1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SkyLine - Anbehn - Tagebuch

Diskutiere SkyLine - Anbehn - Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo:) Bevor ich hier loslege, stelle ich mich erst mal vor: Studentin, 23 Jahre jung, *einbisschen* motiviert, es dieses mal zu schaffen,...

  1. SkyLine

    SkyLine Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:)
    Bevor ich hier loslege, stelle ich mich erst mal vor: Studentin, 23 Jahre jung, *einbisschen* motiviert, es dieses mal zu schaffen, *einbisschen* deprimiert weil ich es früher nie geschafft habe.

    Körpergröße: 165cm
    Gewicht: 95,4kg
    Ziel: 60kg

    Ich habe also vor über 30kg abzunehmen... viel...

    Anfang des Jahres habe ich noch ca. 101kg gewogen. Wie ich die ersten 5 kg geschafft habe kann ich nicht wirklich erklären. Es gab keinen Plan. Einfach hier und da Kalorien sparen, ab und zu Sport, mehr trinken und mehr schlaffen. Ab und zu doch gesündigt mit Schocko oder Chips, ab und zu auch Alkohol.... 5 kg in ca. 7 Wochen ist eingentlich gut, aber das ist das was mir die Waage zeigt. Die Kleidung sitzt immer noch so eng. Also will ich jetzt an die Sache ernsthaft rangehen und etwas strenger zu mir sein.

    Heute habe ich mit Almased angefangen, Turbophase
    Meine Güte ist das widerlich:eek: Aber wer schön sein will, muss leiden :D

    in einer Stunde habe ich dann mein Almased-Mittagessen. Mal sehen ob ich das Zeug einfacher/schneller runterkriege als zum Frühstück.

    Ah ja: hab gelesen dass viele in den ersten Tagen noch Hunger habe, ich aber gott sei Dank nicht. MUss aber anmerken dass ich viel trinke. Hab bist jetzt fast 1l Wasser runtergekriegt.
    2 Tassen Kaffee waren jetzt dabei. Ohne Zucker. Weiss net, ob es bei Alma erlaubt ist und ob es die Abnahme verlangsammt, aber auf Kaffee kann ich wirklich nicht verzichten.:D
     
    #1 SkyLine, 23.02.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SkyLine - Anbehn - Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann heisse ich dich auch nochmal in den T.B. herzlich Willkommen,habe leider keine guten erinnerungen an Alma,die abnahme war OK. aber die Kilos waren auch schnell wieder drauf. Obwohl ich nun mit SiS auch seit wochen einen stillstand habe mache ich aber wie gewohnt mit SiS weiter.
     
    #2 Morgenrot, 23.02.2011
  4. SkyLine

    SkyLine Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Gewicht gestern früh: 95,4kg
    Gewicht gestern abend: 94,6kg
    Gewicht heute früh: 93,9kg

    Ich weiss ja, dass je höher das Ausgangsgewicht ist, desto schneller geht die Abnahme am Anfang, da alle Ablagerungen und Wassereinlagerungen rausgehen... Aber so schnell?!?!?!:eek: Aber naja, egal.

    Almased-Eindruck nach dem 1.Tag: schmeckt wirklich gewöhnungbedüfrtig. Hungergefühl hatte ich nur Abends aber das hat sich nach ca.30min auch gelegt und als ich im Bettchen lag hat der Magen nicht mehr gebrummt, ich konnte wirklih gut gelaunt einschlafen.
    Auch heute werde ich nur Almased trinken.

    ps: Hunger hatte ich wie gesagt gestern nur abends ein wenig. Aber Appetit war da... heute werde ich mich wohl wieder zusammenreisen dürfen
     
    #3 SkyLine, 24.02.2011
Thema:

SkyLine - Anbehn - Tagebuch