1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

Diskutiere SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mein BMI liegt momentan bei 19/20. Also schon bei meinem Wunschgewicht! aber wie gesagt, dass halte ich nur mit sehr viel Disziplin durch. Sport...

  1. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Mein BMI liegt momentan bei 19/20. Also schon bei meinem Wunschgewicht! aber wie gesagt, dass halte ich nur mit sehr viel Disziplin durch. Sport habe ich eine lange Zeit täglich gemacht, dass kann ich momentan aber wegen meinen Knieschmerzen und durch meine Abendschule nicht mehr abbilden. Momentan liegt es bei 2x unter der Woche 30 min und Sa + So jeweils ca. 60 min.
    Das muss momentan reichen!
    Und bei dir ?
     
    #31 Schrulle, 21.04.2013
  2. Anzeige

  3. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ich habe auch den gleichen BMI! Gerade heute habe ich auf Galileo gesehen das Sport gut ist aber nicht der alleinige Schlüssel beim Abnehmen, viel wichtiger sei es entspannt zu sein. Vielleicht sollte ich das mal machen (giggle) ich muss sagen ich hatte in letzter Zeit auch echt viel Stress! Ich frage mich echt wie das andere machen wenn man die Leute sieht die mal richtig dick waren und dann wieder abnehmen und einen tollen strafen Körper haben und das innerhalb von kurzer Zeit. Wie bekommen die das hin, meinst DU die machen dann den ganzen Tag Sport? Ich bin zwar nun schon echt schlank aber das ich jetzt total straff bin kann ich nicht behaupten!
     
    #32 maus151, 21.04.2013
  4. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Ich vermute, dass wir das ganze einfach viel zu verbissen sehen..wir haben unser Ziel vor Augen, aber doch eigentlich schon erreicht. Ausrutscher oder Ausnahmen werden mit viel Sport wieder weg gemacht um auf jeden fall beim Zielgewicht zu bleiben und machen uns damit einen Mega Stress! Klar ich mach meinen Sport weil ich ihn brauche um ab zu schalten, aber ich habe Begriffen, dass das nicht jeden Tag sein muss. Ich denke es ist wichtig den Spaß am Essen und am Leben nicht zu verlieren und wenn das nur mit einem Kg mehr zu realisieren ist, dann muss ich das eben akzeptieren. Lies mal den link durch, ich fand ihn sehr aufschlussreich. Und um auf deine Frage zurück zukommen! Nein ich glaube nicht dass alle die 10 - 20 kg oder mehr abgenommen haben plötzlich ganz straff sind, ich denke das braucht zeit und den richtigen Sport!


    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/8145-besser-abnehmen-suendentagen-2.html
     
    #33 Schrulle, 22.04.2013
Thema:

SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

Die Seite wird geladen...

SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....? - Ähnliche Themen

  1. Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?

    Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?: Hallo Ihr Lieben, ich habe nun mein Zielgewicht von 60kg erreicht und möchte dieses jetzt halten. So 2-3 kg weniger wäre auch noch ok, aber...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Welche Erwartung verbindet ihr mit eurem Zielgewicht?

    Welche Erwartung verbindet ihr mit eurem Zielgewicht?: Hallo zusammen, im Moment merke ich, dass ich mich sehr mit den Gedanken rumtrage, wie sich denn das neue Gewicht, dass ich irgendwann erreiche...
  4. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...
  5. Fast eine halbe Million ist erreicht

    Fast eine halbe Million ist erreicht: Die Rede ist leider nicht von meinem Kontostand sondern von der Anzahl Beiträge in diesem Forum. Knapp 1000 Beiträge brauchen wir noch bis diese...