1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS während PMS - ich werd verrückt vor Heißhunger!

Diskutiere SiS während PMS - ich werd verrückt vor Heißhunger! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :o bei mir gehts 24 std um das :((

  1. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    :o

    bei mir gehts 24 std um das :((
     
    #11 AndreaDTH81, 29.05.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Puh, bin ich froh, daß ich den Sch... alles nicht mag... (rofl) Da könnt ihr so viel schreiben, wie ihr wollt! (rofl)

    Aber wehe dem hier schreibt jemand was von Steak und solchen Dingen... das wäre für mich viel gefährlicher!!! (nod)
     
    #12 Tauchbine, 29.05.2012
  4. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Hallo ihr Schokies-bin ja auch einer. Wäre euch also sehr verbunden,wenn ihr das Geheimrezept bald mal findet;). Bevor ich hier im Forum gelandet bin,hab ich so jeden Tag verbracht. Snickers,Milkyway,Eis-mit selbstgemachten Eierlikör-ist ein echter Renner,sag ich euch. Nun versuch ich mich zusammenzureissen(sweat)-ihr wisst ja selbst...soo schwer.Hab grad für die lieben Kinder-kommen morgen mal heim:)-Bronies gemacht und schlawenzel da jetzt ständig rum. Kosten müsste man die ja wohl schon-nacher schmecken die nicht;).Also ihr lieben SiSler-schnell her mit dem Geheimrezept.
    L.G.
     
    #13 Abnehmen Gast 75652, 29.05.2012
  5. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    ja gaaaannzzz schnell, mein freund isst gerade honigwaffeln *sabber*;(
    ich esse ja mittags schoki, aber das ist was fürn hohlen zahn:(
    ohja eierlikör, habe sonst auch mal gerne bailys (bzw carolines) getrunken wie wasser, abgesehen vom alkohol, eine reine fett und khbombe.
    jetzt kann man das ja mal an einen ausnahmetag machen, aberd anna uch ein bischen und nicht die ganze flasche:D
     
    #14 AndreaDTH81, 29.05.2012
  6. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Ist doch aber sooo schwer,so mittendrin einfach aufzuhören.Wäre schon besser.es gibt mehrere Ausnahmetage:DDu hast Recht-ein Schoki mittags ist eindeutig zu wenig....(sweat)Sag jetzt mal deinem Freund,Honigwaffeln sind ja sooo ungesund.Muss jetzt erst mal die Schokoglasur für meine Bronies machen-und dann am besten schnelle ins Bett...dann komm ich nicht in Versuchung.
     
    #15 Abnehmen Gast 75652, 29.05.2012
  7. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    der hat schon die zweite packung auf(devil)ich habe eben 2 alpia schokoherzen nach dem essen gegessen, sonst wäre ich durchgedreht. ich bin nicht satt, nicht mal annähernd:(oh, dann hoffe ich, du kannst widerstehen;)
    g8
     
    #16 AndreaDTH81, 29.05.2012
  8. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Ihr habt ja Ansprüche! Ich bin bescheiden - eine Sahnetorte (auch nur die Hälfte! :p ) reicht für mich völlig aus! (giggle)
     
  9. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    ach dann, das geht ja:D
     
    #18 AndreaDTH81, 29.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Ich widerstehe(envy)...soll ja besser werden.Heute morgen sagte die Waage 72,6...gestartet bin ich da vor 2 Wochen(sweat) Hab mich Pfingsten an nichts gehalten und es hat sich ordentlich gerächt. 6 Kilo können schon ordentlich Schwerstarbeit sein-das war früher nicht so. Also halte durch und bis demnächst.
    L.G.
     
    #19 Abnehmen Gast 75652, 29.05.2012
  12. Abnehmen Gast 75652

    Abnehmen Gast 75652 Guest

    Also...Sahnetorte mag ich auch...(rofl)
     
    #20 Abnehmen Gast 75652, 29.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

SiS während PMS - ich werd verrückt vor Heißhunger!

Die Seite wird geladen...

SiS während PMS - ich werd verrückt vor Heißhunger! - Ähnliche Themen

  1. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  2. "normales" Fasten während des Intervalfastens

    "normales" Fasten während des Intervalfastens: Hallo zusammen, mir brennt gleich noch ein Frage unter den Nägeln, zu der ich Euch um Rat bitte. Ich habe vor einigen Wochen das Buch von Prof....
  3. Sind Flohsamen während der Fastenphase erlaubt?

    Sind Flohsamen während der Fastenphase erlaubt?: Hallo zusammen, ich mache seit einigen Wochen Kurzzeitfasten 18/6. Leider habe ich mit der Umstellung etwas Probleme, den ich habe Verstopfung...
  4. SiS während der Schulzeit?

    SiS während der Schulzeit?: Hallihallo zusammen :) Ich suche nun schon längere Zeit eine Ernährungsform mit der ich gut zurechtkomme und (natürlich) "gesund" ist. Am Anfang...
  5. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...