1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Skilanglauf

Diskutiere Skilanglauf im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich war nun seit langer Zeit mal wieder Langlaufen und ich muss sagen, das strengt richtig an. Bin gespannt, ob ich mich morgen noch vor...

  1. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Hallo,

    ich war nun seit langer Zeit mal wieder Langlaufen und ich muss sagen, das strengt richtig an. Bin gespannt, ob ich mich morgen noch vor lauter Muskelkater bewegen kann. Aber die frische Luft, Sonne und Bewegung in einer wunderschönen Landschaft hat mir mal wieder richtig gut getan. Ich hoffe, dass ich noch einige Runden im neuen Jahr drehen kann.

    Wünsche euch allen einen guten Rutsch und das in 2013 die Pfunde bei uns allen nur so purzeln werden. (party)

    Viele Grüße
    tako
     
    #1 Abnehmen Gast 61618, 31.12.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Skilanglauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen und ein schönes neues Jahr,

    hach... wie ich Dich beneide... Wenn ich hier aus dem Fenster gucke:

    grauer Himmel in allen Nuancen, Dauerregenseit gestern abend, und das Ganze bei schmuddeligen 6 Grad...

    LG Sabine
     
    #2 Tauchbine, 01.01.2013
Thema:

Skilanglauf