1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

sissi's Tagebuch zur wunschfigur

Diskutiere sissi's Tagebuch zur wunschfigur im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; bin deprimiert! habe vor gut einer woche unter 103kg gehabt und bis gestern wieder 0,7kg zugenommen. ich werde mich nun wieder jeden tag wieder...

  1. sissi4576

    sissi4576 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    bin deprimiert!
    habe vor gut einer woche unter 103kg gehabt und bis gestern wieder 0,7kg zugenommen.
    ich werde mich nun wieder jeden tag wieder wiegen. in der hoffnung so mehr motivation zu kriegen und wieder besser abzunehmen. wenn es schon mal geklappt hat, dann geht dass wieder. werde wenn es heut nicht donnert und blitzt walken gehen und mir stöcke kaufen, um meine gelenke zu schonen. höchst motiviert werde ich nun den mülleimer mit dem süßkram stopfen und mich genau an die sis anleitung halten!
    ziel u100 werde ich in diesem monat packen.
    und schwabelbauch und fette oberschenkel werde ich durch fitness zu hause in angriff nehmen!!
    melde mich nun höchst motiviert ab
     
    #1 sissi4576, 05.06.2011
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Heheheeee ;), du sollst dich nicht abmelden, sondern dran bleiben.
    Du schaffst es, geh walken, schmeiß den Süßkram weit weg und fang an, dich mit SiS zu ernähren.
    Vom Wiegen jeden Tag raten die meisten ab. Ich mache es auch, um Schwankungen sofort fest zu stellen und ihnen entgegen zu wirken.
    Du wirst deine Methode finden.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!

    Schönen Sonntag!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 05.06.2011
  4. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    Sissy, nicht verzagen. Eine momentane Gewichtszunahme kann auch immer eine Wassereinlagerung sein. Trinkst du bei dem heißen Wetter auch mehr, sorgst für genügend Wasserzufuhr? Es könnte auch sein, dass einfach etwas mehr Nahrung in deinem Körper verweilt. Also 700g sind da wirklich zu vernachlässigen. Mach einfach weiter und du wirst sehen, in ein-zwei Wochen sieht wieder alles ganz anders aus. :)
     
    #3 biggi2011, 05.06.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hey,

    nicht abmelden, egal ob motiviert oder nicht... WEITERMACHEN, DAS ist das Zauberwort... Aufgeben kann jeder...

    DU willst doch etwas erreichen, oder? Also, dann tritt Dich in den Hintern und dann RAN AN DEN SPECK!!!

    Und wenn IRGENDETWAS ist, kotz Dich bei uns aus. Wir sind geduldige Zuhörer und fleißige in den Hintern-Treterinnen...

    LG die Tauchbine
     
    #4 Tauchbine, 05.06.2011
  6. sissi4576

    sissi4576 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    habe voll frust geschoben heute. mein mann meckert nur rum, hab heut n migräne anfall. und hatte keine mittel dagegn zu hause mein mann macht nur einen auf pascha. ach das level noch, die serie noch und dann? doch wieder nix. ich fühl mich wie ein haufen mist neben ihm. dauer thema trennung kommt alle 2 tage wieder neu auf dem tisch. wie gern würde ich nur mal zwei tage hier raus. aber meine kaninchen würden eingehen, da mein mann denen nur morgens was hinwirft...
    dass musst ich mal loswerden,sorry
     
    #5 sissi4576, 22.06.2011
  7. Anzeige

  8. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hi Sissy,vieleicht solltes du dem Herrn Pascha mal alles vor die Füße werfen,versuch deine Kaninchen doch für einpaar Tage irgendwo unterzubringen. Und dann zeigst du ihm das du alleine klar kommt. Darf ich Fragen wie lange ihr verheiratet seid? und wie alt du bist? Der ganze Ärger kann auch auf dein Gewicht schlagen,das du Frust hast kann ich gut verstehen,zeig deinem Pascha mal wo der Hammer hängt. L.G. Brigitte
     
    #6 Morgenrot, 22.06.2011
  9. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Hi Sissy, schaff die Kaninchen zum Nachbarn, und mach dir ein paar schöne Tage. Ich mach das auch wenn mir wieder mal alles zuviel wird.Lass ihn vorm Tv hocken und raus aus dem Alltag. Liebe Grüße kleo
     
Thema:

sissi's Tagebuch zur wunschfigur

Die Seite wird geladen...

sissi's Tagebuch zur wunschfigur - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...