1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS und Schichtarbeit

Diskutiere SiS und Schichtarbeit im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich überlege gerade mit meinem Partner, ob Schlank im Schlaf auch etwas für ihn wäre (gemeinsam geht ja alles einfacher :D )und wie wir...

  1. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hallo,

    ich überlege gerade mit meinem Partner, ob Schlank im Schlaf auch etwas für ihn wäre (gemeinsam geht ja alles einfacher :D )und wie wir dies bei seinem Schichtdienst umsetzen könnten.
    Er hat einen BMI von 27 und fühlt sich auch nicht recht wohl dabei. Er geht in 12h-Schichten 2 Tage Tag (6-18 Uhr), 2 Tage Nacht (18-6 Uhr) und 4 Tage frei.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit Schlank im Schlaf im Schichtdienst gemacht? Wann und was ist man bei so unterschiedlichen Tagenrhythmen? :confused:

    Viele Grüße Rosaly
     
    #1 Abnehmen Gast 81893, 28.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS und Schichtarbeit. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Rosaly, schau mal rechts oben in der Leiste,klick dort mal auf suchen und gieb unter Forensuchen "Schicht" ein, dann bekommst Du Beiträge dazu, die Dir evtl. weiterhelfen.
    l.G.Malene
     
  4. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    okay, danke, werd ich gleich machen

    VG Rosly
     
    #3 Abnehmen Gast 81893, 28.06.2009
  5. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Hab mich jetzt mal ein bißchen belesen. frei-Tage und Tagschichten sind ja kein Problem. Bei den Nachtschichten müßte es dann also wie folgt laufen:
    letzte KH/Mischkostmahlzeit bis 18:00
    5h Pause
    Eiweißmahlzeit (ca. 23:00-24:00)
    5h Pause
    KH-Mahlzeit/Frühstück (5:00-7:00)
    Bett schlagen - oder erst Schlafen und dann Frühstücken
    dann wieder Mischkosten
    und während des Arbeitens EW

    Und falls der Hunger siegt mit EW kämpfen

    Richtig??:confused:

    VG Rosaly
     
    #4 Abnehmen Gast 81893, 28.06.2009
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo:),
    wenn er sein Essensplan direkt an den Dienstplan anpasst, dann geht es....ich mache auch Schichten, aber immer anders, daher esse ich in sozusagen Mahlzeiten -Zeitfenstern...Früh: zw.5.00-8.00.....Mittag zw 11.30-15.00, Abends dann 17.30-20.00( nur wenn Nachtdienst so spät oder etwas später )...das hilft mir um mich am Tagesablauf, wozu auch essen gehört besser zu orientieren.
    Also EW immer am Morgen , Mischkost dann Mittags und Abends dann EW.....Schlafen, wenn möglich..:cool:....im Nachtdienst zusätzlich EW Munition......klappt, geht im Schichtdienst unterschiedlich gut, bei Frau wirkt der Zyklus auch noch mit oder dagegen !!!!

    Am Besten ausprobieren, was gut geht.....:rolleyes:
    Viel Glück...
     
    #5 Abnehmen Gast 85051, 28.06.2009
Thema:

SiS und Schichtarbeit

Die Seite wird geladen...

SiS und Schichtarbeit - Ähnliche Themen

  1. SIS bei 2 Schichtarbeit

    SIS bei 2 Schichtarbeit: Hallo ersteinmal, mein Name ist Marc und ich möchte gerne mit SIS abnehmen. Bin 1,84 m groß,111 kg schwer und möchte ca. 30 Kg abnehmen. Bin...
  2. Tipps für Schichtarbeit ??

    Tipps für Schichtarbeit ??: Hallo, ich versuche mich langsam in SiS einzufinden, mache es seit Samstag. Gut bisher ist noch nicht wirklich von Abnahme zu reden, aber bei...
  3. Was Essen Schichtarbeiter

    Was Essen Schichtarbeiter: Mein Mann arbeitet z.B als Schichtarbeiter auch Nachts was darf der dann Essen?
  4. Schlank im Schlaf Erfahrungen mit Schichtarbeit ?

    Schlank im Schlaf Erfahrungen mit Schichtarbeit ?: Ich bin ganz neu hier und von bin vom schlank im Schlaf Blog auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ich möchte jetzt auch mit dieser Diät starten....