1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS - Wieviel darf man wovon essen?

Diskutiere SiS - Wieviel darf man wovon essen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich wusste gar nicht dass ein text zu kurz sein kann :-.)

  1. staubi

    staubi Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    ich wusste gar nicht dass ein text zu kurz sein kann :-.)
     
  2. Anzeige

  3. staubi

    staubi Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    @ Lilian..warum 75g kohlehydrate zum Frühsrück? Ich dachte man soll den bmi nehmen als kh menge, das wären bei mir 30 g kh..ich versteh jetzt gar nichts mehr----grübel
     
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das hat du was falsch gelesen. die KH menge hängt nur vom BMI ab. es werden 2 gruppen gebildet. unter BMI 30 essen Frauen 75g KH, über 30 essen sie 100g KH. jeweils morgens und mittags.
     
    #63 FrankTheTank, 19.01.2012
  5. staubi

    staubi Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    ach soo.... *kopfschüttel* ich hab mich schon gewundert warum andere von 2 broten mit marmelade reden und ich geb mich mit 3 großen löffeln müsli und einem apfel zufrieden und hab nach 3 stunden wieder hunger...danke dir frank, du hast mir sehr geholfen, jetzt versteh ich das auch mittags und darf also auch meine geliebten nudeln essen und nicht nur gemüse..na dann..mal schauen ob ich diese 75g --ist ja doch sehr viel eigentlich, zumindest für mich als morgens-früher-nichts-esser. aber wenns sein muss----danke dir nochmal :-)
     
  6. Anzeige

Thema:

SiS - Wieviel darf man wovon essen?

Die Seite wird geladen...

SiS - Wieviel darf man wovon essen? - Ähnliche Themen

  1. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  2. Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen?

    Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen?: Hallo, ich interessiere mich für WW und habe grundsätzlich das Problem, nicht satt zu werden. Dieses "man darf essen, bis man satt ist"...
  3. Wieviel darf ich mittags?

    Wieviel darf ich mittags?: Ihr Lieben, ich hab mich jetzt dämlich gesucht, fand die Übersicht mit BMI und was ich morgens und abends darf und habe ein Ernährungstagebuch...
  4. Woher weiß ich wieviel ich essen darf?

    Woher weiß ich wieviel ich essen darf?: Möchte gerne so schnell wie möglich beginnen. Bin infiziert. Aber woher weiß ich, wieviel ich jeden Tag essen darf bzw. soll. Würde gerne...
  5. Weight Watchers wieviel Punkte darf ich am Tag zu mir nehmen ???

    Weight Watchers wieviel Punkte darf ich am Tag zu mir nehmen ???: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne mal an dem neuen Weight Watchers ProPoints Plus versuchen, leider weiß ich nicht wieviel Punkte ich am Tag...