1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Skinny Mami 2016

Diskutiere Skinny Mami 2016 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mamaglück du hörst morgen von mir - heute war einfach mal wieder ein "Knallertag"

  1. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Mamaglück du hörst morgen von mir - heute war einfach mal wieder ein "Knallertag"
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skinny Mami 2016. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na dann bin ich ja gespannt ,was du gleich vermelden wirst.
     
    #32 Dissilein, 24.02.2016
    Mrs.A gefällt das.
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Guten Morgen,,Mrs.A,
    na, wie ist es Dir ergangen?
    Was darf man sich den unter einem Knallertag bei Dir vorstellen?
    Ein aufgewecktes Baby oder gehört schon mwehr dazu?
    Habt Ihr Euren Umzug denn gut über die Bühne gebracht?
    Du siehst: Wir scharren alle mit den hufen und warten auf Neuigkeiten aus dem House of A!
    Wünsche Dir einen schönen Tag, und wenn es Dir lieber ist auch ohne Knaller;)
    liebe Grüße
    von Romy
     
    Puffin9 und Licili gefällt das.
  5. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Guuuuuten Morgen ihr Lieben!!!

    und ich dachte bis jetzt immer - "Wen interessierts schon, was du so den ganzen Tag machst". Hier hockt ihr also alle!!!;););)

    Aaaaalso.. Meine Knallertage sehen im Moment so aus: Aufstehen, Fressmaschine füttern, versuchen etwas klar Schiff im Chaos zu machen, das Kind nörgelt aber rum, weil es total im Schub ist und ohne Mama nicht mal atmen kann -gefühlt. Und danach auch noch einkaufen, dazwischen kochen und die Katzen versorgen... irgendwo in dieser Kette kommt dann noch Mr. A dazwischen...! Nu ja. Da hat man was vor!

    Heute wird auch wieder ein Knallertag. Weiiil??? Seit 06:30 Uhr wach, Kind noch keine Minute wieder geschlafen, ist aber hundemüde, gleich ins Auto ins mittlerweile 30min entfernte Friedrichshafen zum Babyschwimmen, danach wieder heim (Kind schläft dann aber hoffentlich) und am Abend geht Mama alleine ALLEINE huch...alleine.... ja alleine ins Yoga! Darauf freue ich mich zwar mega, aber irgendwie passt es im Moment gar nicht rein. Mr. A kommt heute Abend nämlich erst kurz vor knapp heim, denn der ist noch beim Zahnarzt.

    Und wäre das alles nicht schon genug, habe ich mich heute auch noch dazu entschlossen, mal wieder eine reine Shake-Phase einzulegen! Es hapert bei mir einfach mal wieder gewaltig und dem muss ich mit einem kleinen Schuss vor den Bug vorbeugen!! 3 Tage nur Shakes - damit kann ich erst mal leben! Zum Wochenende hin wird dann wieder leckerschmecker gekocht und wer weiß, vielleicht bekomme ich ja bald meinen Lippenstift! Haaaach.. Tagtraum off

    Ich bemerke gerade, dass ich das hier alles schreiben konnte ohne Gemecker und was stelle ich fest? Die Motte hat sich die TV-Fernbedienung unter den Nagel gerissen.. Na dann, mir solls recht sein und solange er noch aus ist und sie ihn nicht anzumachen weiß ist ja alles paletti.

    Heute habe ich doch tatsächlich schon wieder beinahe das Wiegen vergessen, aber ne ne ne in letzter Sekunde ist es mir wieder eingefallen und Tatataaaaaa ich darf verkünden:

    100,1 kg!!!! Das sind 400 gr Minus. Joa, so könnte es weitergehen!

    Und wie sieht es bei euch aus????

    Ich grüße euch lieb aus dem House of A! ;):p
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Das hört sich doch gut an ,morgen wird dann vielleicht die Schalmauer durchbrochen ,dann gibts bestimmt eine grosse Shakeparty.
     
