1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Slow Cooker - wer hat Erfahrung?

Diskutiere Slow Cooker - wer hat Erfahrung? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; koala5 du Glückliche, hast deinen schon. Ich habe auch den 3,5l bestellt, dazu ein Kochbuch von F. Frankemölle und für Töchterchen gleich noch...

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    koala5 du Glückliche, hast deinen schon.
    Ich habe auch den 3,5l bestellt, dazu ein Kochbuch von F. Frankemölle und für Töchterchen gleich noch eines für vegetarische Gerichte.
    Mir ist das zu zeitaufwändig im Netz zu suchen, da gibt es so viel und ich brauche für die Rezeptsuche länger als fürs Kochen.;)
    Ich freue mich drauf.
    Danke liebe teetrinkerin, dass du mir dieses "Geschenk" gemacht hast.:kiss:
     
    #51 Smarty1963, 30.06.2016
    teetrinkerin, koala5, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hihi, zu gut, dass es der letzte Tag des Monats ist ...............

    Bei mir ist es zu spät, ich habe bestellt und hoffe nur, dass Herr Eigensinn nicht upload_2016-6-30_20-20-42.jpeg

    Ich werde es ihm morgen schonend beibringen! :LOL::LOL::LOL:
     
    #52 FrauEigensinn, 30.06.2016
    teetrinkerin, koala5, papayahuhn und 4 anderen gefällt das.
  4. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    noch 3,5 Stunden um genau zu sein..... :D:D:D:D
     
    #53 Redpoppy, 30.06.2016
    koala5, papayahuhn, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    ............ wenn du prime hast, bekommst du ihn noch am 2.7. :D
     
    #54 FrauEigensinn, 30.06.2016
    Redpoppy gefällt das.
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    FrauEigensinn, Herr Smarty sagt da nichts, kauft sich dann schnell eine Flasche Whisky (Sammler), dann hat er seinen Ausgleich;)
    Sammelt HerrEigensinn nicht zufällig auch so etwas? Wein, Whisky, Schnaps........:D
     
    #55 Smarty1963, 30.06.2016
    teetrinkerin, koala5, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  7. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    HAHAHAHA.... FrauEigensinn , wo hast du die Kamera hier angebracht?!?!?! hab gerade geguckt, wegen Prime und mögl. Liefertermin :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
     
    #56 Redpoppy, 30.06.2016
    glücksklee, koala5, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Ihr habt auch den von Russel Hobbs bestellt, oder ? Hab von der Serie schon den Eierkochen und auch einen Standmixer und bin absolut begeistert von den Teilen (Preis/Leistung/Design)

    Oder habt ihr nen anderen genommen?
     
    #57 Redpoppy, 30.06.2016
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh ja, er liebt seine Miniatureisenbahn. Da steckt schon ein Vermögen drin. Ich werde etwas dazu finden. Gute Idee, Smarty1963

    Im Ernst ..... Herr Eigensinn sagt da auch nichts!
    Er liebt Sauerbraten. Den werde ich im Lauf der Woche dann auf den Tisch bringen, um zu beweisen, dass der Cooker kein "rausgeworfenes Geld" war!!
     
    #58 FrauEigensinn, 30.06.2016
    teetrinkerin, koala5, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Keine Kamera, aber ich hab doch eben auch bestellt ................. daher wusste ich!
     
    #59 FrauEigensinn, 30.06.2016
    teetrinkerin und Redpoppy gefällt das.
  12. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    *hihi* ich meinte, weil du genau DAS was ich gerade nachgeguckt habe, hier geschrieben hast, FrauEigensinn ;) Das du das von deiner Bestellung weißt, ist klar. Aber es passte so gut vom Timing... als wenn du geschaut hättest, was ich gerade geguckt habe :ROFLMAO:
     
    #60 Redpoppy, 30.06.2016
Thema:

Slow Cooker - wer hat Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Slow Cooker - wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Schweinebraten aus dem Slow-Cooker

    Schweinebraten aus dem Slow-Cooker: So, hier einmal eine kurze Anleitung, wie man ganz einfach einen Schweinebraten im Slow-Cooker macht. Ich habe das Fleisch diesmal über Nacht mit...
  2. Slow Carb nach Tim Ferriss

    Slow Carb nach Tim Ferriss: Hallo, da mich Matthias bat mal etwas zur Slow Carb Diät nach Tim Ferriss zu schreiben, komme ich dem hiermit nach ;). Tim Ferriss ist ein...