1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SISlean

Diskutiere SISlean im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :) Guten Morgen liebe Mitabnehmer...:) Gestern habe ich mein SISlean Vanille bekommen, und werde nun öfter mal abends nur einen shake trinken....

  1. onewoman

    onewoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    :) Guten Morgen liebe Mitabnehmer...:)
    Gestern habe ich mein SISlean Vanille bekommen, und werde nun öfter mal abends nur einen shake trinken. Meine Frage an Euch: Macht es Sinn diesen Eiweißdrink nur 3-4 Mal in der Woche zu trinken und die restlichen Tage Fleisch und Salat? Meine nächste Frage: Ich sollte abend so um die 40g Eiweiß essen/trinken, aber der Shake hat zubereitet nur 28g. Sollte ich die Differenz noch mit Wurst oder käse auffüllen. Ich danke Euch jetzt schon für die große Unterstützung.
    LG Marion
     
    #1 onewoman, 06.05.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SISlean. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallöchen.

    Du kannst das "auffüllen", musst Du aber nicht. Das EW in dem Pulver ist so hochwertig, dass Du ruhig unter Deiner "normalen" Menge bleiben kannst.

    Wie of Du den Shake trinkst bleibt Dir überlassen. Du kannst das sieben Tage die Woche machen oder nur einmal...wie es Dir gefällt und worauf DU gerade Lust hast.
     
    #2 larsson, 06.05.2010
  4. onewoman

    onewoman Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja eigentlich richtig klasse! Und SIS ist wirklich das Beste was mir bis jetzt passiert ist. Gestern war ich in unserer Kantine essen, gefüllte Paprike, eine Menge Reis und danach noch einen Quark mit Erdbeeren, was so richtig satt. Abends noch etwas Lachsschinken und einen Eiweißdrink mit Sojamilch und Whey Protein (Schreibt man das so?). Und mir gings richtig gut. Zu meinen WW Zeiten, Hätte ich schätzungsweise 68 Punkte gehabt und 2 Kilo zugenommen...;)
     
    #3 onewoman, 06.05.2010
Thema:

SISlean

Die Seite wird geladen...

SISlean - Ähnliche Themen

  1. SiSlean Produkte?

    SiSlean Produkte?: Halli Hallo, kann mir Jemand vielleicht was über diese Zusatzprodukte sagen, die man so zu SiS kaufen kann? Den Shake hab ich mir geholt, aber...