1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Slim Vida

Diskutiere Slim Vida im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine Lieben, ich habe mit Almased fast 10 Kilo abgenommen und das Gewicht schon ein halbes Jahr gehalten. Nun soll es noch mehr sein....

  1. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    Hallo meine Lieben,

    ich habe mit Almased fast 10 Kilo abgenommen und das Gewicht schon ein halbes Jahr gehalten. Nun soll es noch mehr sein.
    Zufällig bin ich gerade auf Slim Vida gestoßen. Das hört sich ja alles ganz einfach an.
    Hat damit jemand Erfahrung? Bevor ich mir so etwas bestelle...

    Liebe Grüße
    Raupeck
     
    #1 Raupeck, 08.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Slim Vida. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hi Raupeck!
    ...also nein, ich habe keine Erfahrungen mit Slim Vida.
    Kannst du mal in ein paar Worten beschreiben, was das ist und wie es funktioniert?

    Glückwunsch übrigens zu den verlorenen 10 kg!
    Warum steigst du nicht wieder auf Alma ein? Hat doch ein tolles Ergebnis bei dir gebracht, und jetzt könntest du nochmal von vorn anfangen und nochmal 10 kg verlieren! Du weißt zumindest, dass es funktioniert und dass du dein Gewicht danach halten kannst.

    (f)
     
    #2 kaninchen, 09.05.2012
  4. Raupeck

    Raupeck Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    120
    https://slimvida.com/de/ausverkauf/?AFID=200052

    Das ist die Seite. Irgendwie ist das alles komisch. Wie die schon aussieht. Und ich weiß überhaupt nicht wie man diese tollen Pillen einnehmen soll?!
    Anscheinend kann man ja normal essen und nur durch die Pillen nimmt man ab?
    Kaninchen du hast schon recht. Ich habe mir das heute Nacht überlegt und fange wieder mit Alma an. Das muss ich jetzt erstmal wieder entstauben. :)
     
    #3 Raupeck, 09.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Hallo nochmal,
    das beruhigt mich zu lesen, dass du wieder auf Alma einsteigst!
    Mit den Pillen wird dir sonstwas prophezeit, aber gesund kann das nicht sein, und auch nix für die Dauer.
    Gut, das habe ich von Alma auch nicht gedacht, und wurde vom Gegenteil überzeugt.
    Aber mal ganz ehrlich, Pillen nehmen und sich normal ernähren... neneneee.
    Ich lese mir das heut Nachmittag zuhause mal durch und geb dann nochmal meinen Senf dazu ab ;).
    Bis denne!
     
    #4 kaninchen, 09.05.2012
  6. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    161
    ich würde von den pillen auch lieber die finger lassen, zumal du mit alma schon so toll abgenommen hast.
     
    #5 Schnucki, 13.05.2012
  7. Whitebean

    Whitebean Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hey Raupeck,

    bei jedem Produkt, dass verspricht über ein Kilo die Woche abzunehmen wäre ich schon mal sehr kritisch. Es gilt allgemein die Faustregel ein Kilo pro Woche ist ok alles darüber verspricht einen Jojoeffekt.

    Zweitens: Bei jedem Produkt, das verspricht "Du kannst dein Essverhalten und dein Bewegungsmuster so lassen wie es ist und musst nur zusätzlich dieses Pillchen nehmen" wäre ich sehr kritisch :-) Es ist doch unnatürlich bei nem Kalorienüberschuss abzunehmen ôo. An bei würde das wirklich funktionieren , gäbe es das Produkt nicht so günstig!

    Drittens: Allein der Aufbau der Internetseite schreit quasi :BETRUG! Finde ich jedenfalls. Klar würde jeder Abnehmwillige lieber ne Pille einwerfen und gut ist, anstatt sich mit Sport zu belasten und auf die Ernährung zu schauen. Genau das wird vielfach ausgenutzt und ist meiner Meinung nach in diesem Fall auch so.

    Ich würde die Finger davon lassen :-)
     
    #6 Whitebean, 25.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1.510
    Der Einzige der davon profitiert, ist der Hersteller, der ist richtig gierig auf dein Geld!
    Und du würdest zweimal ein langes Gesicht machen, einmal beim Bezahlen und ein zweites Mal beim Nichtabnehmen.
    Also mach wieder Alma, danach eine Ernährungsumstellung und gegessen ist die Sache. Geht doch, hast es dir doch schon bewiesen:D
     
  9. mutti1712

    mutti1712 Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    also ich hab mir slim vida mal bestellt, werde es ab Montag mal teste.
    almased hab ich auch ausprobiert weiß auch das es ziemlich gut sein soll nur leider bekomme ich das nicht runter ;-)
     
    #8 mutti1712, 21.07.2012
  10. Anzeige

  11. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Und, schon rank und schlank? ;)

    Es kann schon sein, dass es Pillen gibt, die die Abnahme fördern - meistens enthalten diese eine Kombination aus magenfüllenden Stoffen und Abführmittel. Lange eingenommen können diese teilweise lebensbedrohlich sein, weil durch die abführende Wirkung wichtige Nährstoffe zu schnell ausgeschieden werden und der Körper in eine Mangelversorgung gerät. Abgesehen davon - es ist wichtig, dass man lernt, welche Lebensmittel in welchen Mengen gut für den Körper sind, nur so kann man dauerhaft und gesund abnehmen.

