1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS-Variation bei pfeffersalz

Diskutiere SiS-Variation bei pfeffersalz im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen und WELCOME BACK, sobald Du hier wieder aktiv wirst, kommt sicher mal wieder der ein oder andere und schaut nach Dir. Ich habe es...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen und WELCOME BACK,

    sobald Du hier wieder aktiv wirst, kommt sicher mal wieder der ein oder andere und schaut nach Dir.

    Ich habe es mir in in der Advents- und Weihnachtszeit richtig gutgehen lassen und bin von meinen 80 kg wieder auf die 84 kg geklettert. Aber ich nehme das erst ab morgen in Angriff, weil wir schon wieder fast unterwegs sind zu einer Party.

    LG und viel Erfolg

    Sabine
     
    #41 Tauchbine, 01.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS-Variation bei pfeffersalz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pfeffersalz

    pfeffersalz Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Liebe Leute...ich hatte ja ne wirklich lange Pause. Jetzt sage ich leider..Naja. Auf jeden fall hab ich heute wieder angefangen. Ich habe mein Sportverhalten radikalisiert bzw. ich bin selber TRainerin für Zumba und gebe zur Zeit mindestens 3 Kurse pro Woche manchmal auch 4. Ich merke schon, dass alles fester wird, ABER ich habe auch wieder zugenommen...Ich hatte viel Stress und habe viel zu viel Süßes gegessen...Naja, ich hoffe nbatürlich, dass das ein oder andere Muskeln sind, aber der SCHWABBEL muss weg :) das wird jetzt mein Wahlspruch!
     
    #42 pfeffersalz, 14.03.2013
  4. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Hallo Pfeffersalz! :)

    Auch von mir ein herzliches "Welcome back"! :D

    Ich habe mich soeben durch Dein Tagebuch geschnüffelt und bin schon gespannt auf Deine kommenden Einträge. :) Steht denn Dein Futterplan für heute schon?? Klaue mir gerne Ideen und freue mich immer über Tagebücher, wo auch die Essenspläne inkl. KH / EW und F gepostet werden... Mach ich selber auch gerne. :)

    Wünsche Dir einen guten Start mit SiS und VIEL ERFOLG!!

    Liebe Grüße,
    Sonja
     
    #43 darling2001, 14.03.2013
  5. pfeffersalz

    pfeffersalz Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    huhu!
    also heute habe ich noch nicht gewogen aber zum frühstück gab es knäcke mit margarine und marmelade und eine banane
    mittags pizza und gummibärchen und abends wiener und streichkäse.
    muss erstmal wieder richtig einkaufen. :)
     
    #44 pfeffersalz, 14.03.2013
  6. pfeffersalz

    pfeffersalz Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    so, da bin ich wieder. unser internet hat gesponnen...hab zwar alles brav abgewogen aber nix eintragen können aber ein super rezept entdeckt für abeds:
    fischfilet dünsten danach, wenn das wasser verdampft ist mit zwiebeln und ingwer in der pfanne braten. mit creme fresh und wasser ablöschen, abschmecken (zitrone, salz, pfeffer) mjam! lecker. dazu gabs spinat aber geht auch mit jedem anderen gemüse :)
     
    #45 pfeffersalz, 19.03.2013
Thema:

SiS-Variation bei pfeffersalz