    #35 Dissilein, 24.02.2016
    Mrs.A gefällt das.
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Mrs.A, irgendwie schön, dass es auch anderen so geht...
    Bei mir kommen dann täglich nur noch zwei Touren zur Schule und zwei zum Kindergarten dazu. Den Fritz hab ich heute im Schlafanzug aufs Fahrrad gesetzt, weil er keinen Bock auf anziehen hatte. So what, das macht er wohl so schnell nicht wieder.
    Wenn meine Lütte erstaunlich ruhig ist, dann ist sie meistens ins Bad geflucht und räumt dort die Wattestäbche aus, oder sortiert alle Handtücher neu. Stille ist immer verdächtig. Die Fernbedienung ist bei uns auch sehr beliebt, wobei damit eigentlich nur "telefoniert" wird.
    Wir haben an der Anlage und am "Fernsehverbund" eine Funksteckdose. Das verhindert unautorisiertes Fernsehen und den Schock, wenn man die Anlage bei voller Lautstärke anschaltet.
    Mein Kind Ningelt auch gerade weil müde, aber ich kann jetzt nicht und Mittag ist erst in einer halben Stunde.
    Da lass ich Dir ein paar Blümchen da und wünsche Dir heute viel Gelassenheit. Du musst auch nicht alles heute schaffen. Was heute liegen bleibt, ist auch morgen noch da. Wie der Apfel, den die Lütte grad von gestern unterm Tisch gefunden hat und jetzt anknabbert. 20160224_101447.jpg
     
    #36 Mamaglück, 24.02.2016
    Mrs.A gefällt das.
  8. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Ach ja Mamaglück es tut ja so gut, wenn jemand Verständnis hat!!! Danke für die schönen Blümchen!!:love:

    Die Motte ist jetzt gerade im Bett und pennt, das klappt nach dem Babyschwimmen immer hervorragend! Ich hatte gerade meinen zweiten Shake und einen Teller Suppe. Jetzt habe ich mich dazu entschieden, etwas auf der Couch rum zu hängen und nen Faulen zu machen. Arbeit gäbe es zwar genug, aber die kann jetzt einfach warten!

    Ich bin absolut am Limit gerade! Heute Abend habe ich Yoga und fahre 30min da hin und 30min wieder zurück. Ehrlich? Habe ich nicht mehr so Bock drauf.... Naja aber was solls...

    Ich könnte gerade schlaaaaafen, trau mich aber nicht aus Angst, nicht mehr aufstehen zu können....
     
  9. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Na Dein Handy hat doch Sicher eine Weckfunktion. Ich gammel auch grad auf der Couch. Dabei wartet im Keller die Nr.1 der 6 zu waschenden Waschmaschinen.
     
    #38 Mamaglück, 24.02.2016
  10. Anzeige

  11. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    So Mädels, jetzt isses passiert! Mrs.A hat den ganzen Nachmittag verpennt und das große Baby gleich mit... :(

    Ich muss aber sagen, es hat echt richtig gut getan und mich mega vom Essen abgehalten! :) Meinen letzten Shake für heute habe ich gerade geschlürft und vielleicht gibt es noch gleich ein halbe Gurke - Gurke geht immer! Nachher geht's erstmal ab ins Yoga! Aber erwähnte ich heute morgen nicht, dass es mal wieder kurz vor knapp wird??! Taraaa Mr.A sitzt immer noch beim Zähneflicken und wann der hier eintrudelt ist fraglich... Spätestens um halb muss ich hier los - mit oder ohne Kind!

    Mädels euch einen schönen Abend! Hoffentlich ist die Waage morgen lieb lieb lieb... 99 Komma liegt in der Luft :cool:
     
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Tiefenentspannt und Ausgeschlafen. So lieben die Kinder ihre Mamis. Dir auch eine gute Nacht.
     
    #40 Mamaglück, 24.02.2016
    Dissilein und Mrs.A gefällt das.
Thema:

Skinny Mami 2016

Die Seite wird geladen...

Skinny Mami 2016 - Ähnliche Themen

  1. Finally Skinny...

    Finally Skinny...: Finally Skinny Herzlich Willkommen... Ich begrüße euch in meinem Tagebuch. Diäten sind eigtl trotz meiner jungen 22 Jahre nichts neues für mich....
  2. dinomami´s Tagebuch

    dinomami´s Tagebuch: Heute Mittwoch 11. April 2012 Frühstück: 4 kleine Scheiben Eiweißbrot mit Butter und Marmelade, 1 Tasse Cappuccino, 1 Tasse Pfefferminztee....