1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok?

Diskutiere SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok? im Ernährung und Diät - Allgemeines Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Kaffeemaus für mich ist er groß es sieht eben nicht schön aus. Das sieht man ja auch an meinen Bauchumfang ;.( es fällt auf. Ja ich mache...

  1. lum

    lum Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Kaffeemaus


    für mich ist er groß es sieht eben nicht schön aus. Das sieht man ja auch an meinen Bauchumfang ;.( es fällt auf. Ja ich mache Sort wenn auch nur leicht alle 2 bis 3 Tage.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. lum

    lum Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    Ich habe mir Gedanken gemacht über Ernährung e.t.c. und festgestellt das meine Ernährung alles andere als Gesund ist. Ich wünsche allen Viel Erfolg und seit dem ich angefangen habe anderst zu essen was jetzt erst 2 Wochen sind habe ich aber das Gefühl mich besser zu fühlen. Bin auch nicht mehr so oft müde. :P
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Alle 2-3 tage ist doch O.K..Manche machen gar nichts.Aber besser ist es ,wenn man was macht,vor allen Dingen,wenn man abnehmen will.(nod)

    Das wird schon,ein bißchen Geduld und eiserner Wille und Durchhaltevermögen und du wirst bald ans Ziel kommen.

    Lieben Gruß,
    Marion (f)
     
    #13 Kaffeemaus, 11.02.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok?

Die Seite wird geladen...

SIS zusätlich jeden Abend eine Buttermilch ist das Ok? - Ähnliche Themen

  1. mir ist jeden abend übel.. hilfe :(

    mir ist jeden abend übel.. hilfe :(: hallo ihr lieben.. ich sitze gerade hier und bin ratlos und verzweifelt(sweat) mir ist jetzt der dritte abend hintereinander soo übel... ich...
  2. Überfordert und sehr Dankbar für jeden Tipp

    Überfordert und sehr Dankbar für jeden Tipp: hallo (: endlich bin ich bereit diese dukan diät zu "machen"! aber ich hab ein problem bzw.bedenken,ob ich das alles schaffe.ich bin nämlich erst...
  3. Jeden Abend was kochen??

    Jeden Abend was kochen??: Also ich bin nun auch seit einer Woche dabei mit Schlank im Schlaf abzunehmen, aber jeden Abend kochen?? Das wird auf Dauer ganz schön teuer......
  4. Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder ..

    Domfredas Tagebuch ..Jeden Tag ein bisschen gesünder ..: Hey schön das ihr zu mir gefunden habt =) Ich will versuchen mich stück für stück ,tag für tag ein bisschen gesünder zu ernähren =) Mein gewicht...
  5. Mein jeden Tag(e)buch

    Mein jeden Tag(e)buch: Hurra, ich nehme ab. Und es fällt mir garnicht schwer. Selbst am Wochenende quälen mich keine Gelüste auf Süßes oder Heißhungeratacken. Es ist...