1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Skinny Mami 2016

Diskutiere Skinny Mami 2016 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Alles Mamaglück ;) Hallöchen coffeejunkie! Doch ich glaube ganz flüchtig - zumindest meine ich das. Schön, dich kennen zu lernen!!! :)

  1. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Alles Mamaglück ;)

    Hallöchen coffeejunkie! Doch ich glaube ganz flüchtig - zumindest meine ich das. Schön, dich kennen zu lernen!!! :)
     
    coffeejunkie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skinny Mami 2016. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Ganz Meinerseits, Mrs.A
     
    #22 coffeejunkie, 22.02.2016
    Mrs.A gefällt das.
  4. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    So ich mache mich jetzt Papp satt auf den Weg in unsere alte Wohnung -putzen.....

    Grrrr... Naja aber noch heute und dann ist es endlich rum!! Wir sind nämlich umgezogen!

    Das war mein Mittagessen:

    image.jpeg
     
  5. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Ist das ein Finger oder ein Würstchen auf dem Foto?
    Also ich heiße Uli. Bin 1 73cm groß und gerade 91,2kg schwer. Oder mehr, bei mir gab's Schweinebraten. Ich bin 41 und habe 3 Kinder zwischen 6 und 1. Seit Ende Januar habe ich Dank Almased 7kg abgenommen. Achso. Ich wohne in Potsdam. Hmmmm...Was gibt's noch? Weiß nich. Musste fragen.
     
    #24 Mamaglück, 22.02.2016
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oha - alle???? Ne, mich hast du vergessen! awww.smiliemania.de_smilie132_00008550.gif
    Dabei folgen wir einander doch schon sooo lange!

    Na ja, wird schon seinen Grund haben! awww.smiliemania.de_smilie132_00008550.gif

    Schön, dass du wieder hier bist und dass es auch deinem Käferchen gut geht.
    Die Kilos wirst du schnell los, wenn du dran bleibst!
    Hab viel Erfolg!
     
    #25 FrauEigensinn, 22.02.2016
    Mrs.A gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu Mrs.A ,

    was war denn da in der Paprika versteckt? :cool:

    Viel Erfolg!

    LG Nele
     
    #26 Nele123, 22.02.2016
    Mrs.A gefällt das.
  8. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    FrauEigensinn guck doch mal auf dein Profil!!! Wie wenn ich dich vergessen hätte :love::love:
     
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Mrs.A,

    also wir zwei kennen uns definitiv noch nicht ;-P.

    Deswegen ein liebes Hallo von mir.

    LG
    Tabeasmama
     
    #28 Tabeasmama, 23.02.2016
    Mrs.A gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Mrs.A

    Mrs.A Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    168
    Nele123 da waren Kidneybohnen und Linsen drin..... :);)

    Tabeasmama freut mich sehr!!! :)


    Leute Leute Leute, jetzt war ich gestern doch so lieb und fleißig - und habe heute morgen glatt vergessen, mich auf die Waage zu stellen. Wie kann denn sowas bitte passieren?!

    Naja Frühstück hab ich schon verputzt und jetzt ärgert mich meine Tochter gerade etwas, die ist nämlich im Schub.... Ach jaaaaaaa
     
  12. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Jasmin, ich hab heut gar keine Info gekriegt, dass sich bei Dir was getan hat. Frechheit. Wie ist es Dir denn heut ergangen?Hast Du das Wiegen noch nachgeholt? Bei mir fällt gleich der Hammer. Ich guck dann wieder morgen nach Dir....
     
    #30 Mamaglück, 23.02.2016
    Mrs.A gefällt das.
Thema:

Skinny Mami 2016

Die Seite wird geladen...

Skinny Mami 2016 - Ähnliche Themen

  1. Finally Skinny...

    Finally Skinny...: Finally Skinny Herzlich Willkommen... Ich begrüße euch in meinem Tagebuch. Diäten sind eigtl trotz meiner jungen 22 Jahre nichts neues für mich....
  2. dinomami´s Tagebuch

    dinomami´s Tagebuch: Heute Mittwoch 11. April 2012 Frühstück: 4 kleine Scheiben Eiweißbrot mit Butter und Marmelade, 1 Tasse Cappuccino, 1 Tasse Pfefferminztee....