1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Slow Cooker - wer hat Erfahrung?

Diskutiere Slow Cooker - wer hat Erfahrung? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; slowcooker machen süchtig, ich habe inzwischen drei stück :happy::LOL:

  1. glücksklee

    glücksklee Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2015
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    229
    slowcooker machen süchtig, ich habe inzwischen drei stück :happy::LOL:
     
    #31 glücksklee, 29.06.2016
    Smarty1963 und FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ich denk, ich bestell mir einen, gleich mit Kochbuch. Freu mich, bekomm ich mal wieder ein Geschenk:ROFLMAO:.
     
    #32 Smarty1963, 29.06.2016
    FrauEigensinn und glücksklee gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das Kochbuch ist doch bei dem von teetrinkerin dabei!
     
    #33 FrauEigensinn, 29.06.2016
  5. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Ich habe den Slowcooker auch schon auf meiner Wishlist bei A***n :D Konnte mich auch noch nicht durchringen.... ABER ich glaube das dauert nicht mehr lange.

    Dabei wollte ich doch erstmal keinen "Krempel" mehr für die Küche kaufen.... *argh* Das hört sich aber so verdammt lecker und einfach an... also wenn koala5 auch so begeistert ist, dann schlage ich auch zu ;)
     
    #34 Redpoppy, 29.06.2016
    teetrinkerin, papayahuhn und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich auch nicht - ich hab eigentlich gar keinen Platz dafür!!!
     
    #35 FrauEigensinn, 29.06.2016
    teetrinkerin, Antii, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Dito, FrauEigensinn ... Herr Redpoppy zeigt mir nen Vogel, wenn ich noch was irgendwo "verstauen" muss... :LOL: Der lacht immer schon was ich nicht alles hab und wofür man ähh ich meine frau das braucht. Er braucht bloß nen Grill und nen Kühlschrank fürs Bier ;)
     
    #36 Redpoppy, 29.06.2016
    FrauEigensinn, teetrinkerin, Antii und 4 anderen gefällt das.
  8. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    3.939
    Ich hab auch keinen Platz........ aber wenn koala5 ihn toll findet und Smarty1963 ...... aber wenn das so gut duftet nachts, dann krieg ich auch Hunger. Mhmm..
     
    #37 papayahuhn, 29.06.2016
    FrauEigensinn, Redpoppy und Smarty1963 gefällt das.
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Wenn ich das richtig verstanden habe liebe FrauEigensinn ist kein Kochbuch dabei.
     
    #38 Smarty1963, 29.06.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ich träume von Tafelspitz, Sauerbraten................ natürlich ohne Kartoffeln und Semmelknödel;)
    Über den Platz mache ich mir Gedanken wenn er da ist. Immer schön eins ums andere:D
     
    #39 Smarty1963, 29.06.2016
    teetrinkerin, koala5, papayahuhn und einer weiteren Person gefällt das.
  12. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich fürchte auch, dass da kein Kochbuch dabei ist. Dieses bestimmt tolle aber sehr teure für 19,95 habe ich nicht mitbestellt, obwohl es mich in den Fingern gejuckt hat. Ich hoffe auf das Internet mit den vielen Rezepten. Leider muss man dann mitschreiben, kopieren... Lästig! Also habe ich in unserem Städtchen nach einem preiswerteren Buch für "Einsteiger" gesucht. Hier scheint dieser Trend noch nicht angekommen zu sein, ich habe also nur eins für Slowcooking im Backofen gefunden.
     
    Smarty1963 und papayahuhn gefällt das.
Thema:

Slow Cooker - wer hat Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Slow Cooker - wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Schweinebraten aus dem Slow-Cooker

    Schweinebraten aus dem Slow-Cooker: So, hier einmal eine kurze Anleitung, wie man ganz einfach einen Schweinebraten im Slow-Cooker macht. Ich habe das Fleisch diesmal über Nacht mit...
  2. Slow Carb nach Tim Ferriss

    Slow Carb nach Tim Ferriss: Hallo, da mich Matthias bat mal etwas zur Slow Carb Diät nach Tim Ferriss zu schreiben, komme ich dem hiermit nach ;). Tim Ferriss ist ein...