1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Skinny Mami 2016

Diskutiere Skinny Mami 2016 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Abend ihr Lieben! Aus dem Krankenlager schaffe ich es jetzt endlich, mich vor dem Wochenende nochmal hier zu melden! Die Nacht war mal der...

  1. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Guten Abend ihr Lieben!

    Aus dem Krankenlager schaffe ich es jetzt endlich, mich vor dem Wochenende nochmal hier zu melden!

    Die Nacht war mal der absolute Horror. Bin frierend eingeschlafen und glühend aufgewacht. Das Resultat? 39 Grad Fieber! Prima! Jetzt habe ich Gott sei Dank gar kein Fieber mehr - ganz ohne Tablette. Bin aber auch ein Fieber-Typ, bekomme immer sehr schnell hohes Fieber..

    Und was sagte die Waage heute morgen??? 97,8kg!!! YEAH!!! Mr.A hat auch schon einen Namen für das ganze: "Krank dich schlank" - Männer.

    Heute gab es bis jetzt nur Shakes und Suppe! Gleich gehts ab ins Bett!

    Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen super Start ins Wochenende!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skinny Mami 2016. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dickezicke

    Dickezicke Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    158
    Gute Besserung und schlaf dich gesund.
     
    #82 Dickezicke, 04.03.2016
    Mrs.A gefällt das.
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ja Schlaf schön! Werd schnell wieder gesund! Ich hab grad Dein Hochzeitsfoto entdeckt. Schööööön! Du bist so eine Hübsche! Gute Besserung!
     
    #83 Mamaglück, 04.03.2016
    Mrs.A gefällt das.
  5. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Ganz lieben Dank für die Genesungswünsche!!! :love::love::love:

    Ach Mamaglück jetzt machst du mich aber ganz verlegen.....:oops::oops:
     
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ach Quatsch. Du warst einfach eine tolle Braut. Muss direkt mal meine Hochzeitsfoto rauskramen...
     
    #85 Mamaglück, 04.03.2016
    Mrs.A gefällt das.
  7. papayahuhn

    papayahuhn Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2016
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    3.938
    Wünsch dir auch gute Besserung und ein schönes Wochenende! Sei nicht so streng mit dir, liebevoll kommt auch ans Ziel

    LG 's Huhn
     
    #86 papayahuhn, 04.03.2016
    Mrs.A gefällt das.
  8. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Puuhhh,jetzt bin ich endlich durch Deine Tagebücher durch:whistle:...
    alles sehr interessant und schön zu lesen:).
    Schade dass Du jetzt so krank geworden bist...
    Kopf hoch,das wird schon wieder:doctor:.
    Jetzt ist es erst einmal wichtig das Du ganz gesund wirst und dann kommt das Gefühl zum Abnehmen von ganz alleine....
    Gute Besserung!!!
     
    #87 mutzelie, 05.03.2016
    Mrs.A gefällt das.
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Oh die liebe Mrs.A, entweder hat sies jetzt vollends entschärft, oder Mr.A hat das Laptop konfisziert, oder das Lydchen hat ihren Fenchel drüber gekippt. Anders ist doch ihr Fernbleiben am heutigen Tag nicht zu erklären. Oder die ist in Sünde aufgelöst und traut sich nicht mehr zu uns. Aber das kann ja eigentlich nicht sein...
    Also was auch immer passiert ist, wir harren Deiner...
     
    #88 Mamaglück, 05.03.2016
    Mrs.A gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Liebe mrs.A,habe mich gerade durch dein TB gelesen.du hast ja wirklich eine Herz erfrischende Art zu schreiben.Selbst Probleme werden mit einer Portion Humor genommen.wenn du erlaubst ,werde ich gerne häufiger dein "Lese" Gast sein.Für heute wünsche ich dir gute Besserung,pass gut auf dich auf.LG Rena
     
    Mrs.A und Katharina 1 gefällt das.
  12. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Hallo ihr aktuellen Abnehmer!!!

    Ich habe gerade ein Weilchen überlegt, ob ich euch eine wahnsinns Geschichte erzählen soll, warum ich erst jetzt schreibe. Mit einem Kaffee, George Clooney und einem Privat-Jet oder so. Habe mich aber entschlossen, bei der Wahrheit zu bleiben.

    Ich war einfach nur fertig. Hatte bis jetzt jeden Abend Fieber, lag Platt wie ein zertretenes Gummibärchen im Bett und freute mich des Lebens - nicht.

    Doch nun melde ich mich aus den Untiefen meiner Tempo-Berge zurück ans Licht und sage nur am Rande: 97,3 kg. Läuft bei mir...

    Mr.A telefoniert gerade mit seiner Mama -rette sich wer kann. Ich sitze auf der Couch und werde gleich in dem ein oder anderen Tagebuch schmökern und danach wieder in mein Bett abdampfen!

    Ich grüße euch ganz lieb und genießt noch den Sonntag!!! :coffee::love:
     
    Mamaglück und Rena57 gefällt das.
Thema:

Skinny Mami 2016

Die Seite wird geladen...

Skinny Mami 2016 - Ähnliche Themen

  1. Finally Skinny...

    Finally Skinny...: Finally Skinny Herzlich Willkommen... Ich begrüße euch in meinem Tagebuch. Diäten sind eigtl trotz meiner jungen 22 Jahre nichts neues für mich....
  2. dinomami´s Tagebuch

    dinomami´s Tagebuch: Heute Mittwoch 11. April 2012 Frühstück: 4 kleine Scheiben Eiweißbrot mit Butter und Marmelade, 1 Tasse Cappuccino, 1 Tasse Pfefferminztee....