1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Skinny Mami 2016

Diskutiere Skinny Mami 2016 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ob es mir eigentlich noch gut gehe, mich über 300gr aufzuregen. Das seien nur die Suppen-Salze und die über 3 Liter Wasser von gestern, da brauche...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Da hat er aber mal vollkommen recht, die gute Mr. A - vielleicht sollten wir ab und zu auch mal auf unsere Männer hören!!

    Ansonsten hänge ich mich einfach an die Worte der lieben @romi - das ist mehr als treffend formuliert. Schokolade - hör auf! Eklig, brrrr - da schüttelt es mich:ROFLMAO:

    Hab einen entspannten Tag - Du schaffst das:love:
     
    #71 Puffin9, 03.03.2016
    Mrs.A gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skinny Mami 2016. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ach, liebe Mrs.A, alle haben eigentlich Recht, aber ich versteh dich schon. Im Moment regt man sich auf, wenn die Waage nicht so mitmacht, wie man es sich wünscht, aber was sind schon 300 g? Nüscht! Die hast du doch gleich wieder los.

    Ich weiß nicht, weshalb dich die Waage enttäuscht - eigentlich müsste sie nach den shakes weniger anzeigen. Liegt es vielleicht am Pulver, das du nimmst? Könnte das sein?
    Ich habe gelesen, dass du das mit Obst mischen kannst - Obst hat sehr viel Fruchtzucker, der die Abnahme behindern kann. Nicht umsonst rät der Hersteller von Almased, auf Obst einige Zeit zu verzichten. Vielleicht liegt es auch am Zucker, der im Pulver enthalten ist.
    Alles nur Mutmaßungen, aber irgendwo muss ja der "Fehler" zu finden sein.

    Dass Mr. A. das alles nicht hören mag, ist klar. Die Männer wollen zwar schlanke Frauen, aber wenn sie dann abnehmen und ihr "Leid" klagen, sind diese lieben Geschöpfe oft nicht bereit, sich die Jammerei anzuhören. Dafür hast du ja uns - wir hören dir zu!

    Mach dir trotzdem einen schönen Tag und hab vielleicht etwas mehr Geduld!
    Liebe Grüße
     
    #72 FrauEigensinn, 03.03.2016
    papayahuhn und Mamaglück gefällt das.
  4. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Liebste FrauEigensinn! Danke für deine Worte! Hach ja! Es tut so gut, dass du mich verstehst!!

    Ich sollte nur glaube ich dringend mal ein Update für euch machen!

    Ich habe mich entschieden, für die "Turbophase" Cefamagar zu nehmen! Ohne Obst und gar nix... Ähnlich wie Almased würde ich sagen.

    Das andere ist zwar "nett" aber das wars auch schon...

    Das Problem, welches ich momentan habe, ist glaube ich gar keins...
     
  5. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    So, und jeder der jetzt denkt, sag mal ist die bescheuert? Macht ein Fass auf, hat dann ein Problem, welches doch keins ist und hört mitten in der Nachricht auf?

    Nee alles gut, mein Handy hatte kein Akku mehr und bevor ich von forne schreiben muss...

    Also FrauEigensinn zum Problem zurück:
    Das Problem sind glaube ich im Moment einfach meine Tage und der neue, sehr hohe Wasserkonsum! Salzige Suppen von gestern und das eine Stück Schokolade! Denn von der kcal-Bilanz her müsste das alles passen. Sogar am doofsten Tag bin ich insgesamt unter 1800kcal und da müsste trotzdem schon was gehen!

    Äah und noch was:

    Ich habe mich gerade eben noch mal just for fun auf die Waage gestellt: 98,4kg - und das mitten am Tag!!!
     
  6. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Siehste. Und Tage!! Dann ist doch alles klar. Die sind nur dazu da uns auf jede erdenkliche Art zu ärgern. Ist bald wieder weg.
     
