1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Slim Vida

Diskutiere Slim Vida im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hmmm..hi zusammen ! bin neu hier und hab auch noch keine ahnung wie das hier alles so funktioniert ;) aber muss zu meiner schande gestehen das ich...

  1. Muckelchen21

    Muckelchen21 Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    hmmm..hi zusammen ! bin neu hier und hab auch noch keine ahnung wie das hier alles so funktioniert ;) aber muss zu meiner schande gestehen das ich slimvida heute bestellt habe...so doof wie ich war habe ich geglaubt es könnte wirken (headbang)
    Werde mein geld zurückfordern und das paket nicht annehmen .
    Vielen dank für die kopfwäsche :)
     
    #11 Muckelchen21, 10.10.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Slim Vida. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jaypee

    jaypee Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    33
    Dieses Slimvida ist doch der größte Quatsch überhaupt. Allein schon die Homepage: "Ausverkauf" und "Letzte Chance" und so....Finger weg davon! Zumal nicht mal was über die Art und Weise geschrieben steht, wie das Produkt denn wirkt. Wenn man unbedingt Hilfsmittel braucht, dann gibt es sicher 2-3 Produkte die wirken. Aber dieses hier gehört definitiv nicht dazu ;-)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Slim Vida

Die Seite wird geladen...

Slim Vida - Ähnliche Themen

  1. Almased VS Slim System "Sedvital" Hinweise für alle die ALMASED Trinken

    Almased VS Slim System "Sedvital" Hinweise für alle die ALMASED Trinken: hallo :) ich habe mit almased begonnen und habe in 2 wochen 6 kilo abgenommen :) dann hab ich das "gesunde plus" von dm probiert und mir ist...
  2. Slimy´s Tagebuch ...

    Slimy´s Tagebuch ...: Ich kann nicht schlafen, ist ja eine Gelegenheit gleich mit dem Tagebuch schreiben anzufangen. Ich werde mit Weight Watchers abnehmen. Das hab...
  3. Slimturbovita

    Slimturbovita: Hallo ! hat jemand etwas über dieses Produkt gehört, weil ich es kaufen möchte? Ich habe gehort, dass es gut ist, und habe nur ein paar...
  4. Slim shot?

    Slim shot?: hi zusammen hat jemand erfahrung mit den slim shots gemacht die momentan immer im teleshopping angeboten werden? dieses artischokengemisch?...
  5. BoeseSchoki's Slim-Fast Tagebuch :)

    BoeseSchoki's Slim-Fast Tagebuch :): So, ich hab jetzt etwas mehr als eine Woche geschafft und eigentlich war's echt kein Problem. So motiviert war ich noch nie bei einer Diät und...