    Und dass immer Pommes, Pizza und Eis und danach eine Wunderpille gut sein soll, das kann doch gar niemand ernsthaft glauben. Der Einzige, der davon profitiert ist der Hersteller solcher Produkte - der Kunde nimmt höchstens am Geldbeutel ab. Und weil es so frustrierend ist, so viel Geld ausgegeben zu haben ohne dass die Abnahme klappt, stopft das arme Kundenopfer noch mehr Nahrung in sich rein, weil es sich als Versager fühlt.

    Nee, dann doch lieber "richtiges Essen" wie bei Schlank im Schlaf. Man muss nur lernen, da darf man satt werden, darf alles essen, man muss nur wissen zu welcher Zeit.

    Guten Appetit.

    Gruß,

    Anni
     
  12. Reni85

    Reni85 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    13
    Hallo ihr Lieben,
    Muss auch mal ein Komentar dazu loswerden! Ich selbst war so dumm und dachte, das ca 30 Kilo, die ich mir in ungefähr 6 Jahren angefressen habe in etwa zwei Monaten mit diesen fenomenalen Fettkiller- Präparaten wieder weg sind! Pustekuchen- 250 Euro sind weg, mehr nicht!
    Kann aus eigener Erfahrung sagen, Fit 48 (Eiweißdrops) sind der absolute Schwachsinn, man zahlt 99 Euro im Monat, fühlt sich schlecht, hungert jeden zweiten Tag und nix passiert auf der Wage!
    Nuvoryn Fettkiller Kapseln: 150 Euro= 4 Panckungen, sollen eine Gewichtsabnahme von 35 Kilo ausmachen- ja sicher, wenn du in centstücken bezahlst hat deine Geldbörse etwa 35 Kilo weniger im Gepäck!Nix passiert, nicht mal andeutungsweise!:@

    MAL EHRLICH LEUTE: Seit ihr echt so dumm zu glauben diese Pillchen machen euch rank und schlank in zwei Monaten? Da frage ich mich nur warum in Deutschland fast die Hälfte der Bevölkerung an Übergewicht leidet und warum spezielle Kliniken ihren Patienten sowas nicht anbieten!
    WACHT ENDLICH AUF!!! Was man sich in Jahren angefuttert hat, bereinigt keine Wunderpille in zwei Monaten! Nur die richtige Ernährung, Sport und Ergeiz können da helfen!(muscle)

    Glaubt mir, ich war lange Zeit auch so dumm diesen Versprechen zu glauben!
    Vergleicht z. B. mal die Nuvorynseiten verschiedener Länder, immer die gleichen Personen aber je nach Land unterschiedliche Namen! Lug und Betrug und zudem noch extrem gesundheitsschädlich, viele der Wundermittel haben giftige Stoffe in sich!

    Nehmt euren Speck selbst in die Hand, auch wenn es schwer ist, aber lasst euch nicht auf giftige Zaubermittelfabriken ein!

    Am besten sofort zurückschicken und Geld zurück verlangen!(cash)

    Sorry für die harten Worte, aber es musste mal gesagt werden!!

    Liebe Grüße Reni!
     
    #10 Reni85, 08.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Slim Vida

Die Seite wird geladen...

Slim Vida - Ähnliche Themen

  1. Almased VS Slim System "Sedvital" Hinweise für alle die ALMASED Trinken

    Almased VS Slim System "Sedvital" Hinweise für alle die ALMASED Trinken: hallo :) ich habe mit almased begonnen und habe in 2 wochen 6 kilo abgenommen :) dann hab ich das "gesunde plus" von dm probiert und mir ist...
  2. Slimy´s Tagebuch ...

    Slimy´s Tagebuch ...: Ich kann nicht schlafen, ist ja eine Gelegenheit gleich mit dem Tagebuch schreiben anzufangen. Ich werde mit Weight Watchers abnehmen. Das hab...
  3. Slimturbovita

    Slimturbovita: Hallo ! hat jemand etwas über dieses Produkt gehört, weil ich es kaufen möchte? Ich habe gehort, dass es gut ist, und habe nur ein paar...
  4. Slim shot?

    Slim shot?: hi zusammen hat jemand erfahrung mit den slim shots gemacht die momentan immer im teleshopping angeboten werden? dieses artischokengemisch?...
  5. BoeseSchoki's Slim-Fast Tagebuch :)

    BoeseSchoki's Slim-Fast Tagebuch :): So, ich hab jetzt etwas mehr als eine Woche geschafft und eigentlich war's echt kein Problem. So motiviert war ich noch nie bei einer Diät und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden