1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS und mein Erfolg !

Diskutiere SiS und mein Erfolg ! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Da hätte ich auch keine Lust drauf,aber wenn du dich Selbstständig machen solltest,mußt du auch Büroarbeit machen,oder macht das dann dein Mann?

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Da hätte ich auch keine Lust drauf,aber wenn du dich Selbstständig machen solltest,mußt du auch Büroarbeit machen,oder macht das dann dein Mann?
     
    #41 Kaffeemaus, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS und mein Erfolg !. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    och desmacht dann meine freundin des is ja dann nur ein nebengewerbe aber kommt zeit kommt rat kommt attentat.
     
    #42 Casarea, 14.04.2012
  4. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    ja,bloß kein Streß.da hast du schon genug von und es wird auch noch einiger mit dem Umzug auf dich zukommen(muscle)
     
    #43 Kaffeemaus, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    och ja mein 14ter umzug is des schon habe rutiene drinne (giggle)
     
    #44 Casarea, 14.04.2012
  6. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    na dann wirds schon klappen ohne viel Stress.

    Wir wollen gleich nach Hamburg zu Ikea.Oh mein Gott,was tue ich mir nur an,wieso habe ich meiner Tochter nur gesagt,das ich mit komme?Wer weiß wie voll es dort ist.Habe aber ein bißchen Hoffnung,das nicht alle so blöd sind wie wir und bei dem schönen Wetter lieber draußen sind,denn bei uns scheint schon seit heute morgen um sieben die Sonne.
     
    #45 Kaffeemaus, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    gib die hoffnung ned auf aber ich glaube die bude is rammelvoll wie hier auch überall. wie kommt man nur auf die idee??? viel spass dabei gehe nun mein neues domiziel ausmessen damit hier malwas vorwärts geht.

    lg manu
     
    #46 Casarea, 14.04.2012
  8. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo mein liebes Tagebuch ! ! !

    Heute ging es wieder um 6 uhr los. aufstehen kaffee machen mein gasthund kam dann doch erst um 9 uhr statt um 7:30 uhr.nun liegt die oma faul auf dem sofa rum.oma darf auf dem sofa liegen weil sie an krebs seid 1 jahr leidet und vom sofa besser aufstehen kann als von unten am boden. ja ja unsere oma roccy.leider wird sie es auch nicht ewig machen. an den tag will ich erst gar ned denken weil dann kann man mich in die tonne treten. wie einem doch auch ein gast wauzi ans herz wachsen kann.eins ist gewiss sie bleibt ned beim tierarzt.

    so zu meinem essen heute:

    Morgens: 30 gr. Haferflocken,10 gr. Haferkleie,70ml Sojadrink Vanille mit -15% Zucker 4 Vollkorntoastbrot, 10 gr. Magarine,15gr. Nutella.

    Mittags: 4 Scheiben gekochter Schinken,150 gr. frischer Spargel,20 gr. Ei, 20 gr. Saure Sahne,1 Lauchzwiebel, 20 gr. Edamer.

    Abends : 250 gr. 20 % Quark, 30 gr. Champ Himbeer - Panakota Eiweiss Shake.

    Trinken: Kaffee ,Brennesseltee, Cola 0% , Wasser

    so und nun hoffe ich das sich dann bis ächste woche was tut werde heute ein bisschen den faulen machen mir ist danach heute dann werde ich es einfach auch tun der stressige teil kommt ja balde.

    in diesem sinne deine casa
     
    #47 Casarea, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Casarea,

    so ein Tag sollte, oder besser muss man sich auch mal verordnen.

    Leider neigen wir oft dazu alles zu uebertreiben.



    LG
     
    #48 Trutchen, 14.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo mein liebes Tagebuch ! ! !

    diesen sonntag werde ich wohl aus dem kalender streichen. meine zukünftiger vermieter hat heute angerufen und meinte er habe mitgeteilt bekommen das ich statt einen hund mehrere hätte. dies stimmt natürlich nicht habe ab und an einen gasthund da meine oma roccy. deswegen habe ich beschlossen dieses haus nicht zu mieten da ist der ärger schon vor programiert. dazu sage ich nein danke.es wird sich was besseres finden bestimmt. a so a depp man .

    so heute zu meinem essen:
    250 ml Kaffee,10 ml Sojadrink ungesüßt, 3 scheiben vollkornbrot,10 gr. magarine ,15gr. nutella ,5gr. erdbeer-vanille marmelade.

    Mittags:
    250 gr. tomate, 1 mozzarella light,10 gr.olivenöl, 10 gr. balsamico creme, 20 gr. mamorkuchen,500ml kaffee,10ml sojadrink.
    Abends: 250gr.Quark 20%, 30 gr. Champ himbeer - panakota.

    so eifrig auf freitag wieder einpendeln muss ja wieder die 700 gr. wegbekommen die drauf waren warum auch immer bestimmt die weibliche unpässlichkeit wieder schuld.kann ja nur besser werden hier. augen zu und durch.

    lg deine casa
     
    #49 Casarea, 15.04.2012
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Casarea,

    mach dir nichts draus, du findest bestimmt noch das passende
    und bist auf so einen verbitterten Vermieter nicht angewiesen.
    Und die Person, die es dem Vermieter gesteckt hat,
    ist in meinen Augen ein ganz armer Mensch.
    LG
     
    #50 Trutchen, 15.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

SiS und mein Erfolg !

Die Seite wird geladen...

SiS und mein Erfolg ! - Ähnliche Themen

  1. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  2. Schlank im Schlaf Mein Tagebuch zum weg des Erfolges von 118kg bis ???

    Mein Tagebuch zum weg des Erfolges von 118kg bis ???: Schlank im Schlaf Diät Vorwort musste mit meiner Katze zum Tier Arzt am 22,3,14 da Kamm ich ins Gespräch mit ein der mit seine zwei...
  3. Lebe lieber Phasenweise - meine Erfolgsphasen!

    Lebe lieber Phasenweise - meine Erfolgsphasen!: Hey habe mich entschlossen zeitgleich mit dem Start der P1 ein neues TB zu eröffnen. Habe erst jetzt gemerkt, dass sich in meinem alten Titel...
  4. Gemeinsam zum Erfolg! :D

    Gemeinsam zum Erfolg! :D: Hallo Freunde der Sonne :) Ich bin auf der Suche nach einem Partner zum Abnehmen. Ich versuche seit längerem einige Kilos zu verlieren,...
  5. Mein erster erfolg

    Mein erster erfolg: :DJaa auch wenn es wenig ist für viele wenig ist hab ich es doch geschaft 400g abzunehmen :D ICH freu mich so ich dachte erst ich hätte zugenommen...