1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sit-Ups Competition (Wettbewerb) - Wer macht alles mit?

Diskutiere Sit-Ups Competition (Wettbewerb) - Wer macht alles mit? im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Taco|0 Nurse74|0 Morgenrot|0 Melaina|0 Ab Montag ist gut, bis dahin hab ich wieder Kraft getankt (stecke grad im Umzug). Bauchmuskeln regenerieren...

  1. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Taco|0 Nurse74|0 Morgenrot|0 Melaina|0


    Das Zeichen "|" geht übrigens so: Strg+Alt+ (die Taste mit dem Pfeil nach re. und li. und dem Senkrechtbalke)

    Danke Melaina für Erklärung mit dem Zeichen ;)

    Ziel ist es unsere MITTE zu Stärken, weil dieser und der Rücken unsere Wirbelsäule stützen ;)
     
    #11 Abnehmen Gast 198235, 14.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2011
  2. Anzeige

  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Ja vielleicht klappts dann auch endlich mal mit den Liegestützen. Obwohl ich als Hohlkreuz-Opfer seit Kindstagen eher schwarz sehe. Aber das wäre ja genial, darum probier ich's.
     
    #12 melaina, 14.04.2011
  4. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    In den Tabellen-Code könnt Ihr euren Namen eintragen ;)

    Taco|0 Nurse74|0 Morgenrot|0 Melaina|0


    Das Zeichen "|" geht übrigens so: Strg+Alt+ (die Taste mit dem Pfeil nach re. und li. und dem Senkrechtbalke)
     
    #13 Abnehmen Gast 198235, 15.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.04.2011
  5. Valuum

    Valuum Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    95
    Ich mach auch mit! Gruppengeschichten sind tooooooll. :D Allerdings werde ich Dienstags und Mittwoch keine machen, weil ich da bereits 1 1/2 Stunden im Kurs Thai Bo und Zumba mache und irgendwann muss ich auch mal arbeiten. Da geht mir zuviel Zeit flöten. Aber immerhin bleiben mir noch 5 Tage in der Woche. ;)
     
  6. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    In den Tabellen-Code könnt Ihr euren Namen eintragen ;)

    Taco|0 Murse 74|0 Morgenrot|0 Melaina|0 Valuum|0


    Das Zeichen "|" geht übrigens so: Strg+Alt+ (die Taste mit dem Pfeil nach re. und li. und dem Senkrechtbalke)
    (Mit Zitat Anworten und Tabelle heraus kopieren)
     
    #15 Abnehmen Gast 198235, 15.04.2011
  7. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Ein paar mehr sollten es schon werden.

    HALLOOOOOO ;)
    Würde mich sehr um mehr Teilnehmer freuen :) Nur nicht so schüchtern :D

    In den Tabellen-Code könnt Ihr euren Namen eintragen ;)

    Taco|0 Murse 74|0 Morgenrot|0 Melaina|0 Valuum|0


    Das Zeichen "|" geht übrigens so: Strg+Alt+ (die Taste mit dem Pfeil nach re. und li. und dem Senkrechtbalke)
    (Mit Zitat Anworten und Tabelle heraus kopieren)
     
    #16 Abnehmen Gast 198235, 15.04.2011
  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Habe mal eine Frage,wieviel Sit-Ups sollte ich als Anfänger denn machen? und wann soll ich die machen direkt nach dem aufstehen?
     
    #17 Morgenrot, 15.04.2011
  9. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Direkt nach dem Aufstehen brauchst du keine machen ;)

    Wie viel du machst liegt auch ein wenig an deiner Muskulatur. Man sollte vorsichtig an das Thema "Sit-Ups" als Anfänger gehen. Sonst gibt es am nächsten Tag eine böse und schmerzhafte Überraschung :eek:

    Fang doch mal mit 3 Sätzen à 10 Wiederholungen an und sag mir wie du es empfunden hast, also ob es leicht oder schwierig war, und ob du am nächsten Tag Muskelkater hast. So von der Ferne ist es schon ein wenig schwierig, dass ich eine genaue Zahl nenne ;) Aber das bekommen wir hin. Wir fangen mal klein an, ok ;)
     
    #18 Abnehmen Gast 198235, 15.04.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 198235

    Abnehmen Gast 198235 Guest

    Nur noch 2 Tage, dann geht es los ;)

    In den Tabellen-Code könnt Ihr euren Namen eintragen ;)

    Taco|0 Murse 74|0 Morgenrot|0 Melaina|0 Valuum|0


    Das Zeichen "|" geht übrigens so: Strg+Alt+ (die Taste mit dem Pfeil nach re. und li. und dem Senkrechtbalke)
    (Mit Zitat Anworten und Tabelle heraus kopieren)
     
    #19 Abnehmen Gast 198235, 16.04.2011
  12. Vana

    Vana Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    2
    Bin auch dabei! Die Tabelle krieg ich nicht hin.:(


     
Thema:

Sit-Ups Competition (Wettbewerb) - Wer macht alles mit?