1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Slimsticks?

Diskutiere Slimsticks? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Produkt gesammelt? Ich überlege, es an meinen Fastentagen zu nehmen, damit ich...

  1. lauraluck

    lauraluck Guest

    Hallo zusammen,

    hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Produkt gesammelt? Ich überlege, es an meinen Fastentagen zu nehmen, damit ich nicht so schnell in die Fress-Falle tappe.

    Auf der Homepage +++ Werbelink gelöscht +++ wirkte die Formel recht überzeugend.

    Ich bin gespannt :)

    Bitte ohne Absprache des Admins in diesem Form keine Werbelinks posten.
     
    #1 lauraluck, 14.01.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Slimsticks?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Slimsticks?