1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS - Wieviel darf man wovon essen?

Diskutiere SiS - Wieviel darf man wovon essen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was für ein Schake ist das denn dieser Champ-Shake ? Ist das dann eine Abendmahlzeit ? Ohje ich finde das ganze auch echt super Kompliziert....

  1. Plaudermausi

    Plaudermausi Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Schake ist das denn dieser Champ-Shake ?
    Ist das dann eine Abendmahlzeit ?

    Ohje ich finde das ganze auch echt super Kompliziert. So das ich jetzt grad garnicht weiß was ich essen soll.
     
    #21 Plaudermausi, 08.06.2009
  2. Anzeige

  3. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Den Champ gibts bei dm, oder? Meiner geht vom Preis her (8 EUR), hab ihn beim Kaufland geholt. Es gab noch ne Sorte, die kam aber das Doppelte, und dass muss auch nicht sein.

    Aber das gestern abend scheint gut gewesen zu sein, mit dem Shake und dem Ei, meine Waage hat heute seit langem als erste Zahl eine "6" angezeigt :D Ich hätte gleich einen Freudentanz aufführen können.

    Mal sehen wie mir der Tag heute so bekommen ist, meine Chefin hatte nämlich Kuchen mitgebracht und da hab ich heute lieber den zum Mittag mit gegessen statt meinem Brötchen... Die gemeinen Verführungen auf Arbeit...
     
    #22 Maltafan1986, 08.06.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Aber mittags ist doch ein Leckerchen ausdrücklich erlaubt!!!
     
    #23 Mrs.Pitt, 08.06.2009
  5. Carolein84

    Carolein84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Huhu!

    Würde auch gerne mehr über diesen Shake wissen.
    Ist das dann eure Abendmahlzeit?
    Beschleunigt er das Abnehmen?
    Und sättigt er??

    Danke und Gruß!
     
    #24 Carolein84, 08.06.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Ich wärme meinen Shake in der Mikro auf und eß ihn dann mitm Löffel... Das sättigt mich schon...
     
    #25 Mrs.Pitt, 08.06.2009
  7. Carolein84

    Carolein84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Und bringt's was? ;)
     
    #26 Carolein84, 08.06.2009
  8. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Für mich schon...
    Anfangs hab ich ihn nur mit Milch gemacht, inzwischen gehts auch mit 1/2 Milch und 1/2 Wasser (um KHs zu sparen)...
     
    #27 Mrs.Pitt, 08.06.2009
  9. Carolein84

    Carolein84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Und den gibt's im DM?
     
    #28 Carolein84, 08.06.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Meinen von Champ hab ich schon bei Rossmann und Kaufland gekauft... Aber bei DM gibts den bestimmt auch...
     
    #29 Mrs.Pitt, 08.06.2009
  12. Carolein84

    Carolein84 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ist das Abhängig vom Sport machen?
     
    #30 Carolein84, 08.06.2009
Thema:

SiS - Wieviel darf man wovon essen?

Die Seite wird geladen...

SiS - Wieviel darf man wovon essen? - Ähnliche Themen

  1. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...
  2. Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen?

    Wieviel Gemüse darf man essen, ohne dass Punkte zählen?: Hallo, ich interessiere mich für WW und habe grundsätzlich das Problem, nicht satt zu werden. Dieses "man darf essen, bis man satt ist"...
  3. Wieviel darf ich mittags?

    Wieviel darf ich mittags?: Ihr Lieben, ich hab mich jetzt dämlich gesucht, fand die Übersicht mit BMI und was ich morgens und abends darf und habe ein Ernährungstagebuch...
  4. Woher weiß ich wieviel ich essen darf?

    Woher weiß ich wieviel ich essen darf?: Möchte gerne so schnell wie möglich beginnen. Bin infiziert. Aber woher weiß ich, wieviel ich jeden Tag essen darf bzw. soll. Würde gerne...
  5. Weight Watchers wieviel Punkte darf ich am Tag zu mir nehmen ???

    Weight Watchers wieviel Punkte darf ich am Tag zu mir nehmen ???: Hallo zusammen, ich möchte mich gerne mal an dem neuen Weight Watchers ProPoints Plus versuchen, leider weiß ich nicht wieviel Punkte ich am Tag...