1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Slim shot?

Diskutiere Slim shot? im Medikamente zum Abnehmen - Diätpillen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hi zusammen hat jemand erfahrung mit den slim shots gemacht die momentan immer im teleshopping angeboten werden? dieses artischokengemisch?...

  1. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    hi zusammen

    hat jemand erfahrung mit den slim shots gemacht die momentan immer im teleshopping angeboten werden?
    dieses artischokengemisch?

    negative berichte habe ich bis jetzt nicht gefunden - aber auch NUR einen positiven.

    meine kollegin hat sich diese bestellt aber leider noch nicht erhalten.
    würde mich mal wundernehmen ob jemand damit wirkung erzielt hat?

    liebe grüsse

    tschuuls
     
    #1 tschuuls, 07.11.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Slim shot?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanjachristiane

    tanjachristiane Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hätte da eine frage funktioniert das mit slim shot
     
    #2 tanjachristiane, 19.01.2012
  4. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    nein - habs ausprobiert über 14 tage
    kein gramm abgenommen trotz zusätzlicher kalorienreduzierung.
    eine kollegin sagt es habe bei ihr geholfen - sehe aber kein ergebnis, eventuell ist es nur der stolz ;)

    dann wohl lieber HCG - google ;)
     
    #3 tschuuls, 20.01.2012
  5. lars87

    lars87 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    ist einfach nur Geldmacherei 8)
     
    1 Person gefällt das.
  6. annemone

    annemone Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Slim shot

    hallo - das einzige das heftig "geslimt" wurde ist das Bankkonto!! Wenn ich abgenommen habe dann mit gleichzeitiger "Eiweiss-Diät", Trennkost und keinen Alc! Nehmt das Geld und geht zum Friseur oder der Kosmetikerin oder tut eurem Body sonst was Gutes an- das macht mehr Sinn! Ich bin mit all diesen Mittelchen jetzt durch und hab mir eine neue Turn-CD (bekannte Frauenzeitschrift) erstanden, die ein Turnprogramm für verschiedene Altersgruppen beinhaltet. Wenn der morgendliche Schweinehund überwunden ist, fühlt man sich echt gut (und jeden Tag ein bißchen besser) und die Gewichtskurve im Bad macht jeden Morgen Gute Laune! .. also let`s get together and feel allright ......
     
    #5 annemone, 13.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. selbi

    selbi Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    15
    Hallo miteinander ich hab das shot for slim geschenkt bekommen 24 stück ich werde es nach de almased diät zu mir nehmen vorher nicht weill es sein könnte das beide zusammen sich nicht vertragen aber ich werd dann sicher bescheid geben.
    lg selbi:)
     
  8. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    ich kann mir beim allerbesten willen nicht vorstellen, dass DAS funktionieren soll. Die reden da ja teilweise von bis zu 20 kg in 15 Tagen. So ein Schwachsinn... ich frag mich bei sowas ja immer, wie verzweifelt man sein muss, dass man überhaupt in erwägung zieht, dass das funktionieren KÖNNTE! In meinen Augen ist es rein rausgeschmissenes Geld!
     
    #7 Dilanya, 13.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. selbi

    selbi Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    15
    das kommt immer wieder for das man so darüber schreibt.aber mir wäre lieber das jemand da rein schreibt der das auch ausprobiert hat..wier brauchen erfahrungen und keine vermutungen...danke
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nach Almased ??? Selbi, wenn Du damit durch bist, benötigst Du das Zeug nicht! Denn dann solltest Du gelernt haben, Dich dauerhaft gesund zu ernähren. Das ist das Ziel der Almased-Anwendung.
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. selbi

    selbi Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    15
    hi engel ich hoffe natürlich das ich mein ziel mit dem almased erreiche:) aber trozdem möcht ich es dann noch ausprobieren ob das so genannte wundermittelchen oder auch nicht;) funkzuniert wiso nicht ich mein in den kerichsack ists zu schade und vorallemwens wirklich was bringt...und dann kans vileicht auch anderen weiter helfen esentwerder zu kaufen oder zu lassen aber wie gesagt mussich oder will ich erst meine almaseddiät zu ende bringen und hab noch einen ganz schön langen weg..
    lg selbi
     
Thema:

Slim shot?

Die Seite wird geladen...

Slim shot? - Ähnliche Themen

  1. Almased VS Slim System "Sedvital" Hinweise für alle die ALMASED Trinken

    Almased VS Slim System "Sedvital" Hinweise für alle die ALMASED Trinken: hallo :) ich habe mit almased begonnen und habe in 2 wochen 6 kilo abgenommen :) dann hab ich das "gesunde plus" von dm probiert und mir ist...
  2. Slimy´s Tagebuch ...

    Slimy´s Tagebuch ...: Ich kann nicht schlafen, ist ja eine Gelegenheit gleich mit dem Tagebuch schreiben anzufangen. Ich werde mit Weight Watchers abnehmen. Das hab...
  3. Slim Vida

    Slim Vida: Hallo meine Lieben, ich habe mit Almased fast 10 Kilo abgenommen und das Gewicht schon ein halbes Jahr gehalten. Nun soll es noch mehr sein....
  4. Slimturbovita

    Slimturbovita: Hallo ! hat jemand etwas über dieses Produkt gehört, weil ich es kaufen möchte? Ich habe gehort, dass es gut ist, und habe nur ein paar...
  5. BoeseSchoki's Slim-Fast Tagebuch :)

    BoeseSchoki's Slim-Fast Tagebuch :): So, ich hab jetzt etwas mehr als eine Woche geschafft und eigentlich war's echt kein Problem. So motiviert war ich noch nie bei einer Diät und...