1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS während PMS - ich werd verrückt vor Heißhunger!

Diskutiere SiS während PMS - ich werd verrückt vor Heißhunger! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also bisher habe ich alles ganz tapfer durchgezogen und auch mit recht gutem Erfolg in kurzer Zeit. Aber ich merke schon, ich werde knatschig und...

  1. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Also bisher habe ich alles ganz tapfer durchgezogen und auch mit recht gutem Erfolg in kurzer Zeit. Aber ich merke schon, ich werde knatschig und bin z.Zt. viel sensibler, wie sonst - die Tage nahen!
    Zu meinem PMS gehört nicht nur, dass ich angespannt bin, sondern auch ziemlich großen Heißhunger habe. Und zwar nicht auf 1 Milchschnitte oder 1 Schokoriegel, nein - sondern auf mindestens die ganze Packung und das Dreifache obendrauf, bis mir davon schlecht wird. Also mit EW und Salat oder Kaffee kriege ich meine Gelüste nicht weg.

    Meine Tage nahen nun und ich sitze schlaflos in der Gegend, nachdem ich meinen Mann zugetextet habe, wie großen Heißhunger ich doch habe. Noch habe ich nicht gesündigt, aber ich werde ja jeden Monat für mehrere Tage dieses "Problem" haben.

    Habt ihr Tipps, wie ich diese Tage besser überleben kann oder Rezeptchen, die SiS-konform für das abendliche Schnabolieren sind?
    Wie erlebt ihr diese Tage?
     
  2. Anzeige

  3. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hej Ella,
    vllt kannst du es mit Konjakwurzel Kapseln versuchen. Das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel und quillt im Magen auf. Davon kannst du bis zu 3 Stck. 30 Min. vor jeder Mahlzeit nehmen (je nachdem, wievieldu brauchst). Pape hat es in seinem Shop, billiger ist es auf alle Fälle im I-net oder der Drogerie.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
  5. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
  6. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    lynn, weiwei, anno, ich danke euch!

    ich werde euren Tipps nachgehen und dann ggf. hier berichten. Aber sag mal liebe anno, wie legt man denn Duftöl an? :))
     
  7. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey,

    was ist denn pms?|(
    also ich habe auch extremen heisshunger und leider habe ich auch noch keine lösung gefunden. ich könnte auch schubkarren voll schoki verschlingen. konjakwurzelkapseln nehme ich seit 4 tagen und bisher merke ich leider garnichts davon:(
    also lass uns mal zusammen , den heißhunger austricksen(devil)
    lg
    andrea
     
    #6 AndreaDTH81, 29.05.2012
  8. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Sorry, PräMenstruelles Syndrom.

    Im Moment geht es wieder. Aber ich habe so abnormale Gelüste. Andere erfreuen sich an einem Schokoriegel. Ich brauche erstmal die ganze Packung (blush), damit meine Gelüste allmählich befriedigt sind.
     
  9. AndreaDTH81

    AndreaDTH81 Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    14
    hey ella,
    habs gegoogelt;)
    ich bräuchte auch eine packung, oder 2 oder 3.............hab ja vorher auch mal ne packung milchschnitten oder ne packung snickers alleine auf einmal gegessen, vor so 8 wochen noch.
    jetzt läuft mir schon das wasser im mund zusammen,wenn ich nur dran denke:(
    halt mich mal auf den laufenden, vielleicht hast du mit der zeit etwas, was dir hilft.
    lg
    andrea
     
    #8 AndreaDTH81, 29.05.2012
  10. Anzeige

  11. Ella7

    Ella7 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    11
    Ja, das mach ich Andrea! ;)
     
  12. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Lechz ...

    Spinnt ihr? Ihr koennt doch nicht nach 19h von solchen Dingen schreiben (rofl)
     
Thema:

SiS während PMS - ich werd verrückt vor Heißhunger!

Die Seite wird geladen...

SiS während PMS - ich werd verrückt vor Heißhunger! - Ähnliche Themen

  1. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  2. "normales" Fasten während des Intervalfastens

    "normales" Fasten während des Intervalfastens: Hallo zusammen, mir brennt gleich noch ein Frage unter den Nägeln, zu der ich Euch um Rat bitte. Ich habe vor einigen Wochen das Buch von Prof....
  3. Sind Flohsamen während der Fastenphase erlaubt?

    Sind Flohsamen während der Fastenphase erlaubt?: Hallo zusammen, ich mache seit einigen Wochen Kurzzeitfasten 18/6. Leider habe ich mit der Umstellung etwas Probleme, den ich habe Verstopfung...
  4. SiS während der Schulzeit?

    SiS während der Schulzeit?: Hallihallo zusammen :) Ich suche nun schon längere Zeit eine Ernährungsform mit der ich gut zurechtkomme und (natürlich) "gesund" ist. Am Anfang...
  5. Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?

    Nahrungsergänzungsmittel während Fastenzeit: wieviele kcal sind ok?: Hallo an alle, ich habe da mal folgendes Problem: ich nehme morgens einen Esslöffel 'Aminas Vitalkost' zu mir, als Nahrungsergänzung. Es regt die...