1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS und Schüssler Salze

Diskutiere SiS und Schüssler Salze im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Liebe SiS-ler... Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Schüssler Salzen? Wollte evtl. die Abnahme dadurch unterstützen. Bin mir aber nicht sicher,...

  1. angel1

    angel1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Liebe SiS-ler...
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Schüssler Salzen? Wollte evtl. die Abnahme dadurch unterstützen. Bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt was bringt.
    Vielleicht weiß ja jemand von Euch etwas zu berichten???!!!:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS und Schüssler Salze. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Ob es was bringt weiß ich nicht(,nehme Schüssler für andere Sachen, da bringt es was), ich tue dies mit Abnehm Globuli, Die haben mir sehr geholfen am Anfang im Moment lass ich das schleifen, denke offt nicht dran. Aber schaden kann es nicht.
     
  4. angel1

    angel1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Abnehm Globuli ???????????????? *am-Kopf-kratz*
    Ich bin bei sowas überhaupt gar nie nicht im Bilde. Kannst Du mir darüber mehr verraten?;)
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Lohtta,

    das würde mich auch mal interessieren. Ich meine die Abnehmglobuli.

    Abnehmen mit Schüssler Salzen:
    durch die Einnahme der Schüssler Salze nimmt man nicht automatisch ab. Das ist ein Irrglaube. Die Salze helfen dem Mineralhaushalt wieder auf die Sprünge. (zumindest wurde mir das so erklärt)

    LG die Tauchbine
     
    #4 Tauchbine, 20.04.2011
  6. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Also bei mir hat das mit den Schüssler Salzen nichts gebracht. Ausser das ich nur noch Sodbrennen hatte und nicht mehr zum Klo konnte. Nach dem Absetzen alles wieder Tutti. :ja: Nur das Abnehmen geht immernoch nicht so :runzeln:
     
  7. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Habe die Abnehm Globuli bei der Geibel Apohtke bestellt.Die Inhaltsstoffe regen den Stoffwechsel an.Werde die nächsten Tage auch wieder damit durchstarten.Einfach mal gucken bei www.geibel-apotheke.de( glaube das die adresse so war ansonsten einfach mal googeln)
     
  8. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Hallo Teffi
    Welche Salze hattest du ? Ich nehme morgens die 10 , mittags die 5 , und abends Nr.9 . Bisher hatte ich noch keine Probleme . Es dauert auch eine gewisse Zeit bis man die Wirkung merkt . Doch das mit den Globulis würde mich auch interessieren .

    lg Kessy
     
  9. Anzeige

  10. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Nur eine Kurze #Berichterstattung. heute fange ich wieder mit den abnehm Globuli an. werde ab und zu in meinem Tagebuch berichten!!!
     
  11. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    @ Kessy ich habe die Nr 10,9,4 genommen ;)
     
Thema:

SiS und Schüssler Salze

Die Seite wird geladen...

SiS und Schüssler Salze - Ähnliche Themen

  1. Schüssler Salze können wirklich helfen.

    Schüssler Salze können wirklich helfen.: Sie machen nicht schlank, aber sie können den Appetit verändern. Ich hab mich schon mehrmals damit beschäftigt, aber bin nie wirklich damit...
  2. Darmreinigung und Schüssler Salze bei KZF

    Darmreinigung und Schüssler Salze bei KZF: Hallo ihr Lieben, ich habe nun mit der 16/8-Methode angefangen und komme damit auch sehr gut klar. Nun zu meiner Frage: Ich würde gerne eine...
  3. Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?

    Schüsslersalze wann einnehmen bei KZF?: Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch, da ich leider bisher hier noch nichts gefunden habe, werfe ich mal die Frage in die Runde....
  4. Abnehmen mit Schüssler Salzen

    Abnehmen mit Schüssler Salzen: http://schuessler-salze-liste.de/kuren/abnehm-kur.htmhtm Habe ich vor ein paar Jahren mal gemacht und es waren 3 kg weg. Mein Problem dabei ist...
  5. Schüssler-Salze zur Unterstützung

    Schüssler-Salze zur Unterstützung: Heute morgen bei meinem sit-ups auf dem Fußboden liegend, machte ich eine Entdeckung. Völlig ausser acht gelassen steht da in meinem Bücherregal...