1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS-Variation bei pfeffersalz

Diskutiere SiS-Variation bei pfeffersalz im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so, war grad unterwegs. jetzt hab ich ne küchenwaage :-)

  1. pfeffersalz

    pfeffersalz Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    so, war grad unterwegs. jetzt hab ich ne küchenwaage :-)
     
    #11 pfeffersalz, 20.08.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS-Variation bei pfeffersalz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pfeffersalz

    pfeffersalz Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    also ich fasse jetzt mal für mich zusammen:
    mein aktueller BMI: 33,2 ((drunk) - Oh GOtt) also soll ich zum Frühstück 100g KH essen, mittags auch und abends 49,8g EW...ist das so in etwa richtig?
    Wozu gehört denn Obst? SOllte man das lieber morgens oder MIttags essen?
     
    #12 pfeffersalz, 20.08.2012
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Obst zählt zu den KH. Also nur morgens oder mittags.
    EW mittags muss nur dann so hoch sein wenn du eine reine EW Mahlzeit essen möchtest dann aber auch max 15 KH. Also Fleisch / Fisch / Eier / Quark und Gemüße / Salat kein Beilagen in Form von Kartoffeln oder Nudeln.
     
    #13 Nurse74, 20.08.2012
  5. pfeffersalz

    pfeffersalz Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    ach so, ich meinte die 49,8g für den abends. mittags sollte doch mischkost gegessen werden oder?
    also heute gibt es zum beispiel nudeln mit hacksoße. d.h ich esse 150g nudeln - 100g nudeln haben 65g kh dazu hackfleisch 250g hack haben 47g EW. ist das dann mischkost oder ist das zu viel EW? soll ich das hack lieber bends essen?
    bin verwirrt...
     
    #14 pfeffersalz, 20.08.2012
  6. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    Hallo Pfeffersalz,

    Du darfst ruhig die Nudeln mit Hackfleischsoße essen, du musst die Nudeln aber im gekochen Zustand abwiegen, 300g gekochte Nudeln haben ca. 90KH also keine 150g, das wär viel zu wenig und du würdest nach 2 Std. wieder Hunger bekommen.
    Zum Hackfleisch: Es mag zwar sein das 250g 47 EW haben, aber du nimmt doch bestimmt nicht 250g zu deinen Nudeln, oder?

    LG Dana
     
  7. pfeffersalz

    pfeffersalz Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    hehe, nee :-)
    ich hb jetzt eh umdisponiert. es gab reis mit gemüse und frikadellen zum abendessen gibt es dann die restlichen frikadellen also 250g fleisch und das gemüse. vielleicht noch salat, wenn ich nicht satt werde. ich wollte nur wissen, ob ich insgesamt 49,8g eiweis essen sollte oder nur abends.
    grüßlis
     
    #16 pfeffersalz, 20.08.2012
  8. dana32

    dana32 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2012
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    21
    hallo nochmal

    Du musst ca 85g EW am Tag zu dir nehmen, die 49 am Abend und den Rest Mittags.

    Lg Dana
     
  9. muckelchen01

    muckelchen01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    247
    Ist das dann nicht als Unterbrechung der Essenspause zu sehen?

    Du meinst wirklich einen ganzen Becher Hüttenkäse?
     
    #18 muckelchen01, 20.08.2012
  10. Anzeige

  11. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Prima. (clap)

    Gruß,

    Anni
     
  12. Motti

    Motti Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2012
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Hallöchen,
    aufpassen was du Abends an Gemüse ißt.

    Soll nichts gebunden sein, keine gekochten Möhren keine Hülsenfrüchte kein Kraut.
    Wenn ich es so gar nicht aushalte nehme ich Eiweiß mit 0,5 Fett Milch oder eben Käse
     
    #20 Motti, 20.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.08.2012
Thema:

SiS-Variation bei pfeffersalz