1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

Diskutiere SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; schoki, ich denke mal, du suchst das hier:...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #21 Abnehmen Gast 75359, 26.03.2013
  2. Anzeige

  3. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Danke Lizzy :)
     
    #22 schoki1, 26.03.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Nichts zu danken, gern geschehen! (hi)
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 26.03.2013
  5. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo schoki,

    genau das ist es ist wirklich interessant! Ich wiege mich erst wieder am Donnerstag mal sehen was dann rauskommt! Ich werde berichten! :)
     
    #24 maus151, 26.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    So nach einer Woche mehr Essen nun das Ergebnis 55,4 kg :@. Leider wieder zugenommen! Was wohl für mich heißt wenn ich mehr als die 75g KH esse ich immer wieder zunehmen werde! Mist wäre auch zu schön gewesen! Ich frage mich wirklich warum ich das Gewicht erst so gut halten konnte und es dann auf einmal hochgeschossen ist! Verstehe einer meine Zellen :D.

    Diese Woche werde ich wieder mehr darauf achten und mal sehen was nächste Woche die Waage spricht!

    Wünsche Euch allen einen tollen Tag! (f)(sun)
     
    #25 maus151, 28.03.2013
  7. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Da ich leider mein Gewicht auch einfach nicht mehr runterbringe und statt dessen immer wieder etwas zunehme letzte Woche über 56 kg habe ich mir noch mal so meine Gedanken gemacht. Das kann doch gar kein jojo sein der jojo Effekt kommt doch eigentlich nur wenn man damit aufhört und wieder anders essen würde, aber das mache ich ja nicht, oder sehe ich das falsch?
     
    #26 maus151, 12.04.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Hey Maus,
    ist Donnerstag nicht immer sein Wiegetag?
    Darf ich fragen wie es voran geht ?


    Viele Grüße
     
    #27 Schrulle, 18.04.2013
  9. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo Schrulle, lieb das Du fragst! Ja Donnerstag ist Wiegetag und es waren 55,5 kg. Ich habe diese Woche meinen Sport fast immer auf Morgens vor dem Frühstück gelegt und war mal wieder Samstag und Sonntag auch vor dem Frühstück joggen. Als ich so gut abgenommen habe, war mein Sportprogramm auch oft Ausdauersport vor dem Frühstück, mal sehen evtl. klappt es ja so diese Woche waren es immerhin zu letzter Woche 400g weniger! Mal sehen wie es weitergeht! Wie läuft es bei Dir? (f)
     
    #28 maus151, 19.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2013
  10. Anzeige

  11. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Läuft eigentlich sehr gut, ich denk mir nur oft ob soviel Disziplin und Sport es wirklich Wert ist mein Traumgewicht zu halten...Ausnahmen gibt es mittlerweile sehr sehr selten und wenn dann strample ich am nächsten Tag wie ne Wilde auf dem Stepper. Ich hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass Sport vor dem Frühstück bzw. Brunch Gold Wert ist und die Abnahme positiver beeinflusst!
     
    #29 Schrulle, 20.04.2013
  12. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Sag mal Schrulle darf ich mal fragen was Du für einen BMI hast? Machst Du auch täglich Sport und wie lange? Ich mach ja auch jeden Tag Sport Minimum 30 Minuten oft aber auch eine Stunde. Es ist echt ungerecht da manche Menschen essen dürfen was sie wollen ohne soviel Sport zu machen und wir müssen uns abstrampeln (giggle)
     
    #30 maus151, 21.04.2013
Thema:

SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....?

Die Seite wird geladen...

SIS Zielgewicht erreicht und nun nehme ich wieder zu.....? - Ähnliche Themen

  1. Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?

    Zielgewicht erreicht - wie gehts weiter ?: Hallo Ihr Lieben, ich habe nun mein Zielgewicht von 60kg erreicht und möchte dieses jetzt halten. So 2-3 kg weniger wäre auch noch ok, aber...
  2. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  3. Welche Erwartung verbindet ihr mit eurem Zielgewicht?

    Welche Erwartung verbindet ihr mit eurem Zielgewicht?: Hallo zusammen, im Moment merke ich, dass ich mich sehr mit den Gedanken rumtrage, wie sich denn das neue Gewicht, dass ich irgendwann erreiche...
  4. Almased Diät Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich

    Lockenlicht erreicht ihr Ziel - hoffentlich: Hallo ich bin Lockenlicht und möchte während meiner Abnehmzeit hier gerne ein Tagebuch führen und hier Erfolge und Misserfolge, gute und schlechte...
  5. Fast eine halbe Million ist erreicht

    Fast eine halbe Million ist erreicht: Die Rede ist leider nicht von meinem Kontostand sondern von der Anzahl Beiträge in diesem Forum. Knapp 1000 Beiträge brauchen wir noch bis diese...