1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS und Pille ?

Diskutiere SiS und Pille ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Abend . Ich habe die letzten Monate aus gesundheitlichen Gründen keine Pille genommen . Die Probleme kamen allerdings nicht durch die...

  1. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Guten Abend .
    Ich habe die letzten Monate aus gesundheitlichen Gründen keine Pille genommen . Die Probleme kamen allerdings nicht durch die Pille und aus dem Grund möchte ich wieder mit der Einnahme beginnen .

    Meine Frage wäre ob noch jemand hier wärend SiS mit einer Pilleneinnahme begonnen hat und daher wieder an Gewicht zugenommen hat oder einen Stillstand hatte ???

    Hoffe ich hab mich nicht zu kompliziert ausgedrückt .

    Danke für eure Antworten .

    LG Catn (hi)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS und Pille ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich habe während SIS "wieder" nach Jahren mit der Pille begonnen ohne Kosequenz.
     
    #2 Nurse74, 04.03.2012
  4. Catn

    Catn Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    12
    Danke für deine Antwort .
    Vielleicht hat ja noch jemand die Erfahrung gemacht .
    Werde es in den nächsten Wochen ja merken .

    Lg Catn
     
Thema:

SiS und Pille ?

Die Seite wird geladen...

SiS und Pille ? - Ähnliche Themen

  1. Fatburner Pillen???

    Fatburner Pillen???: Hey Zusammen ich wollte euch mal Fragen wie es mit Erfahrungen zu solchen Fatburner Mitteln, wie diesem aussieht. Ich habe es mal obwohl ich nicht...
  2. Almased oder Abnehmpillen

    Almased oder Abnehmpillen: Hallo! Bin neu hier und brauche eure Hilfe. Mit Almased hat meine Schwester richtig viel abgenommen. Aber die war auch ganz tapfer und hat das...
  3. Warung vor Pillen mit Nebenwirkungen

    Warung vor Pillen mit Nebenwirkungen: Hallo Forum eine Freundin von mir hat aus der Apotheke solche Sattmacher Pillen gekauft. sie wollte damit weniger essen, den Hunger...
  4. Gibt es hier schon Meinungen zu "40 days diet"- Pillen? -Braune und weiße Fettzellen?

    Gibt es hier schon Meinungen zu "40 days diet"- Pillen? -Braune und weiße Fettzellen?: Noch nie habe ich den Versprechungen der Werbeindustrie geglaubt und an die Wirkung von Wunderpillen geglaubt. Nun aber kam ein Beitrag über...
  5. Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!

    Wir alle suchen nach DER "Wunderpille", doch das eigentliche Wunder sind WIR!: Eine Art Vorwort: Als ich die ersten Male hier war, durchforstete ich etliche Tagebücher. Das Problem war, dass ich mich meist (nein immer!)...