie folgt ausgerechnet: 7 pp für weiblich 3 pp wenn 50 j 9 pp für das...