1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS-Wer ist schon länger dabei?

Diskutiere SIS-Wer ist schon länger dabei? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich mach seit Februar letzten Jahres SiS. Mir hat die Ernährungsumstellung schnell 10 Kg "abgenommen", aber seit dem geht so gut wie gar...

  1. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    ich mach seit Februar letzten Jahres SiS.
    Mir hat die Ernährungsumstellung schnell 10 Kg "abgenommen", aber seit dem geht so gut wie gar nichts mehr.
    Aber je näher man seinem optimalen BMI kommt, um so schwieriger wirds.
    Naja, was solls ich fühl mich wohl und dies ist die Hauptsache.
    Sport mach ich reichlich, welchen ich vor SiS so gut wie gar nicht gemacht habe.
    Alles positiv sehen.
     
    #11 Icemaus, 20.04.2009
  2. Anzeige

  3. mosaja

    mosaja Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    hallöchen @ all, ich bin nun fast 1 Jahr dabei...habe in den ersten monaten (von Mai bis Oktober) 12 kilo abgenommen...es hat alles wunderbar gefunzt :-). dann kamen Geburtstage und Weihnachten...im februar wieder zig Geburtstage...habe von den 12 kilo wieder 4 kilo zugenommen und ernähre mich jetzt so 3/4 nach SIS. Werde abends manchmal schwach,weil ich in der Küche arbeite,da verschwindet schon mal n Pommes in meinem Mund...das ist noch das einzige was ich abstellen muß..Aber!!! die Kilos werden schon wieder grammweise weniger...das ist für mich der Beweis....SIS klappt!!! Wenn man es nur will!! Für mich die beste Ernährungsform um Abzunehmen....jede Diät ist für die Katz und hilft nur dem JOJO...nicht einem selbst....gutes gelingen wünsche ich Euch allen weiterhin...
     
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    hallo Mosaja, schön dich mal wieder hier zu haben:)
    So wie dir erging es mir auch und abgesehen von Ostern wo ich nochmal kräftig zugelegt habe, verschwinden bei mir die Kilos auch nur Gramm weise im moment. Leider:(
     
    #13 Glasrosen, 22.04.2009
  5. Chora-li

    Chora-li Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    also für mich persönlich ist SIS das Beste! Klar ist es nicht einfach sich daran zu gewöhnen beim Früshtsück das leckere Käsebrötchen weg zulassen und abends auch keine KH zu essen... Aber nach einiger Zeit kann man sich damit gut arrangieren :) Ausserdem darf man ja ruhig MAL sündigen und das finde ich eigentlich auch nicht schlimm, schliesslich sind wir doch alle Genussmenschen und unser Speck sollte uns ja nicht wirklich jeglichen Spass am Leben nehmen :D
    Ich habe auch letztes Jahr angefangen und mich Stück für Stück an SIS herangetastet (angefangen mit abends ohne KH, nach ein paar Monaten dann das Frühstück umgestellt...) und jetzt mittlerweile kann ich super danach Leben AUSGENOMMEN die Pizza gestern abend :cool: ABER ich habe noch nichtmals die Hälfte geschafft, der Körper ist einfach gar nicht mehr darauf eingestellt.... Trotz Weihnachten und Ostern, wo ich logischer Weise mir auch mal was gönne bin ich gut im persönlichen Schnitt :)
    Für mich war es die beste entscheidung und noch mal allen die hier im Forum sind DANKE, denn den Austausch untereinander und das gemeinsame Probleme lösen und Frust abbauen hilft enorm..... ;)

    Liebe Grüße
    Chora-li
     
    #14 Chora-li, 22.04.2009
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Chora-Li...
    gebe dir Recht, ohne die Hilfe vom Forum wäre ich auch noch nicht so weit!!!!
     
    #15 Abnehmen Gast 85051, 24.04.2009
  7. Anzeige

  8. cickenbilly

    cickenbilly Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    hab da auch mal ein Frage zu SIS.

    Ich habe vor SIS eine ganz furchbare Crash-Diät gemacht. Akupunktur mit Quark fressen - wenig Quark fressen. Diese Diät habe ich brav die vorgegeben 3 Wochen durchgezogen und habe dabei 9 kg abgenommen. Danach (02. April diesen Jahres) habe ich mit SIS angefangen, mache auch ein wenig Sport. Wie erwartet, gab es nach dieser Quark-Diät eine Zunahme von 2,5 kg. Was ich aber durchaus ok finde. Aber jetzt tut sich gewichtmäßig leider nichts mehr... Weiß jemand, wie lange der Körper nach so einer Crash-Diät braucht, sich wieder umzustellen?
    Ich habe null Probleme damit, die vorgegeben Mengen zu futtern. Im Gegenteil... Aber ich halte mich brav zurück, zumindest meistens...

    Ich danke euch jetzt schon mal für eure Antworten!

    Viele liebe Grüße und ein schönes sonniges WE,
    cickenbilly
     
    #16 cickenbilly, 24.04.2009
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Chickenbilly...
    ich denke, dass dein Körper sich nun auf die neue Ernährung einstellt, kann auch sein das du nen Weile nix abnimmst, dafür aber von deinem Quark + Nadelausflug auch kein Jojo bekommst...damit kann man doch gut leben. Dein Stoffwechsel fühlt sich nach der Quarknummer nun bestimmt veräppelt...nun auch noch soviele KH........Nach dem Motto: Dein Körper hat wegen Umbauarbeiten zur Zeit auch nichts abzugeben. Messe deinen Körper, nicht nur wiegen. Schließlich ist das Gewicht auch nur eine Zahl...:)
     
    #17 Abnehmen Gast 85051, 24.04.2009
Thema:

SIS-Wer ist schon länger dabei?

Die Seite wird geladen...

SIS-Wer ist schon länger dabei? - Ähnliche Themen

  1. 'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!

    'Embrace- Du bist schön'- Klare Empfehlung!!!: Für Alle, die mal ein bisschen was Positives in ihrem Leben gebrauchen können- und eine liebevolle Umarmung zum Thema 'Abnehmen': Embrace- Du...
  2. Ein schöner Tag...

    Ein schöner Tag...: ..um Teil eurer Truppe zu werden! Ich komme aus dem Süden Deutschlands, bin mitte 30 und das Thema Gewicht beherrscht mich seit meiner Pubertät....
  3. Schon Vegan?

    Schon Vegan?: Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren und regelmäßig Sport zu machen, damit ich mich wohlfühle....
  4. Gesund abnehmen Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten

    Auf zu den Verschönerungsmaßnahmen - und: Bitte Halten: Hallo ihr lieben! Ich war gestern bei der plastischen Chirurgin im Isarklinikum. Die Ärztin war super nett und hat zu mir gesagt, dass wir jetzt...
  5. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...