1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Skinny Mami 2016

Diskutiere Skinny Mami 2016 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine Laune ist massiv im Keller. Ich sag nur 100,4... Was soll das?! Putze jetzt die Bude. Melde mich dann :unsure:(n)

  1. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Meine Laune ist massiv im Keller. Ich sag nur 100,4... Was soll das?!

    Putze jetzt die Bude. Melde mich dann :unsure:(n)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skinny Mami 2016. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Oh das kann ich verstehen ,aber putzen verbrennt Kalorien und das ist positiv .
    Krönchen aufrichten und weiter gehts.
     
    #42 Dissilein, 25.02.2016
    Mrs.A gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Mrs.A ,

    nicht den Kopf hängen lassen. Wenn du alles richtig machst, wird es schon schnell wieder in die richtige Richtung gehen.
    Was für eine Suppe hattest du denn gestern? Wenn da Tüte oder gekaufte Brühe mit im Spiel war, wird es Wasser sein, was heute morgen mehr auf die Waage gebracht hat.

    LG Nele
     
    #43 Nele123, 25.02.2016
    Mrs.A gefällt das.
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Jasmin, Aufgeben kannste später. Ich weiß, das man sich wünscht, die Waage würde täglich ein Pfund weniger zeigen. Die dummen Dinger sind soooo träge. Dauert eben doch. Halte durch, es wird sich schon noch was ändern. Spätestens übermorgen.
     
    #44 Mamaglück, 25.02.2016
    Mrs.A gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe Mrs.A ,

    aufgegeben wird nicht, das ist ja mal klar. Du weißt sicher, dass der Körper - vor allem unser weiblicher - mit ständigen Schwankungen rechnen muss. Da sind ein paar Gramm Zunahme auch beim weniger essen nicht schlimm. Die gehen wieder weg. Mach dir keinen Kopf!
     
    #45 FrauEigensinn, 25.02.2016
    Mrs.A gefällt das.
  7. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Sweety, alles wird gut!
    nicht ärgern lassen! zurück ärgern! Straqf die olle Waage drei Tage mit Nichtachtung und bleib tapfer dran: Dann hat sie keine Wahl!
    Und die Sache mit der Brühe darfst Du auch nicht unterschätzen...
    Also, aufstehen, weitermachen, drücken lassen
    von Romy:kiss:
     
  8. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Ach Mädels ganz lieben Dank! :love:

    Mein Tag war ehrlich schei... :unsure:

    In meinem Mund sind heute Chips gelandet, nur so ne dumme Hand voll und etwas Brot von meiner Tochter. MAAANMAAAAAAN wieso???

    Die Waage hat mich heute morgen glaub ich ziemlich aus dem Konzept gebracht - toll am 2. Tag schon! Gleich gibt's den 3. Shake und dann ist Schluss für heute!
     
  9. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe Mrs.A ,
    Natürlich ist so ein Tag nicht erfreulich, und ich versteh auch gut, dass du jetzt sauer auf dich bist. Aber das bringt dir jetzt auch nix.
    Du schaffst das schon!
     
    #48 coffeejunkie, 25.02.2016
    Mamaglück gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Jasmin, Rückschläge haben wir alle mal. Die einen eher die anderen später. Ärmel hochkrempeln und weiter geht's. Bringt ja nichts, wenn Du jetzt den Sand in den Kopf steckst. Die Chips waren lecker, oder? Dann freu Dich doch darüber. Jetzt geht's wieder vernünftig weiter. Denk dran, bald saust Deine Mutzelmaus los und Du willst doch hinterher ohne ein Sauerstoffzelt mitzunehmen. Das ist ja nicht so lustig, glaub mir.
    Was war ist abgehakt und nun bist Du wieder stark...
     
    #49 Mamaglück, 25.02.2016
    papayahuhn und Mrs.A gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    War das Absicht? awww.smilies.4_user.de_include_Frech_smilie_frech_016.gif Das ist doch unangenehm :)
     
    #50 Nele123, 25.02.2016
    Tante Emma, Antii und Mrs.A gefällt das.
Thema:

Skinny Mami 2016

Die Seite wird geladen...

Skinny Mami 2016 - Ähnliche Themen

  1. Finally Skinny...

    Finally Skinny...: Finally Skinny Herzlich Willkommen... Ich begrüße euch in meinem Tagebuch. Diäten sind eigtl trotz meiner jungen 22 Jahre nichts neues für mich....
  2. dinomami´s Tagebuch

    dinomami´s Tagebuch: Heute Mittwoch 11. April 2012 Frühstück: 4 kleine Scheiben Eiweißbrot mit Butter und Marmelade, 1 Tasse Cappuccino, 1 Tasse Pfefferminztee....