    #75 Mamaglück, 03.03.2016
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Mrs. A, dein Tagebuch liest sich so nett und ich musste öfters schmunzeln! Ich glaube hier schaue ich mal öfters vorbei??
    Lieben Gruss
     
    #76 DikDiklein, 03.03.2016
  8. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Ihr lieben und hoffentlich GESUNDEN Abnehmwütigen,

    eigentlich sollte ich ja dringend an meinem Kissen horchen, aber ne, nix da! Mein Körper spielt Arktis und ich zittere wie Espenlaub, in meinem Hals fühlt es sich an als würde jemand wie verrückt Unkraut jäten und in meinem Kopf ist ein mega lautes Konzert einer Band, die ich absolut nicht leiden kann. So kommt es mir zumindest vor.

    Dazu kommt, dass dieser Abend absolut daneben war - aber eigentlich auch nicht! Ach ganz ehrlich Leute? Abnehmen ist doch echt bescheuert!

    Eine liebe Freundin hat uns zum Abendessen eingeladen und ja ich gebe zu, es ist mir peinlich zu sagen: ich esse nix. Warum? Ich weiß es einfach nicht.

    Ehrlich, ich habe nur Salat gegessen, eine kleine Portion Lasagne und eine Lindor Kugel... Man manchmal denke ich echt, wen lüge ich eigentlich an? Mich oder mich?

    Also und darum habe ich mir für morgen einen Plan zurecht gelegt! (Jajaaa der aufmerksame Leser merkt, dass ich das so ziemlich jeden Tag für den nächsten Tag gemacht habe - ich schäme mich! Und zwar gewaltig)

    Also der Plan: morgen werde ich turben! Um 09:00 Uhr gibt es den ersten Shake! Um 13:00 Uhr den zweiten und ein Teller Süppchen! Um 17:00 Uhr den dritten und ganz wenig Süppchen. Immer wenn ich Hunger habe denke ich an all die dummen Sprüche, die ich schon anhören durfte! "Bei ihrer Konfektionsgröße wird das hier nix." Kotz wäh kotz.

    Und sollte ich das morgen nicht schaffen, dann habe ich einen saftigen Tritt in meinen Allerwertesten verdient!

    Nun gut! Hört sich ziemlich streng an aber vertraut mir! Das ist genau richtig so!

    Nun wünsche ich euch frohes Flobeissen und bis nachher

    P.S.: ich habe heute gelesen, dass der Verzicht auf feste Nahrung ziemlich gut ist für den Erkältungsverlauf. Der Körper hat wohl mehr Kraft, gesund zu werden! Na dann!
     
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ach, liebe Mrs.A - nur nicht schämen! Totaler Quatsch - es ist halt alles nicht so einfach!
    Werde erst mal richtig gesund und dann wieder weiter mit Volldampf!

    Bleib dran, das ist das Wichtigste!! Eine schönes Wochenende und gute Besserung!
    Liebe Grüße:love:
     
    #78 Puffin9, 04.03.2016
    Mrs.A gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ich mag auch nicht immer alle Leute über meine Essenspläne aufklären ,gerade Leute die nie eine Diät machen müssen haben kein Verständnis dafür .
    Auf der Arbeit wird man dann bei jedem Bissen beobachtet .
    Und das muss ich auch nicht haben .
    Meine Familie kennt mich und hat Verständnis und oft essen sie mein Süppchen mit .
     
    #79 Dissilein, 04.03.2016
    Mrs.A gefällt das.
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Mrs.A, da muss ich aber auch mal sagen: werd erstmal gesund, eh Du gar so streng mit Dir bist. Und wer beschwert sich über Deine Konfektionsgröße? Das ist doch wohl Deine Sache.
     
    #80 Mamaglück, 04.03.2016
    Mrs.A gefällt das.
Thema:

Skinny Mami 2016

Die Seite wird geladen...

Skinny Mami 2016 - Ähnliche Themen

  1. Finally Skinny...

    Finally Skinny...: Finally Skinny Herzlich Willkommen... Ich begrüße euch in meinem Tagebuch. Diäten sind eigtl trotz meiner jungen 22 Jahre nichts neues für mich....
  2. dinomami´s Tagebuch

    dinomami´s Tagebuch: Heute Mittwoch 11. April 2012 Frühstück: 4 kleine Scheiben Eiweißbrot mit Butter und Marmelade, 1 Tasse Cappuccino, 1 Tasse Pfefferminztee....