1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sis

Diskutiere Sis im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Eben, denn hätte er mir Recht gegeben, dann wäre ich nicht nur unzufrieden mit mir, sondern auch noch sauer auf ihn gewesen.

  1. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Eben, denn hätte er mir Recht gegeben, dann wäre ich nicht nur unzufrieden mit mir, sondern auch noch sauer auf ihn gewesen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Frauen eben...was man(n) sagt ist falsch...also besser gar nix sagen :cool::cool:
     
    #22 larsson, 16.02.2010
  4. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, etwas zu wissen ist schon schlimm genug, aber darin dann auch noch bestätigt werden ist noch schlimmer. Das ist wie................nicht nur selbst in den Spiegel sehen, sondern ihn auch noch poliert vorgehalten zu bekommen.
     
  5. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Sollte natürlich heisse: Wenn man(n) etwas sagt ist es falsch...Sorry
     
    #24 larsson, 16.02.2010
  6. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Nun, die Lösung des Rätsels ist ganz einfach. Die Themenstarterin ist Frau. Die Hauptfettdepots sind die Oberschenkel und das Hinterteil. Ist halt genetisch so vorgesehen. Und wenn die Oberschenkel an Umfang verlieren, merkt man das sicher auf der Waage, aber vermutlich kaum an der Hosengröße. Dazu kommt, dass man auch noch in anderen Bereichen des Körpers Fett verliert.

    Bei mir ist es umgekehrt. Ich habe jetzt 23,5 KG runter. Meine letzte Hose, die ich gekauft habe, war 3 Größen kleiner, als die alte. Allerdings wurde ich schon häufiger gefragt, ob ich vielleicht krank wäre. Und diese Frage wurde dann auch eher verschämt gestellt.

    Gruß
    Thobie
     
  7. gringo09

    gringo09 Guest

    Ja ich habe auch das Gefühl daß viele Menschen gar nicht wissen wie sie reagieren sollen . Wenn sie sagen : Hast du toll abgenommen ! kommt meistens die Antwort ja ,aber es müssen noch so und soviel Kilo runter. Viele Leute haben einfach Angst ein Lob auszu sprechen . Und viele können es auch nicht vorbehaltlos annehmen.
    Und dann giebts noch die Neider , die sich scheiße fühlen wenn andere es schaffen und sie nicht und deshalb nichts sagen.
    Ich finde hauptsache man merkt es selbst.
    Ich pers. merke es immer wenn der Speck anfängt weicher zu werden. Also nicht mehr so prall ist.
    Ich glaube es kommt auch immer auf die Gewichtsklasse an.
    Ich zB. habe 82 kilo und gr.44/46. Bei mir sind 5-6kilo eine Kleidergröße. Ich weiß ja nicht wie es sich verhält wenn man ü100 ist.
     
    #26 gringo09, 16.02.2010
  8. Anzeige

  9. Birgit42

    Birgit42 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Hallo ,
    vielen Dank für eure vielen Antworten.
    Habe vorhin mein Maßband vorgekramt und mich mal komplett " vermessen ". Mal sehen, wo sich was in den nächsten Wochen was verändert.
    Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag.
    LG Birgit:rolleyes:
     
    #27 Birgit42, 17.02.2010
  10. gnupsi

    gnupsi Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo :)
    ich habe dieses thema voller spannung gelesen *g* auch ich kenne es das die leute um mich herum einfach nix sagen oder sogar schon sagen: dünne zicken wollen wir hier nicht, jetzt hör mal langsam auf mit der diät!
    ich denke das viele menschen das entweder nicht sehen wollen, weil man sich immer automatisch vergleicht und dann evtl was an sich entdeckt was man nicht mag und dann bemerkt das man selbst vielleicht zu schwach ist an sich zu arbeiten. auf der anderen seite fand ich den schlagabtausch zwischen mann und frau recht interessant. auch das kenne ich aus meiner beziehung und ja mein freund kann nur das falsche sagen, das tut mir auch sehr leid, aber ich denke man sollte die anerkennung nicht in einem lob sondern in einem gefühl, blicken oder in griffen an dem so langsam griffigen hintern oder ähnliches deutlich machen.... ein mensch der probleme mit seiner figur hat, wird schon durch die selbstzweifel und evtl sogar den spott anderer in seiner person geprägt sein. warum sollte dann der partner einem ein wahres liebes wort diesbezüglich sagen, wenn der rest der welt dir seit jahren was anderes vermittelt. es ist ein schwieriges thema... und ich hab auch keine lust mehr, mit menschen darüber zu reden die nicht in meiner oder ähnliche situation sind oder jemals waren.
    am besten ihr hört nur auf das was euer körper euch sagt (oder eure hosen und waagen) nicht das was arbeitskollegen oder partner sagen. denn ihr müsst euch in eurer haut jeden tag 24 stunden lang wohl fühlen und genau dafür sollten wir stark bleiben und um jedes kilo weniger und damit mehr lebensqualität kämpfen!
    auf das ihr eure ziele, egal wie hoch sie sein mögen, erreicht!
    Lg gnupsi
     
Thema:

Sis