1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS und Magen-Darm-Grippe

Diskutiere SIS und Magen-Darm-Grippe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben! Vielleicht könnt ihr mir helfen! Seit gestern hat mich eine Magen-Darm-Grippe erwischt. Habe gestern jedoch noch nach SIS...

  1. Elbenweib72

    Elbenweib72 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben!

    Vielleicht könnt ihr mir helfen!

    Seit gestern hat mich eine Magen-Darm-Grippe erwischt.
    Habe gestern jedoch noch nach SIS gegessen, doch seit heute war das nicht mehr möglich!

    Ich habe zu den herkömmlichen Hausmitteln gegriffen, wie Salzstangen und Cola, Zwieback, Banane, Hühnerbrühe und trocken Brötchen!

    Wie würdet ihr das machen!


    Viele Grüsse aus Berlin von Simone

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #1 Elbenweib72, 15.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS und Magen-Darm-Grippe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Würde es genauso machen, Elbenweib - Hauptsache, es bleibt drin :o!
    Gute Besserung :)
     
  4. Abnehmen Gast 76686

    Abnehmen Gast 76686 Guest

    ich würde es auch so machen und erstmal wieder gesund werden.

    Gute Besserung
    Yamila
     
    #3 Abnehmen Gast 76686, 15.06.2009
  5. Schwarzer Schmetterling

    Schwarzer Schmetterling Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0

    Mir ging es neulich auch nicht besonders und da habe ich auch den sehr guten Ratschlag bekommen SiS mal SiS sein zu lassen bis es einem besser geht!

    Werd wieder gesund und dann kannst du ganz normal wieder anfangen! :)
    Ich wünsch dir ne gute Besserung :)
     
    #4 Schwarzer Schmetterling, 15.06.2009
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Im Krankheitsfall würde ich das auch nicht machen.....habe auch bei Grippe und Fieber anders gegessen,vorallem getrunken - da mußte mal ne Brühe zwischenzeitlich rein und mal was Apfelschorle... danach dann weiter...ging gut
     
    #5 Abnehmen Gast 85051, 15.06.2009
  7. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Hauptsache das Essen bleibt drin und du bist bald wieder auf den Beinen - außerdem nimmt man bei solch "tollen" Krankheiten doch eh meist ab, egal was man isst... Gute Besserung!
     
    #6 Maltafan1986, 15.06.2009
  8. whitecat_2

    whitecat_2 Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Naja, leider nur Wasser.


    @elbenweib: Daher bei sowas immer trinken, trinken, trinken. Werd' erstmal gesund. Gute Besserung!
     
    #7 whitecat_2, 15.06.2009
  9. MoniF

    MoniF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Das wichtigste ist, daß Du wieder auf die Beine kommst. Eine kleine Unterbrechung von SiS ist doch nicht schlimm, Hauptsache Dir geht´s besser.

    Ich kann mich da whitecat_2 nur anschließen: trink viel, Brühe oder Cola, wo Du halt Lust drauf hast.

    Gute Besserung!
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    von mir auch eine Gute Besserung:)
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 15.06.2009
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    .....sorry, von mir auch die besten Wünsche zur Genesung...
    ( hatte ich vorher ganz vergessen)...*tutmichleid*;)
     
    #10 Abnehmen Gast 85051, 15.06.2009
Thema:

SIS und Magen-Darm-Grippe

Die Seite wird geladen...

SIS und Magen-Darm-Grippe - Ähnliche Themen

  1. WW und Magen-Darm-Grippe

    WW und Magen-Darm-Grippe: Hi Ihr lieben! Mein 7-jähriger Sohn hat die Magen-Darm-Grippe und mir ist auch schon langsam übel. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis es mich...