1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sis

Diskutiere Sis im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Na klasse...ich finde, da haben wir echt Luxus-Probleme! Ich zumindest mit meinen 20 Kilo, die zu viel sind.

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Na klasse...ich finde, da haben wir echt Luxus-Probleme! Ich zumindest mit meinen 20 Kilo, die zu viel sind.
     
    #11 larsson, 16.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Als ich das hier gerade las, habe ich mal so überlegt, wie ich auf stark übergesichtige Menschen achte. Ich bin ja gerade so im Grenzbereich zum leichten Übergewicht und war noch nie richtig dick.

    Ich hatte mal eine Kollegin mit starkem Übergewicht. Ich könnte nicht sagen, wieviel sie wog, eine 1 war wahrscheinlich an erster Stelle, aber ich kann mir vorstellen, dass ich so eine großartige abnahme von 20 kg evt. übersehen hätte, und jetzt erklär ich euch warum:

    Aus Rücksicht auf die Gefühle der Übergewichtigen. Jeder Übergewichtige weiß, dass er/sie zu dick ist. Bestimmt ist es nicht schön, darauf angesprochen zu werden. Und daher guckt man als Nicht-viel-zu-Dicker nicht so genau auf die Unfigur seiner übergewichtigen Mitmenschen. Das ist einfach ein Thema, das einem peinlich ist, und darüber möchte man nicht reden. Und deswegen, so jedenfalls meiner Meinung nach, hat euch noch keiner auf eure Abnahme angesprochen.

    Nicht zuletzt dürft ihr nicht vergessen, dass von 110 auf 90 zwar ein Verlust von 20 kg sind, aber die verschwinden auch ein wenig in der Masse. Wenn ihr noch weiter abnehmt, wird es irgendwann auch eurem letzten Bekannten auffallen, dass ich plötzlich viel weniger seid als früher!

    Nehmt euch das nicht zu Herzen, wenn es anscheinend keiner sehen will.
    Vielleicht mag es auch nur keiner ansprechen, um eure Gefühle nicht zu verletzen.

    Gruß, Miri
     
  4. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    @miri73....

    wenn dann nicht mehr zu übersehen ist,das man viel abgenommen hat,dann kommen keine Komplimente, sondern so blöde Sprüche, wie...*na mal sehen,wie lange du das diesmal hälst*
    Da denk ich mir dann.....blöde Kuh (sorry *g*), hättest besser mal den Mund gehalten und nix gesagt,denn auf so einen Kommentar kann ich gut verzichten. Da bin ich richtig froh, das mein Mann gar nix sagt. so sagt er auch nix falsches:D
     
    #13 Abnehmen Gast 60202, 16.02.2010
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    eine allgemein bekannte regel. deswegen werden erfahrene ehemänner auch immer schweigsamer ;)
     
    #14 FrankTheTank, 16.02.2010
  6. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Naja aber dein Mann wird dir doch mal ein Kompliment gemacht haben... 47 Kilo ist immerhein eine ganze Menge und da darf ein lobendes Wort nicht fehlen :D
     
    #15 Naddl1978, 16.02.2010
  7. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    @Frank,

    sagen da erfahrene Ehemänner nicht eher: "Schatz, Du hast es doch gar nicht nötig", oder "Ich liebe Dich so wie Du bist."
     
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    genau deja....:D
     
    #17 Undercover, 16.02.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nein. das wäre ein schwerer fehler. solche sprüche werden grundsätzlich falsch ausgelegt und am ende gegen ihn verwendet. maul halten und gut is!
     
    #18 FrankTheTank, 16.02.2010
  10. Anzeige

  11. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Das hat meine Mann nämlich mal zu mir gesagt, als ich noch 73 kg hatte und in Unterwäsche durch die Bude hüpfte. Ich spürte seine Blicke auf meinem Allerwertesten. Als ihm dann sagte:" Ich weiß, ich bin dick geworden. Müsste dringend ein paar Kilo abnehmen, da sagte er nur: "Ach, Blödsinn, das hast Du doch gar nicht nötig." Die Blicke, die er mir vorher zugeworfen hatte, haben mir aber etwas ganz, ganz anderes gesagt.
     
  12. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    War halt gesünder für ihn :D:D
     
    #20 larsson, 16.02.2010
Thema:

Sis