1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS während PMS - ich werd verrückt vor Heißhunger!

Diskutiere SiS während PMS - ich werd verrückt vor Heißhunger! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und dieses Polyol-Süßstoff ist Sis-Konform? Oh mein Gott (rofl) yuhuuu Danke!

  1. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Und dieses Polyol-Süßstoff ist Sis-Konform?
    Oh mein Gott (rofl) yuhuuu Danke!
     
  2. Anzeige

  3. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Über Polyole das sind mehrwertige Alkohole wurde hier oft schon geschrieben kannst ja mal in der Suche eingeben da findest einiges! Ja sie sind Sis tauglich. Gesund sind die sicher nicht! Aber ich denke wenn einen mal der Heißhunger packt dann lieber das als was anderes.
     
    #32 maus151, 30.05.2012
  4. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Ungesund sind sie aber auch nicht. Sie können nur bei übermäßigen Verzehr abführend wirken, weil sie im Darm Wasser binden.
     
  5. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    @ella7
    wie ist es inzwischen mit deinen heisshunger, hat sich was verändert?
    lg
    andrea
     
    #34 AndreaDTH81, 01.06.2012
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Wenn ihr dauernd nur ans Essen denkt bekommt ihr immer mehr Hunger.:x

    Beschäftigt euch doch mal mit was anderem. Am besten Kopfarbeit.;)

    lg frida
     
    #35 frida7600, 01.06.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hi Frida,

    besser konnte man es nicht sagen...

    Kopfarbeit, Gartenarbeit, hausarbeit, Sport, lesen, Fahrradfahren, mit der besten Freundin telefonieren usw...

    LG Sabine
     
    #36 Tauchbine, 01.06.2012
  8. Anzeige

  9. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    auch dann denke ich daran,w eil ich hunger habe. habe imm moment nur mehr zeit, weil ich frei habe, anonsten bin ich auch vollzeit arbeiten, aber da ist es net besser.
     
    #37 AndreaDTH81, 02.06.2012
  10. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Andrea, ja er ist nun total gekippt. Bei mir spielen die Hormone etwas verrückt (Ernährungsumstellung, zuvor Krankenhausaufenthalt und Medikamente). Aber wenn sie wieder kommen, werde ich die zuvor genannten Tipps und Anregungen ausprobieren. ;)
    Danke der Nachfrage!

    LG
     
Thema:

SiS während PMS - ich werd verrückt vor Heißhunger!

Die Seite wird geladen...

SiS während PMS - ich werd verrückt vor Heißhunger! - Ähnliche Themen

  1. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  2. "normales" Fasten während des Intervalfastens

    "normales" Fasten während des Intervalfastens: Hallo zusammen, mir brennt gleich noch ein Frage unter den Nägeln, zu der ich Euch um Rat bitte. Ich habe vor einigen Wochen das Buch von Prof....
  3. Sind Flohsamen während der Fastenphase erlaubt?

    Sind Flohsamen während der Fastenphase erlaubt?: Hallo zusammen, ich mache seit einigen Wochen Kurzzeitfasten 18/6. Leider habe ich mit der Umstellung etwas Probleme, den ich habe Verstopfung...
  4. SiS während der Schulzeit?

    SiS während der Schulzeit?: Hallihallo zusammen :) Ich suche nun schon längere Zeit eine Ernährungsform mit der ich gut zurechtkomme und (natürlich) "gesund" ist. Am Anfang...
  5. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...