1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Slow Cooker - wer hat Erfahrung?

Diskutiere Slow Cooker - wer hat Erfahrung? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Bis in den Westen haben die es auch geschafft :)

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Bis in den Westen haben die es auch geschafft :)
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Hallo Mädels, ich wollte nur mal neugierig nach neuen Erfahrungen/Rezepten/Ideen fragen.
    Bei mir gibt´s heute gerade zum dritten Mal den köstlichen Käsekuchen. Ich bin süchtig!!!
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Also, ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin nicht begeistert vom Käsekuchen, aber vielleicht liegt das daran, dass ich ein absolut tolles "normales" Käsekuchenrezept habe. Da kommt der im slowcooker nicht mal annähernd ran - mir ist der einfach zu trocken.

    Ansonsten setze ich den cooker gerne ein. Letzte Woche gab es das indische Butterhühnchen von Redpoppy ( ein Gedicht hmmmmmmmm), wir hatten chinesisches Hühnchen auf Gemüse, es gab schon Sauerbraten und mal Schweinebraten, die beide sehr lecker waren und für morgen habe ich Kohlrouladen geplant. Ich mag den Topf nur nicht nachts arbeiten lassen, lieber setze ich ihn am Wochenende ein, stelle ihn morgens für mittags an oder mittags, dass das Essen am Abend fertig ist! Bereut habe ich den Kauf noch nicht - im Gegenteil!
     
    #173 FrauEigensinn, 23.08.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  5. Ockar

    Ockar Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Leider keine
     
  6. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen,
    ich wollte euch mal kurz von meinem Dampfnudel-Experiment erzählen.
    Habe eine Hälfte des Teiges in der Pfanne und die andere im Slow Cooker gemacht.
    Da wir die Dampfnudeln salzig essen, wurden sie mit Wasser, Butter und Salz aufgesetzt.
    1 Stunde auf high, 1 Stunde auf low. Krüstchen gab es leider nur am Rand. Denke, ich hätte den Cooker länger auf high einstellen sollen, dann wären sie auch am Boden krustig geworden. Besser wird es sicherlich mit Milch und Zucker aufgesetzt.
    Fazit: Alle Esser waren sich einig, dass die Pfannen-Dampfnudeln wesentlich besser schmecken.
    Heute gibt es gefüllte Paprika.
     
    #175 Smarty1963, 07.09.2016
    DikDiklein, FrauEigensinn, teetrinkerin und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Slow Cooker - wer hat Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Slow Cooker - wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Schweinebraten aus dem Slow-Cooker

    Schweinebraten aus dem Slow-Cooker: So, hier einmal eine kurze Anleitung, wie man ganz einfach einen Schweinebraten im Slow-Cooker macht. Ich habe das Fleisch diesmal über Nacht mit...
  2. Slow Carb nach Tim Ferriss

    Slow Carb nach Tim Ferriss: Hallo, da mich Matthias bat mal etwas zur Slow Carb Diät nach Tim Ferriss zu schreiben, komme ich dem hiermit nach ;). Tim Ferriss ist ein...